Banner

wo kann ich mich zum NY Marathon anmelden??

2
Laufreiseveranstalter wie Ali Schneider, oder Bunerts Laufreisen.
Zum Link suchen hab ich jetzt keine Lust, kannst ja selber googeln
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Hallo!

Man kann auch direkt auf der Webseite des Veranstalters buchen. Wenn man aber nicht gerade seeeeeeeehr schnell rennen kann (M35 z. B. 2:50 ) kommt man in die Lotterie mit einer Chance von 1 zu 3. 2005 hat die Teilnahme 160 Dollar gekostet.

http://www.ingnycmarathon.org/home/index.php
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

4
Danke Digga. Ich werde mal weiter suchen. Bunert hat mir gerade geschrieben, dass die ausgebucht sind. Nur in Kombi mit Flug+Hotel. Die wollen also das volle Programm verkaufen...

5
Danke an Schwabenpfeil für den link! Wo genau kann man sich denn dort anmelden? Ich finde nur ein Haufen Infos. Aber keine Anmeldemaske. Auch nicht für eine Lotterie oder so. Ich benötige bitte nochmal ein wenig HILFE. Danke!!

7
joe der biker hat geschrieben:Nur in Kombi mit Flug+Hotel. Die wollen also das volle Programm verkaufen...

Die müssen das volle Programm verkaufen.

Die wenigen in D lizensierten Reiseveranstalter, die Startplätze für den NYCM anbieten dürfen, sind vom Veranstalter des NYCM zu diesen Paketangeboten Startplatz/Hotel/Flug verpflichtet; es gibt keine Möglichkeit, Startkarten indirekt seperat zu kaufen.
Gruß
Peter

8
Leider bekomme ich ausschließlich Absagen von den Veranstaltern. Kennt noch jemand professionelle Adressen? Habe bisher Zippels, bunert + ali schneider gefragt. Danke im Voraus.

9
Also Ali Schneider halte ich schon für professionell und Jörg Bunert kann ich ja morgen mal persönlich fragen ob sein Unternehmen und seine organisierten Reisen nicht mehr so professionell sind, findet er bestimmt "komisch" was so manch einer denkt von seinem Business.

Also heisst es für dich wetz was das Zeug hält und qualifizier dich oder buche das Gesamtpaket. Ansonsten heisst es Trainingsschuhe an und ab in den Fernsehsessel.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

11
Giegi hat geschrieben:Joe hat nicht gesagt, daß Bunert unprofessionell ist - er wollte nur weitere professionelle Anbieter wissen.
Wenn er es denn so gemeint hat hab ich es anders gedeutet und betrachtet bitte Posting 9 als nicht vorhanden.

Hab ich es richtig gedeutet..........vergesst es meinetwegen trotzdem :wink: .
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

13
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr bei Interair das komplette Paket gebucht.
Aber spätestens Ende Januar ist auch da alles ausgebucht.
Ich bin als "Holländer" gestartet, weil das deutsche Kontingent
bereits ausgeschöpft war.
Als "Zugabe" gibt es auch Herbert Steffny als "Reiseleiter".

Alles in allem ne prima Sache und sehr gut organisiert.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

ny

14
Hi Joe, wie toll ist das wir machen es zusammen.Bin in NY immermahl wider gib mir Bescheid was du rausgefuhnden hast. Ich will da auch mitmachen brauche mahl wieder einen Kick.Thanks really much.I looking forward and hope you sent also a picture from joe :) ciao.Bea :winken: :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“