Banner

Unser aller ANGELA

3
Meerbuscher hat geschrieben: Hey ... ich bin Künstler! Juchuuuu!
wieso 'Juchuuu'? 'Künstler' könte auch ein Schimpfwort sein.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Van hat geschrieben:wieso 'Juchuuu'? 'Künstler' könte auch ein Schimpfwort sein.
Ab in die Fettecke :motz: :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Ich dachte beim Durchsehen der Bilder, da schau her was ne Frisur und Bodybuilding ausmachen könnten......

ciao,
ZebraLady

6
Faszinierend.
Aber eigentlich kommen mir die Bilder ungelegen. Ich möchte mir heute die Haare abschneiden, sehe aber jetzt, das die Angie nur mit langen Haaren besser aussieht. Ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass ich mit kurzen Haaren dann so aussehe wie die. Oh je was mach ich jetzt? Wollte in 2 Stunden zum Frisör!

7
...nach genauen studieren der bilder kann ich nur sagen:" geiler body....aber das gesicht :nene: " :hihi:
Ein kluger Spruch folgt später

8
Lockerjogger hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass ich mit kurzen Haaren dann so aussehe wie die. Oh je was mach ich jetzt? Wollte in 2 Stunden zum Frisör!
Ich kann Dir versichern....man kann auch ohne Haare so richtig hammermässig gut aussehen...... :zwinker2:

9
Vielen Dank für den Zuspruch Greenhörnchen. :D
Ich glaube ich wage es dennoch. Denn wenn ich nicht hammergut aussehe, zieh ich einfach die Laufmütze zum Arbeiten auf.

Frei nach dem Motto: Zu Scheeee is a nix!

10
Lockerjogger hat geschrieben: Ich glaube ich wage es dennoch.
*gna* Ich wollte damit sagen, das ich ja nun auch raspelkurze Haare habe und trotzdem hammerjut aussehe, so als Mutmacher zur Kurzhaarfrisur ;) aber das Du jetzt antwortest "Danke, aber ich glaube ich wage es DENNOCH"...ja, das gibt mir aber schon zu denken.... :P

11
Ich meinte dennoch wegen Angie, ehrlich! :)
Habe ich mich mal wieder doof ausgedrückt.

12
Zu spät...hab' mir gerade online 'ne Langhaarperrücke bestellt ;)

13
Greenhörnchen, das SCHREIT nach Bildern........

ciao,
ZebraLady

14
@lockerjogger Und? was ist es geworden?
Ich wollte neulich zum Spitzenschneiden. Als ich wieder rauskam beim Friör hatte ich 'ne komplett neue Frisur und 'ne neue Farbe.
Ich kann ja mla vorher und nachher einstellen (vorher ist aber aus 'nem Passbildautomaten)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
Die wahre Angela findet Ihr übrigens hier! :D Allerdings geben die Fotos weniger her...

Bogart
(Masochist)
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

16
@greenhörnchen
Bitte bestelle mir eine mit :)

@pingu
Mach mal die Bilder rein. Ich werde mich hüten vorher-nachher Bilder einzustellen. Ich bin gerade suizidgefährdet. :D

17
Lockerjogger hat geschrieben:Ich bin gerade suizidgefährdet. :D

Oha, hast Du schon eine Ahnung, wie Du es machen willst? :teufel:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

18
Ich laufe mich (mit Mütze oder Perrücke von Greenhörnchen) in den Herzinfarkt!

Oder ich bewerbe mich für ein politisches Amt! :)

19
Angie hat geschrieben:Da sag nochmal einer, dass unsere Kanzlerin nicht fotogen sei :zwinker2:
http://www.angelina-merkel.de/
Und was sagt uns das nach diesem "Wort zum Sonntag"...sorry, der Neujahrsansprache natürlich: Aussehen ist nicht alles.

Bei uns heisst das: Man kann halt aus einem Bauern keinen Präsidenten machen..

20
Jo, Allein vom Wiegen wird die Sau nicht fett.

21
mainzrunner hat geschrieben:Bei uns heisst das: Man kann halt aus einem Bauern keinen Präsidenten machen..
Warum nicht? Klappt doch bei den Amis auch prima... :wink: Wobei, soweit ich weiß, Jimmy Carter der einzige wirkliche Farmer war...

22
Dein Link funzt nicht Angie :frown:

Ist aber auch nicht schlimm. Wer möchte schon die Merkel sehn? :D

23
Na ja so schlecht sieht sie auf den Bildern nicht aus :D
Was so ein Personal -Trainer alles bewirken kann :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

24
Muldarn hat geschrieben:Dein Link funzt nicht Angie :frown:

Ist aber auch nicht schlimm. Wer möchte schon die Merkel sehn? :D
MEIN link funzt durchaus :daumen: Check mal DEINEN PC :zwinker2:
:hallo: Frohes Neues übrigens noch :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

25
Angie hat geschrieben:MEIN link funzt durchaus :daumen: Check mal DEINEN PC :zwinker2:
:hallo: Frohes Neues übrigens noch :winken:

Der Link ging den einen Abend nicht, da brauche ich nicht meinen PC testen :P . Im Forum konnte ich ja tippseln :zwinker5:

Wird wohl am Server der Homepage gelegen haben. Jetzt geht er wieder.

26
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich kann Dir versichern....man kann auch ohne Haare so richtig hammermässig gut aussehen...... :zwinker2:

Aber du hast doch noch welche. Und bist mit Stoppeln auch der Hammer! :giveme5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“