Banner

Pulsuhr beschlägt ... von innen!

Pulsuhr beschlägt ... von innen!

1
Guten Morgen und frohes Neues.

An den Tagen zwischen den Tagen musste ich bei einem der abendlichen Läufe feststellen, dass meine relativ neue RS200 beschlägt. Den Wischtest hat sie bestanden, will sagen: Das Ding beschlägt von innen!

Kennt jemand dieses Problem? Sollte ich das ganze zum Garantiefall machen oder ist sowas normal?

Danke schon mal.

Gruß,

Michael
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

2
Junsa hat geschrieben:
An den Tagen zwischen den Tagen musste ich bei einem der abendlichen Läufe feststellen, dass meine relativ neue RS200 beschlägt. Den Wischtest hat sie bestanden, will sagen: Das Ding beschlägt von innen!

Kennt jemand dieses Problem? Sollte ich das ganze zum Garantiefall machen oder ist sowas normal?
Dann isse undicht! Meiner Meinung nach ein Garantiefall, sowas darf nicht passieren bei einer intakten Uhr.

Gruß BonnyE.

3
Wenn du nicht selbst die Batterie gewechselt hast, ist es wohl ein Fall für die Garantie.

4
RalfF hat geschrieben:Wenn du nicht selbst die Batterie gewechselt hast, ist es wohl ein Fall für die Garantie.

nein, habe ich nicht .. ist ja erst ca 2 Monate alt

*schnief* Och Menno ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

5
ist garantie...keine angst...umtauschen!
null problemo. auch wenn sie nicht undicht ist, so hat die uhr auf jedenfall feuchtigkeit im gehäuse....und das ist nicht gut. kontakte können oxcedieren (ist das so richtig geschrieben?..egal).
und dann hast du eventuell in zukunft einen total ausfall.....also gleich umtauschen.
Lg Thorsten
Ein kluger Spruch folgt später

Ist wohl eher "Gewährleistung" ...

6
... wende dich an den Verkäufer, denn innerhalb der ersten 6 Monate nach Kaufdatum ist er dein Ansprechpartner Nummer 1. Es kann aber hilfreich sein, sich im Vorfeld kurz mit Polar per Mail in Verbindung zu setzen. Die antworten i. d. R. relativ schnell.

7
Meerbuscher hat geschrieben:... wende dich an den Verkäufer, denn innerhalb der ersten 6 Monate nach Kaufdatum ist er dein Ansprechpartner Nummer 1. Es kann aber hilfreich sein, sich im Vorfeld kurz mit Polar per Mail in Verbindung zu setzen. Die antworten i. d. R. relativ schnell.

hmm ... ist es auch dann "Gewährleistung", wenn ich mich auf die Herstellergarantie berufe?

Scherz beiseite .. hast recht..

ich habe mich tatsächlich eben telefonisch mit Polar in Verbindung gesetzt. Die Service-Dame meinte allerdings, dass das Beschlagen nicht heißen müsse, dass die Uhr auch undicht sei. Es könne auch allgemein an den Temperaturunterschieden zwischen Arm und Außenluft liegen. Ncihtsdestotrotz könnte ich allerdings die Uhr (über den Händler) zur Dichteüberprüfung einschicken bzw. umtauschen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“