Banner

Anradeln 2006

Anradeln 2006

1
:hallo: Hallo Trias unter den Foris!!

Und ?! war jemand von Euch schon gestern mit dem Rennrad unterwegs und hat die neue Saison mit einer Anradelrunde begrüsst ? Ich kann mir 37km aufschreiben.
Der Silvesterlauf in Iserlohn (5km) verlief für mich (wieder) sehr erfolgreich. Ich konnte ihn bei äusserst widrigen Bedingungen (Eis und Regen) auf dem 2.Platz beenden. Daher ist die Zeit auch nur Nebensache.
Ein Bericht für Interessierte steht auf meiner Homepage.
Meine Ziele in 2006 werden u.a. sein: Mehr Radkilometer sammeln als in 2005 - da waren es gerade mal 3100 Radkilometer; dafür aber auch 2800 Laufkilometer- Teilnahme an ein paar Triathlons in NRW um die Oberligamannschaft der SG Eintracht Ergste zu unterstützen und beim Bonn-Marathon Anfang April.

Euch allen einen guten Start in 2006 und bleibt von Verletzungen verschont !

Marcus

2
Ne, gestern nur Rolle 40 min(mehr ging nicht*gg*)

3
puh! Ich habe meine Rolle verliehen - das ist mir auch zu öde auf die Dauer. Länger als eine Stunde halte ich es darauf nicht aus..

4
Hab' ich zwar schon in 'nem anderen Thread geschrieben, aber weils so schön war:

Trainingsauftakt (Renn-)Rad 2006:

1.1.2006: 75km, 186 Minuten.

:daumen:

5
Biete auch 75 km (und etwas über 700 Hm), aber Trekkingrad. Bei der Nässe finde ich *richtige* Schutzbleche ganz angenehm.

Tina

6
Nee neee

gestern hab ich nix zsammen gebracht,
aber ich werd gleich mal ne Runde MTB fahrn.

Ich würd auch ne Runde RR fahrn, wir haben strahlenden Sonnenschein, 4,9° und blauer Himmel, allerdings sind die Strassen noch nass und hie und da hats im Wald noch en paar Eisplatten, dass muss ich net gleich am Jahresanfang haben.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

7
Mit den MTB...egal was für ein wetter. dafür sind die dinger ja da :wink:
ach 50km :daumen: hmß...ähm...nordeutschland=0,00 m :hihi:
Gruss thorsten
Ein kluger Spruch folgt später

8
Den 1.1 habe ich nicht so wirklich lebend erlebt.
Aber heute morgen bin ich 12 km zur Arbeit gerennradelt und werde nachher noch eine kleine Runde drehen.
Bild

9
Laufer hat geschrieben:Den 1.1 habe ich nicht so wirklich lebend erlebt.
Aber heute morgen bin ich 12 km zur Arbeit gerennradelt und werde nachher noch eine kleine Runde drehen.
Hut ab ! Morgens sind's doch bloss 1 C° ....!!! Ich fahre erst ab Ende März wieder mit dem Radl zum Büro (da ist's heller und meist auch wärmer). Sind aber bloss 9km von mir zuhause bis zur Arbeitsstätte. Dafür mit einem 1,5km langen Anstieg der es in sich hat !

Schutzbleche sind jetzt auch nicht verkehrt, wenn man zu dieser Jahreszeit mit dem RR ausfährt. Werde ich nächstes Jahr auf meinen Wunschzettel schreiben...

10
Hallo,

also ich bin nur ca. 1,75 Stunden auf der Rolle gewesen. Solange ging der Film eben? Ich muss schon sagen (hab die Rolle erst seit dem 24.12. ;-) ),
ich finde Rolle fahren Mega anstrengend. Bin hinterher immer wie ausgekotzt. Hab seit dem 24.12. schon 3,5 Stunden Rolle hinter mir und hoffe so halbwegs meine kümmerliche Radform in die Saison 2006 zu bekommen.

Ich habe jetzt meine Forerunnerdaten gelöscht und will dieses Jahr meine Kilometer mal aufschreiben. Bin schon ganz gespannt! Was da so zusammenkommt!

Heute werde ich auch mal wieder meine Stirnlampe bemühen und gemütlich 12 km joggen!
Beste Grüße
Mark

Bild

11
[quote="Hammer1968"]Ich muss schon sagen (hab die Rolle erst seit dem 24.12. ]

Mein SuperGAU waren mal 2 Stunden Rolle. Nur mit Blick aus dem Kellerfenster und Radio an. :klatsch:

NIE WIEDER !!!!! (höchstens 1 Stunde)

12
Highopie hat geschrieben:Mein SuperGAU waren mal 2 Stunden Rolle. Nur mit Blick aus dem Kellerfenster und Radio an. :klatsch:

NIE WIEDER !!!!! (höchstens 1 Stunde)

Ich bin halt noch ehrgeizig. Wird sich sicher noch ändern. Eine Stunde ist aber nicht so dramatisch, finde ich! Läßt sich gut mal eben reinschieben!
Beste Grüße
Mark

Bild

13
LOL!!!

Warte es nur ab...eine Stunde kann sich extrem ziehen!!!

Heute hatte ich Glück, ging einigermaßen.
ZDF geguckt, ohne Werbung*gg*

Gruß
Dogi

14
Hammer1968 hat geschrieben:ich finde Rolle fahren Mega anstrengend. Bin hinterher immer wie ausgekotzt.
Hast Du dabei das Fenster auf zumindest gekippt?

Grüße Helmut

15
Hehe, das Fenster ist bei der Rolle eh immer offen, zumindest gekippt*gg*

Schlammspringer...

16
Ich kann noch 65 km Rennrad von Neujahr aus dem Kölner Umland vermelden.
Alles vorhanden von Schnee, Schlamm, Pfützen etc... :klatsch:
Und natürlich ohne Schutzbleche... :D
Gruß

Lutz
Mein Blogg

17
TurboSchroegi hat geschrieben:Hast Du dabei das Fenster auf zumindest gekippt?

Grüße Helmut

Nö, dann wäre das ja wie Wind. Das ist der Aeodynamik-Killer!!! :D
Beste Grüße
Mark

Bild

18
Hammer1968 hat geschrieben:Nö, dann wäre das ja wie Wind. Das ist der Aeodynamik-Killer!!! :D

:D Egal! mach das Fenster trotzdem auf zumindest gekippt - du brauchst Sauerstoff. In geschlossenen Räumen ist soooo schnell schlechte Luft. :wink:

19
Sooo.... hab jetzt auch angeradelt: 1:32h auf der Rolle. Zusammen mit Madonna und ZZ Top. Bei "Sharp dressed man" geh' ich so richtig ab :zwinker2:

Grüße Helmut

20
TurboSchroegi hat geschrieben:Sooo.... hab jetzt auch angeradelt: 1:32h auf der Rolle. Zusammen mit Madonna und ZZ Top. Bei "Sharp dressed man" geh' ich so richtig ab :zwinker2:

Grüße Helmut

Na wenn du drinnen schon so abgehst, was wird en das erst wenn se dich "RAUS" lassen :daumen: :daumen:

Ich bin grad auf so einemSwim-Bike-Runners High :geil: :geil: :geil:

Hab grad die Werte von meinem Gesundheitscheck und dem Lakattest bekommen.

Bis aufs Gewicht alles im grünen Bereich, naja net ganz.
Muss erheblich mehr GA2 trainieren.
Dafür hab ich im kompletten GA1-Bereich (Aussage meines Arztes) Kondition wie ein Stier.

Das ging dann mal runter wie Öl :geil: :geil: :geil:

Und nacher gehts gleich mal ne Runde aufs Rad. :geil:
Dafür gehts dann heut abend ins Schwimmtraining :daumenr2: :daumenr2:
Da kack ich dann wieder voll ab, aber das is mir heut auch egal.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

21
Für alle Rollenanradler: http://www.cycling.tv wird morgen vor mir laufen :wink:

Cool irgendwie :daumen:

Grüße Helmut

22
Jetzt schon Rennrad? Ihr seit ja malle! :tocktock:

Vor März mag ich da nicht mal dran denken. Auch wenn ich keine Rolle habe, da finde ich Rolle vernünftiger, als bei den Temparaturen auf dem Rennrad zu sitzen. MTB, ok. Aber RR? Nö, da muss es ein paar Grad wärmer werden.

23
Konserve.
Aber die Perle ist ganz nett.
Aber natuer hat mehr zu bieten,odaa? :-)

24
:daumen: So, Vatta hat jetzt auch "angeradelt" .

Nach 9 Laufeinheiten in den letzten 11 Tagen (und dabei wollte ich es im Winter doch ruhiger angehen) stand ich heute vor der Wahl : Ruhetag oder Rolle :confused: :confused: :confused:

Ergebnis : Ab auf's MTB und 28 km geradelt. Mehr war wegen Zeitmangel nicht drin, aber das machte nix, denn es war ja nicht wirklich warm (die letzten 10 km kalter Gegenwind).
Aber Rennrad muss jetzt wirklich nicht sein, dann lieber Rolle.

26
Ich spinn lieber 2x - 3x die Woche. Macht mehr Spass und vor allem ists gut für die Oberschenkel!

Mir hat es zumindest morz Ober und Wadelmuskeln geschaffen... ist mir heute morgen beim rasieren aufgefallen :hihi:
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

27
Frauen mit MORDSOBERSCHENKELN???

Siska, du bist so igittigitt :D

Dogi, der sich das nicht verkneifen konnte;-)

28
Siska hat geschrieben:Ich spinn lieber 2x - 3x die Woche. Macht mehr Spass und vor allem ists gut für die Oberschenkel!

Mir hat es zumindest morz Ober und Wadelmuskeln geschaffen... ist mir heute morgen beim rasieren aufgefallen :hihi:

Jaa neee is schon klar,

aber die 15 Km Schwimmen pro Woche tragen nix zu den Schenkeln bei :) :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

29
Vor März wird die Karre nicht angerührt, abgesehen von ein paar Streicheleinheiten :nick:
Ich baue jetzt mit Laufen die Rad-Form auf. Von 3 Einheiten/Woche wird jetzt auf 4, später auf 5/Woche gesteigert. Langsam wird eine Einheit die Woche von bisher 17km auf 30km gesteigert. Gestern habe ich das Intervallen begonnen.
Letztes Jahr um die Zeit war ich doch erheblich schneller, da war ich aber um die Zeit in der erweiterten Marathon-Vorbereitung.
Und dabei habe ich dieses Jahr gar kein Wettkampf oder Highlight im Programm ...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

30
Du machst jetzt schon Intervalltraining, heftig!

31
DaCube hat geschrieben: Und dabei habe ich dieses Jahr gar kein Wettkampf oder Highlight im Programm ...


:confused: :confused: :confused: :confused:

Na, was en los????

Wirste langsam ALT?????? :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

32
Bucki hat geschrieben:Du machst jetzt schon Intervalltraining, heftig!

Wenn ich im Frühjahr auffem Rad sitze, laufe ich nicht mehr, es sei denn es ist schlechtes Wetter. Wann soll ich snst mit dem Intervallen anfangen?

@Mayo
N Gevelsberg-Radmarathon (222km, 2700hm) ist schon in Planung, aber ett is ja kein wettkampf
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

33
[quote="Bucki"]Frauen mit MORDSOBERSCHENKELN???

Siska, du bist so igittigitt :D

Dogi, der sich das nicht verkneifen konnte]

@bucki: Mann, da preist einer seinen blog aber an wie saures Bier.... :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“