Banner

Deutsche HM-Meisterschaften in BERTLICH!

2
running_marcus hat geschrieben:...und zwar am 26.03.06. Don't miss it. Die Teilnahme ist nicht Quali-abhängig,soweit ich weiß. Die Ausschreibung flatterte mir in den letzten Tagen ins Haus.
Die Ausschreibung ist über DLV und TUS-Bertlich im Netz zu finden und natürlich ist der Lauf nicht für jedermann offen (Meldung über die Landesverbände), wobei die Zeit grds. keine Rolle spielt (Zielschluss Männer 2h), aber wer da ernsthaft länger als 80-Minuten unterwegs ist, also ich weiß auch nicht... (dann ist der Sieger schon mehr als 15mins im Ziel).

3
Mosquito hat geschrieben:... wobei die Zeit grds. keine Rolle spielt (Zielschluss Männer 2h), aber wer da ernsthaft länger als 80-Minuten unterwegs ist, also ich weiß auch nicht... (dann ist der Sieger schon mehr als 15mins im Ziel).
Es gibt da auch Mannschaftswertungen, wenn ich mich nicht irre sogar für Altersklassen (ich hab lediglich etwas gehört). :P
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

4
Ich bin wahrscheinlich dabei. Und wahrscheinlich auch als einziger vom Verein. Die anderen laufen ja keine Halbmarathons weil sie es einfach nicht können und darum nur Strecken bis 10km laufen. Außer 2-3 Ausnahmen vom Verein.

Mannschaftswertung gibt es immer bei Meisterschaften. 3 Läufer bzw. Läuferinnen in einer 10-Jahres-Wertung (also M30/35 zusammen usw.).

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

5
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich dabei. Und wahrscheinlich auch als einziger vom Verein. Die anderen laufen ja keine Halbmarathons weil sie es einfach nicht können und darum nur Strecken bis 10km laufen. Außer 2-3 Ausnahmen vom Verein.

Mannschaftswertung gibt es immer bei Meisterschaften. 3 Läufer bzw. Läuferinnen in einer 10-Jahres-Wertung (also M30/35 zusammen usw.).

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hallo erstmal :D Also die M40 von unserem Verein wird auch vertreten sein da bin ich mir sicher.
Grüsse der Martin :daumen: :hallo:

6
und die LG Schwerte (meine DLV-mässige Heimat) wird wohl ne ordentliche :nick: M50er Mannschaft ins Rennen bringen.

7
Ich habe auch geplant in Bertlich zu laufen.

Andreas

8
Bekommen wir nen deutschen Meister?
Bricki :D

9
marathonmann1 hat geschrieben:Hallo erstmal :D Also die M40 von unserem Verein wird auch vertreten sein da bin ich mir sicher.
Grüsse der Martin :daumen: :hallo:

DAS glaube ich erst wenn ich es sehe... :wink: Aber warten wir mal ab.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

10
runningmanthorsten hat geschrieben:DAS glaube ich erst wenn ich es sehe... :wink: Aber warten wir mal ab.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Junge ich habe schon mit Norbert gesprochen und er steht für die Manschaft zur Verfügung :daumen: Und Ralf ist auf jeden Fall dabei :zwinker2: Ich würde mich freuen wenn ihr auch mit einer starken M 30 antreten würdet :nick:
Der Martin

11
Bucki hat geschrieben:Bekommen wir nen deutschen Meister?
Bricki :D
Einen neuen deutschen Meister vielleicht nicht aber unter die ersten acht wäre nicht schlecht und ist auch machbar :daumen:

12
marathonmann1 hat geschrieben:Einen neuen deutschen Meister vielleicht nicht aber unter die ersten acht wäre nicht schlecht und ist auch machbar :daumen:

Meinst Du echt, ich komme unter die ersten 8? :D Oder redest Du von Dir? :P

Viel Spaß Samstag bei den Bergsprints!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

13
marathonmann1 hat geschrieben:Junge ich habe schon mit Norbert gesprochen und er steht für die Manschaft zur Verfügung :daumen: Und Ralf ist auf jeden Fall dabei :zwinker2: Ich würde mich freuen wenn ihr auch mit einer starken M 30 antreten würdet :nick:
Der Martin

Dann müßte ich ja 3 Mal laufen. :D Die anderen "Herren" in der M30/M35 sind sich ja eh zu fein bzw. sind zu weich.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

14
Hallo,

ich werde auch in Bertlich starten. Die M40 Mannschaft kann sicherlich, wenn es gut läuft, im Schnitt 1.18.xx laufen, die M50er ist noch etwas stärker besetzt.
Mal sehen, für was das reicht.

Gruss
Dieter

15
Ditho hat geschrieben:Hallo,

ich werde auch in Bertlich starten. Die M40 Mannschaft kann sicherlich, wenn es gut läuft, im Schnitt 1.18.xx laufen, die M50er ist noch etwas stärker besetzt.
Mal sehen, für was das reicht.

Gruss
Dieter

Hallo Dieter! :hallo:

Dann können wir ja mal wieder gegeneinander laufen! Freue mich schon darauf! Hoffe, das ich dieses Mal das bessere Ende habe. :wink: :zwinker4: Mit einer 1:18 im Schnitt seid ihr aber gut dabei in der M40-Mannschaft. Zumindest schon mal besser als unsere "mögliche" Mannschaft. :daumen:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

16
Bucki hat geschrieben:Bekommen wir nen deutschen Meister?
Bricki :D

Ne, absolut keine Chance. So ein Platz um die 50 wäre schon ein Erfolg. Mein Vereinskollege hat vorletztes Jahr mal einen 8. Platz geschafft - mit 1:08:01. Da fehlen mir doch noch ein paar Minuten - und die besten laufen da bestimmt so um die 1:03. Ich habe schon Glück gehabt, daß ich dieses Jahr Westfalenmeister im Halbmarathon geworden bin - weil die guten Läufer alle nicht am Start waren :D .

Andreas

17
Ja, bei uns sind doch schon einige Tops dabei. Pyka, Hildebrand...die alleine kommen schon unter die TOP15 in Deutschland. Da hat man auch keine Chance.
Hans Hopfner könnte wohl die M50 gewinne, falls er startet...

18
Ich werde zwar in Bertlich dabei sein,aber nicht als Läuferin sondern nur als Groupie. :)

Ich werde Thorsten und die anderen kräftig anfeuern und ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück dafür.

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

19
Hey Leute: genau eine Woche nach dem HM in Bertlich ist der Bonn-Marathon! Sollte ich dann überhaupt 7 Tage vorher noch einen HM laufen ? Wenn ja, wohl allenfalls im MRT oder ? :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“