Banner

Thema abonnieren (u. a. Schwierigkeiten)

Thema abonnieren (u. a. Schwierigkeiten)

1
geht bei mir regelmäßig schief: mal bekomme ich die neuen Beiträge, meistens aber nicht. Wenn ich über den Link in der E-Mailbenachrichtigung auf den Beitrag gehe, bleiben spätere Benachrichtungen über neue Beiträge aus.

Auch kann ich z. B. bei den Nachrichten, die ich verfasse, keinen Link unterlegen. Klappt einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, kann aber auch daran liegen, dass ich MacOs X mit Safari benutze?
Bild

2
Zur Zeit gibt es Probleme mit dem Mailversand. Ich kümmer mich drum
Viele Grüße
Tim

3
na, ich bin beruhigt, wenn's bei allen nicht klappt, dann logischerweise auch bei mir nicht.

Aber alle können einen Link hinter einem Begriff, Satz verstecken - nur ich nicht? Gemein! Gibt es denn grundsätzlich Probleme mit MacOs oder ist das Betriebssytem egal?

Ah, jetzt mit einem anderen Browser klappt es?! Also lag es an Safari (bzw. der fehlenden Programmierung dafür), bei Firefox funzt es wunnebar
Bild

4
So... Mailzustellung sollte nu wieder klappen. :D

Wegen dem Browser: Safari habe ich noch nicht ausgetestet. Mir fehlt leider das Knowhow und die Zeit, alle Browserkombinationen zu testen. Und aus diesem Grund setze ich und ganz viele Forenbetreiber auf diese kommerzielle Variante. Sollte es Probleme geben, so werden diese entgegen genommen und in zukünftigen Software-Versionen (hoffentlich) behoben :wink:
Viele Grüße
Tim

5
Tim hat geschrieben:So... Mailzustellung sollte nu wieder klappen. :D
klappt, dank je
Tim hat geschrieben:Wegen dem Browser: Safari habe ich noch nicht ausgetestet. Mir fehlt leider das Knowhow und die Zeit, alle Browserkombinationen zu testen. Und aus diesem Grund setze ich und ganz viele Forenbetreiber auf diese kommerzielle Variante. Sollte es Probleme geben, so werden diese entgegen genommen und in zukünftigen Software-Versionen (hoffentlich) behoben :wink:
ich kann mit dem bug gut leben, kann ich eben nicht hübsch verlinken. Aber wenn es interessiert, kanns du das Problemchen weiter geben
Bild

6
ottoerich hat geschrieben:..ich kann mit dem bug gut leben, kann ich eben nicht hübsch verlinken.
Aber das Verlinken sollte doch browserunabhängig funktionieren. Allenfalls könnte es sein, daß die entsprechende Schaltfläche nicht funktioniert.
Wenn Du es von Hand*) eingibst, muss das gehen, egal wo.

*)!!Hier!![/url]

Ob es der Safari dann korrekt anzeigt ist wieder was anderes.

[
Bild

7
Safari (Standardbrowser für MacOs) zeigt alles korrekt an.

Ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Textstelle markiere und dann einen html-Befehl mittels der oberen Leiste einpflegen möchte, erscheinen die Steuerzeichen grundsätzlich am Ende des Textes. Diese muss ich dann per Hand kopieren und an die gewünschte Stelle setzen. Kann man mit leben.

Bei Firefox funktioniert es einwandfrei.
Bild

8
nun gehts, wie von Zauberhand ist das Problem behoben. Dank je, Tim
Bild

9
Das freut mich - dabei habe ich nichts gemacht :wink:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“