Banner

Wen es interessiert ... "Kekslauf" Kempen 2006

Wen es interessiert ... "Kekslauf" Kempen 2006

1
So liebe Kekssüchtigen!

Das Datum habe ich heute aus dem Volkslaufkalender des Laufladens meines Vertrauens genommen:

Der Altstadtlauf in Kempen findet am 20.08.2006 statt

Ich freue mich wieder auf Angie und brownie und vieleicht noch auf andere NRW Foris, die diesmal Zeit und Lust haben.

Teilnehmer:

Walken
böckchen

5km laufen
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)

10km laufen
gnies
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

2
Hallo böckchen!

Würde auch mal gerne den sagenumwobenen Kekslauf unter die Sohle nehmen, aber ich weiß noch nicht, obs was wird!

Erstens laufe ich in der Woche davor den Marathon im beschaulichen Monschau und zweitens sinds dann noch stolze 85km Anfahrt aus der Kaiserstadt Aachen bis nach Kempen.
Falls jedoch jemand aus dem Großraum Aachen hinfährt, würde ich gerne mitkommen. Als Fahrgemeinschaft wäre es ja dann auch nicht allzu teuer.
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

3
@aldente: ich kann dich wohl mitnehmen, zumindest hin. Aber meine Family wäre zutiefst beleidigt, wenn ich nach dem Lauf nicht noch mindestens zum Kaffeetrinken oder Abendessen auftauche. Rückfahrt mit Bahn?

Ich würde mich wohl wieder an die 10 km wagen. Schneller als letztes Jahr???

4
Das wäre ja schon einmal ein Anfang! Das können wir ja schon einmal festhalten! Werde wohl dann auch die 10km laufen!
Was heißt denn schneller als letztes Jahr? Ich werde ja dann eh gemütlich laufen und vielleicht gibts ja unterwegs Kekse?! Heißt ja schließlich Kekslauf!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

5
Letztes Jahr habe ich 65 Minuten gebraucht. Ich glaube, so langsam kannst du gar nicht laufen :D .
Kekse gibt's vorher (oder hinterher - bei den Startunterlagen war'n Gutschein). Ist zwar noch lange hin, aber ich freu mich drauf!

6
ich würd gern dabei sein. ich fürchte nur, ich werd keine zeit haben.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Kein Keks beim Lauf???

7
Was ist dann denn für eine Veranstaltung?
Hier einen auf Kekslauf machen und dann gibts beim Laufen keine Kekse? :klatsch:

Och, so eine Woche nach einem Landschaftsmarathon kann ich gaaaaanz gaaaaaanz langsam laufen! Vielleicht wirds ja was, mal sehen wie die Saison verläuft!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

8
Ich bin dabei...fragt sich nur noch WIE :D

Ob als Läuferin oder als Absperrung :zwinker2:

Ob ich da Dienst hab kann ich nämlich noch nicht sagen :nick:

9
Falls Du Absperrung bist, könntest Du ja dann vielleicht Kekse mitbringen???
Dann gibts doch Kekse während des Laufes!!! :P
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

10
Ok, ich werd dann mal bei De Beukelaer einkaufen, wenn ich weiß wie die Planung an dem Tag ist.
Dann regnet es von mir aus Kekse anstatt Kamelle :D

...da war doch was!!!!
Momentchen...20.08.2006? Hey, da habe ich doch Urlaub! Die Kollegen sperren ab und geben uns die Kekse an!

11
@aldente: Wenn du unbedingt darauf bestehtst, WÄHREND des Laufs Kekse zu essen, dann frage ich gerne meine Mutter, ob sie mich wieder anfeuern will, drücke ihr die Packung Kekse in die Hand und erteile ihr den Auftrag, dir in jeder Runde einen zu geben (kommst ja schließlich drei Mal an ihr vorbei). Wenn's zu wenig ist und du jeden Kilometer einen brauchst, dann frage ich meinen Vater auch noch. Für alle 500 m müssten dann noch ein paar andere Familien einspringen....

@run&fun: kommst du etwa aus Kempen?

12
[quote="brownie
@run&fun: kommst du etwa aus Kempen?[/QUOTE"]

:hallo: Hi Brownie!

Indirekt :zwinker2: Das ist mein zweites Zuhause, da ich dort Dienst mache, also arbeite.
Kempen kenne ich wie meine Westentasche :zwinker5:
Kempen ist eine sehr schöne Stadt!

13
[quote="brownie
@run&fun: kommst du etwa aus Kempen?[/QUOTE"]

:hallo: Hi Brownie!

Indirekt :zwinker2: Das ist mein zweites Zuhause, da ich dort Dienst mache, also arbeite.
Kempen kenne ich wie meine Westentasche :zwinker5:
Kempen ist eine sehr schöne Stadt!
Wohnst du dort?

14
Nö, nicht mehr. Bin in St. Hubert aufgewachsen (nächstes Dorf) und in Kempen zur Schule gegangen. Inzwischen in Aachen gelandet. Kempen ist ganz schön, aber ich glaube, wohnen mag ich da nicht mehr.
LG :hallo:
Dani

15
Hallo,
vom Laufen kenne ich es nicht, aber ich gehe mit meinen Neurodermitiskindern dort immer im Aqua sole Schwimmen, zumindest ein schöner Solebereich, leider kann man dort durch die Absperrung zwischen Schwimmer und Nichtschwimmer sehr schlecht Bahnenschwimmen.
:hallo: Gruß Aus Moers
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

16
böckchen hat geschrieben: Ich freue mich wieder auf Angie und brownie und vieleicht noch auf andere NRW Foris, die diesmal Zeit und Lust haben.

Teilnehmer:

Walken
böckchen

5km laufen
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)
Angie

10km laufen
gnies
:hallo: Böckchen,
nach so einer herzlichen Ansprache komme ich ja wohl nicht umhin, wieder meine Kurven auf dem ollen Kempener Kopfsteinpflaster zu ziehen :nick: Hab mich mal für die 5km eingetragen. Beim 10er kriege ich nen Drehwurm :tocktock: Hoffentlich krieg ich jetzt keine Kloppe von highopie :kloppe: , weil zeitgleich der Gladbecker Sparkassenlauf stattfindet und ich ursprünglich vorhatte, mich in den Windschatten seines Streckenrads zu hängen :angst:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

17
Spreizfuss hat geschrieben: leider kann man dort durch die Absperrung zwischen Schwimmer und Nichtschwimmer sehr schlecht Bahnenschwimmen.
Das habe ich Vorgestern auch als sehr negativ empfunden. Diese blöde Absperrung nervte sehr.

18
Nach den 5 km im letzten Jahr, darf es diesmal etwas mehr sein.

Teilnehmer:

Walken
böckchen

5km laufen
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)
Angie

10km laufen
gnies
Rückenwind

Wohne in St. Hubert, und zwar sehr gerne. Wohnt noch jemand in der Gegend? Moers ist ja schon fast ein Vorort. :zwinker2:

LG
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

19
Teilnehmer:

5km Walken
böckchen
gnies

5km laufen
Angie
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)
gnies

10km laufen
gnies
Rückenwind
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

20
Teilnehmer:

5km Walken
böckchen
gnies

5km laufen
Angie
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)
gnies
RunningTurtle

10km laufen
gnies
Rückenwind


Bild

21
Ich kann mich nicht entschieden, ob ich 5 oder 10 km laufen soll. (@gnies: komm
' jetzt bloß nicht auf die Idee, "beides" zu sagen!)

@Rückenwind: immer schon aus St. Hubert oder "zugereist"?
LG
Dani

22
Hallo,

jaja, die Listen, ich glaube ich hab den falschen Job für dieses Forum :confused:


ich bin auch dabei, wahrscheinlich mit meiner jüngsten Tochter, wenn
Sie Ihr Prüfung besteht :teufel:
Wir werden dann die 5km machen :)
Wer trägt mich ein u. verrät mir wie ich mich in Zukunft mal selber eintragen kann?

Gruss von der neugierigen

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

23
Teilnehmer:

5km Walken
böckchen
gnies

5km laufen
Angie
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)
gnies
RunningTurtle

10km laufen
gnies
Rückenwind
just4fun
lG

der Günni :hallo:

Eingetragen

24
Teilnehmer:

5km Walken
böckchen
gnies
Sumowalker

5km laufen
Angie
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)
gnies
RunningTurtle
Brigitte43 + Tochter

10km laufen
gnies
Rückenwind

Zum Thema eintragen: Einfach auf "antworten" gehen, den ganzen Unrat, der um die Listen herumsteht, beseitigen und das ganze dann abschicken... Zur Sicherheit schaue ich mir zunächst immer die Vorschau an, um zu sehen, ob ich nicht noch das eine oder andere "quote" vergessen habe... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

25
Teilnehmer:

5km Walken
böckchen
gnies
Sumowalker

5km laufen
Angie
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)
gnies
RunningTurtle
Brigitte43 + Tochter

10km laufen
gnies
Rückenwind
just4fun

Zum Thema eintragen: Einfach auf antworten gehen, den ganzen Unrat, der um die Liste herum steht, beseitigen und abschicken. Ich schaue mir meistens in der Vorschau an, ob ich nicht das eine oder andere "quote" vergessen habe... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

26
Hallo, bei mir wird's wohl nix werden. Am 18.8. hab ich einen anderen anstrengenden Wettkampf, ich glaube nicht, dass ich Sonntag wieder so fit bin, dass sich der weite Weg lohnt. Obwohl's letztes Jahr ja sehr schön war. Ach ja, ich bin die, die sich von Gnies hat über die 10 km ziehen lassen, mein Freund ist die 5 km gelaufen. Ich musste mich umbenennen lassen, also den alten Namen bitte nicht mehr verwenden und auch nicht meinen echten...

27
5km Walken
böckchen
gnies
Sumowalker

:motz: Müst, üch wüllte ündlüch mal gewinnen. :zwinker5: :hallo: Sumo!

@brownie: :D :ichsagnx:
@Spice Girl: :whythis: (dass du nen anderen Wettkrampf hast war im Hinterkopf, aber warum die Umbenennung??


5km laufen
Angie
böckchen (? in absprache mit meinem Knie)
gnies
RunningTurtle
Brigitte43 + Tochter

10km laufen
gnies
Rückenwind
just4fun
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

28
Für alle Kekssüchtigen.....

Beim Teutolauf in Hohne gibt es bei der letzten Verpflegungsstation DOMINOSTEINE!! :geil:

Zwar muss man dafür 27,5 km durch den Wald traben... aber für Kekssüchtige ist das doch gar nichts. :)

Schade, dass Kempen nicht gerade in unserer Nähe ist... so laufe ich doch besser nur zu meiner Keksvorratsschublade.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

29
brownie hat geschrieben:@Rückenwind: immer schon aus St. Hubert oder "zugereist"?
LG
Dani
Bin also kein Hüpperscher sondern St.-Huberter, seit 2000. Gebürtig aber aus Krefeld.

LG

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

30
Krefeld ist ja sozusagen ein Vorort von St. Hubert ;)

31
[quote="brownie"]Krefeld ist ja sozusagen ein Vorort von St. Hubert ]

Heute sehe ich das auch so. :zwinker2:

LG

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

Noch...

32
... 22 Tage!!!

Langsam wirds kribbelich :zwinker4: ich bin ganz schön nervös... warum eigentlich, ist ja nicht mein erster Wettkampf...?

Ist der Lauf Bestzeit tauglich? Ich habe gehört da gibt es Kopfsteinpflaster? Habe ich in den letzten heißen Tagen genug gelaufen um Bestzeit zu laufen (kann ich mir erst am Tag X beantworten)? Ganz schön viele Foris in so einer keinen Stadt (sorry Dorf) gibt es einen Treffpunkt, eine Zeit?
Wo parkt man an besten? :confused:

LG

die Flatterbacke

Günni

33
Moin
just4fun hat geschrieben:Langsam wirds kribbelich :zwinker4: ich bin ganz schön nervös... warum eigentlich, ist ja nicht mein erster Wettkampf...?
Hast vielleicht das Rauchen drangegeben, und jetzt ist der erste Volkslauf seitdem? *Orakel* :wink:
Ist der Lauf Bestzeit tauglich? Ich habe gehört da gibt es Kopfsteinpflaster?
4 Runden plus Ausgleichsstück, etwas eckiger Kurs, ergo immer wieder ausbremsen und neu justieren -> ich würde sagen, bestzeittauglich trifft es nicht ganz. Aber mit den 4 Runden definitiv "tempodauerlauftauglich".

Und wie bei richtig langen Strecken gibt es sogar unterwegs eine Wasser-Stelle. Süss.
Habe ich in den letzten heißen Tagen genug gelaufen um Bestzeit zu laufen (kann ich mir erst am Tag X beantworten)? Ganz schön viele Foris in so einer keinen Stadt (sorry Dorf) gibt es einen Treffpunkt, eine Zeit?
Zeit ist noch genug, um sich minutiös zu verabreden. 2005 trafen wir uns auf dem Platz vor St. Marien.


Wo parkt man an besten? :confused:
1. An deiner Stelle würd ich mit dem Rad anreisen.
2. Krefeld. :teufel: Ist 9 Zugminuten entfernt, und vom Bahnhof gehste zum Buttermarkt, wo du deine Startnummer und Kekse kriegst, 9 minuten (Behinderung durch Volkslaufzuschauer nicht eingerechnet).

Spass beiseite. Am Schwimmbad, Richtung Straelener Strasse raus, kann man parken, und die innerhalb des Rings gelegenen Parkplätze sind dicht, da wird ja gelaufen...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

34
Oder an der Ludwiog-Jahn-Halle, da sind IIRC auch die Umkleiden und Duschen...

..Aber ich würd auch mit dem Rad oder Zug kommen.

Treffen würd ich sagen ne Viertelstunde vorher am Eingang der Propsteikirche (beten wollen da an dem Tag wohl kaum welche) also für uns drei Walker 11:45, die Läufer dann korrespondierend

Und danach noch lecker Kekse und kühles Diebels *mjam*
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

Anreise...

35
... mit dem Zug von Millingen über Rheinhausen über Krefeld nach Kempen 1:30 Stunden. :tocktock:

Mit dem Fiez... 20 km hin und 20 zurück! :tocktock:

Also kommt der faule Sack mittem Auto. :teufel:

Viertelstunde vorher Treffen? Zu jedem Lauf? Ich starte erst Nachmittags... :frown:

LG

der Günni

P.S. Ich rauche noch! :D

36
just4fun hat geschrieben: Viertelstunde vorher Treffen? Zu jedem Lauf? Ich starte erst Nachmittags... :frown:

Na und? die Läufer starten doch alle nachmittags... da trefen sich immer welche vorher...

Du bist nicht allein!! :D
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

37
gnies hat geschrieben: :motz: Müst, üch wüllte ündlüch mal gewinnen. :zwinker5: :hallo: Sumo!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Gregor. :zwinker2: Ich werde wohl zeitgleich in meinem Heimatdorf über die gleiche Distanz starten...
Bis bald :hallo:
Georg
Bild

Treffpunkt

38
Wenn es so voll wird wie im letzten Jahr gibt es sicherlich Schwierigkeiten sich zu finden.
Daher schlage ich vor, dass sich die Fories, die dann schon da sind um 11:30 am Eingang der St. Marien Kirche treffen. Die liegt direkt hinter dem Rathaus, wo es dann wohl auch nicht ganz so voll sein wird.

Andere Zeiten und Orte werden gerne angenommen. Wir sind ab 10:30 vor Ort.

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

Sonntag...

39
... wirds ganz schön stressig!

Ich bin erst im Vorort von St. Hubert :D und muß an einer Pflichtveranstalltung teilnehmen. 100 Jahre Hafen und Bahnbetriebe der Stadt Krefeld!!! :geil:
Im Anschluss ab nach Kempen raus dem Anzug rein in die Shorts. :peinlich:
Werde dann gegen 15 Uhr an der Kirche sein und warten...

so long

Der Günni :hallo:

40
15:00 Da bin ich wohl gerade "on the road". Komme aber danach vorbei.
So jung möchte ich auch noch mal sein, dass ich als letzter laufen darf. :hihi:

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

41
Um es mal einfacher zu machen, da ich nicht ständig vor der Kirche stehen kann, werde ich ein gelbes Laufshirt mit RP-Marathon Team hintendrauf tragen. Aber Achtung, davon kommen mehrere. Dazu also noch eine orange Schirmmütze. Damit sollte ich relativ unverwechselbar sein. :teufel:

Gruß

Peter

PS: Wer ist denn jetzt eigentlich noch alles an Bord?
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

42
Hoi
Sumowalker hat geschrieben:Ich wünsche Dir viel Erfolg, Gregor. :zwinker2: Ich werde wohl zeitgleich in meinem Heimatdorf über die gleiche Distanz starten...
Bis bald :hallo:
Georg

ühm. Damit konnte ich während des Urlaubs nicht rechnen und schlug über alle Stränge. Wenn eine Fori was reisst: dann ists Feli, die hat komplett auf regeneratives Training, Distanz Bett-Strandkorb-Futterluke, umgestellt. Das bringt's bestimmt... :zwinker2:

Allen, die kommen: wir sehen uns, ich bin orange und hab meinen Nick aufm Rücken
allen verhinderten: schade bzw. viel Erfolg und Freude bei Ersatzhandlungen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

43
Für alle die, die ich morgen nichtmehr live erleben kann.
Ich wünsche euch einen super tollen lauf und eine gute Heimreise (und ein tolles Spiel :daumen: )

Alle anderen werden mich dann wohl sehen,... auf dem Parkplatz bin ich derjenige der den Anzug gegen Laufshorts tauscht :teufel: und vor der Kirche der mit dem blauen Laufshirt mit dem roten Logo der LG Alpen auf dem Rücken. :geil:

bis moin

der Günni

44
Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen schönen Lauf. Ich werde nicht kommen, weil ich in Arbeit ersticke und so oder so nicht fit genug bin, nicht einmal für 5 Kilometer.
Nächstes Mal...

45
Brownie wie schade, ich hatte mich gefreut Dich pers. kennenzulernen.
Ich bin auch nicht fit, weder lauftechnisch noch psychisch :nene: aber da ich mich online angemeldet habe weis ich nicht wie ich sonst mein Geld zurückbekomme für den Leihchip. Ist vieleicht ein Zeichen das ich hinfahren soll u. an dem Lauf teilnehmen soll :teufel:

Tschüssi

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

46
Ja, ich finde es auch schade. Bin froh, dass ich mich nicht angemeldet hatte. Ob ich da so eine Vorahnung hatte ;)

47
Das war soooooooo ein schöner Lauf :)
Da es mein erster 5 km WK war und mein dritter WK überhaupt,
also wenig Vergleichsmöglichkeiten, muss ich sagen hat mir das alles
(bis auf die nur eine vorhandene Toilette) super gut gefallen.
Die Organisation mit den Startnummern u. später mit den Urkunden
fand ich echt super!
Nun muss ich auch mal auf den Putz hauen u. angeben.
Wir drei KLR-Frauen habe finde ich echt gute Plazierungen :geil:
Angie = Platz 2 in Ihrer AK
Gisela = Platz 7 in Ihrer AK
und ich = Platz 10 in meiner AK

das kann sich doch sehen lassen oder :zwinker5: ?

Danke Ihr zwei lieben, war ein schöner Tag mit Euch
u. nochmals Grüsse an Gnies mit Frau u. rückenwind, war nett Euch
kennengelernt zu haben

Tschüssi vieleicht bis zum nächsten *Kekslauf* :winken:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

48
Brigitte43 hat geschrieben: Wir drei KLR-Frauen habe finde ich echt gute Plazierungen :geil:
Angie = Platz 2 in Ihrer AK
Gisela = Platz 7 in Ihrer AK
und ich = Platz 10 in meiner AK

das kann sich doch sehen lassen oder :zwinker5: ?
Oh ja - herzlichen Glückwunsch an Euch drei. :daumen:

Bis bald :hallo:
Georg
Bild

49
Boah ey Mädelz, dat habter aba gut gemacht !!! :daumen: :daumen: :daumen:

50
Danke für Lorbeeren, wir haben uns ja auch viel Mühe gegeben u. was tut
man nicht alles für *Kekse* :teufel:

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“