Banner

Heute: absoluter Trainingsrekord

Heute: absoluter Trainingsrekord

1
Dafür liebe ich meinen Forerunner!!! :daumen: und der nächste Marathon sieht mich als AK-Sieger M50 :hallo: . Als ich heute nach dem Training die Anzeige auf meinem Garmin inspizierte, traute ich meinen Augen nicht, da stand:

22,51 km in 1:26:57,26

Ich muß wohl in Trance und im Runners High irgendwelche Wege gelaufen sein die so versteckt sind, dass sie auch in der Streckenkarte nicht angezeigt werden. Erinnern kann ich mich nämlich nur an eine Distanz von 16 km.
Wenn ich aber nicht in Trance war und wenn keine zusätzlichen Wege gelaufen wurden, dann muss die zurück gelegte und angezeigte Strecke wohl tatsächlich 22,51 km betragen und ich muss dann wohl mein Trainingstagebuch entsprechen ändern :zwinker2: . Ich glaube, dass ich mich von nun an mit Schnecken, die mehr als 4 oder gar 5 min/km laufen, nicht mehr abgeben werde. Höchstens noch als väterlicher, weiser und schneller Ratgeber.
Wo kann ich das für den HH-Marathon melden, damit ich im April von weiter vorne starten kann, denn das steht mir jetzt ja wohl zu :nick: .

Ciao
Micha-derTurbo-el
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Da zieh ich den Hut vor, da liegen noch Welten für mich zwischen...oder ich muß mir auch mal so 'n Forerunner besorgen...

3
Ripple hat geschrieben:Dafür liebe ich meinen Forerunner!!! :daumen: und der nächste Marathon sieht mich als AK-Sieger M50 :hallo: . Als ich heute nach dem Training die Anzeige auf meinem Garmin inspizierte, traute ich meinen Augen nicht, da stand:

22,51 km in 1:26:57,26
Du TIER :geil:
:hallo: Schönen Abend
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

@Ripple

4
Wow, klasse!!!! Gratuliere!!!!! :daumen:

Vater, ich hatte vor kurzer Zeit meine Traumgeschwindigkeit von 9,2 km/h in LDL erreicht. Wenn ich vielleicht etwas Gas gebe...... :wink:

Gruß, Rennschnecke
Wo ein Wille, da auch ein Weg!

6
Und da sieht man wieder mal was die GPS-Teile für Aussetzer haben können. Da haben die Amies wohl gerade an der Matrix rumgebastelt, wa? Mal schauen, ob Du das Tempo beim Celler-Wasa-Lauf halten kannst :teufel: .

Liebe Grüße, Lars

7
glückwunsch und ich schnarchnase bin gerade auf polar s1 umgestiegen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
er läuft und läuft und läuft und.......:winken:

8
Das Teil ist kaputt, so schnell kann man gar nicht laufen, ist unmöglich, geht net. :D Schmeiß den Forerunner bei mir in den Garten :zwinker2:

Ich gratulier dir zu deinem HighSpeedLauf. Respekt respekt. :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Lars hat geschrieben:Und da sieht man wieder mal was die GPS-Teile für Aussetzer haben können.
Liebe Grüße, Lars
Wie! Was? Aussetzer? :confused: Du spinnst wohl :tocktock: Heute nicht!!!! Die anderen Male, wo er die gleiche Strecke wohl an die 100 Mal mit 16 km gemessen hat, ja da, da hat er sicher Aussetzer gehabt, aber diesmal nicht!!!!! Nein, nein und nochmals NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! Ich bin stark, ich bin schnell, ich bin schön und ich bin schwer in Ordnung!!!!! Ich bin der Größte und morgen die 35 km reiße ich locker in 2:25 runter (sonst war es immer so um die 3:25 :peinlich: ) .... :zwinker4:

Ciao
MichaCassiusel
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

10
Aso, das Ding funzte nicht...*ichschlaummeier*

11
Dafür liebe ich meine Suunto T6 - die macht solche Zicken nicht, dank geeichtem Footpod. :daumen: Und was die Highspeed-Geschichte betrifft, so war ich gestern auch 16 km/h schnell, aber nur auf den letzten 50 Metern... :D (Durchschnitt waren 11,5 km/h auf 14km)

12
Ripple hat geschrieben:Ich bin stark, ich bin schnell, ich bin schön ...
Dass Du schön bist, wollte ich auch gar nicht bezweifeln :zwinker5: :D . Hast Du Dich schon für die nächste Marathonqualifikationsläufe angemeldet. Und sowieso, wer is'n Dein Sponsor :gruebel: ?

Liebe Grüße, Lars

13
:daumen: coole uhr :daumen:

mit so einer uhr kann man vielleicht sogar international was reißen, dann brauchst du nur noch das entprechende shirt :nick:

tschööö

14
Naja, heute war es dann wie immer. Mein Forerunner hat wieder falsch gemessen: 34 km in 3:19:59. Ich weiß seit gestern, als das Ding in seiner gesamten An-meinem-Handgelenk-Karriere zum ersten und einzigen Mal richtig gemessen hat, dass ich viiiiiiiiiiiiiiel schneller bin. Ich bin heute bestimmt 'nen Trainingsmarathon gelaufen und das Teil hat 8 km unterschlagen :nick: .

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

15
Jau Ripple,

sch. Technik!!!

Kannste nicht in dich "reinhöhren" Da bekommste immer ne PB :) :)

Ich spiele grad mit dem Gedanken mir nen Foretrex zuzulegen, und bei den Zeitmessungen werd ich mir das Teil auf jedem Fall kaufen. :nick: :nick:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

16
Ripple hat geschrieben:Naja, heute war es dann wie immer. Mein Forerunner hat wieder falsch gemessen: 34 km in 3:19:59. Ich weiß seit gestern, als das Ding in seiner gesamten An-meinem-Handgelenk-Karriere zum ersten und einzigen Mal richtig gemessen hat, dass ich viiiiiiiiiiiiiiel schneller bin. Ich bin heute bestimmt 'nen Trainingsmarathon gelaufen und das Teil hat 8 km unterschlagen :nick: .

Ciao
Michael
Und meiner hat gestern für 33km 3:07:00 gemessen.Ich hoffe er hat richtig gerechnet.Ich will nicht entäuscht werden. :zwinker5:
Ps : Ist doch komisch,immer wenn ich in dei Nähe von US -Militäranlagen komme, bekomme ich kein Empfang. Ein Schelm der böses denkt.
Meine Läufe und mehr :

Bild

17
@Ripple: das ist ein Schnitt von 3:51min/km :daumen: Das laufen manche nicht mal über 10km im Wettkampf.
Ist auf meiner 9,6km-Trainingsstrecke am Harkortsee auch mein Rekord (3:50er Schnitt) Den werd' ich wohl auch nie mehr unterbieten können... :frown: über 22,5km ist das natürlich ne Klasse-Zeit.

Wieso glaubt Dir eigentlich keiner diese Zeit ?!

18
running_marcus hat geschrieben:@Ripple: das ist ein Schnitt von 3:51min/km :daumen: Das laufen manche nicht mal über 10km im Wettkampf.
Äh...hier *fingerhochzeig*...ich gehöre dazu :peinlich:
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“