Banner

Trainingslager Holland

Trainingslager Holland

1
Hallo, war die letzten Tage in Holland direkt an der Nordsee. Dort musste natürlich auch gelaufen werden; durch die Dünen (ein Hügel nach dem anderen) sowie am Strand; ich kam mir vor wie eine Schnecke - so langsam war ich. Sonntag war ich dann noch auf meiner alten Strecke in Bocholt joggen und siehe da,
das schmerztreibende (hatte ich Oberschenkel!) Training lohnte sich. Ich habe es geschafft die 7 km an einem Stück zu laufen (Zeit: 48:05). Jubel. Heute Abend und kommenden Freitag laufe ich wieder die 7 km - geht das gut werden die 10 km in Angriff genommen. Werde dann wieder davon berichten

Euer

ballverschluckt

:bounce: :drink: :bounce:

Trainingslager Holland

2
Super, ich weiß noch, wie stolz ich war, als ich zum ersten Mal 45 Minuten am Stück gelaufen bin. Ja, ja, das holländische Bergtraining bringt`s eben ;)

Gruss André

keep on running !

Trainingslager Holland

4
Oh, was ich Dich beneide! Durch Dünen zu laufen ist bestimmt klasse.
Ähnliches Aha-Erlebnis hatte ich übrigens nach meinem Schweiz-Trainingslager. Zuhause lief es sich gleich etwas schneller und leichter.
Feines Gefühl wieder ein bißchen mehr geschafft zu haben, nicht wahr? Freue mich für Dich!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!

Trainingslager Holland

5
Ich gehe auch ins Trainingslager Holland. Allerdings per Rad einmal rund um das Ijseelmeer. Traumhaft!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Trainingslager Holland

6
Hey, Ballverschluckt!

Ich wohne auf der anderen Seite der "Hohe Mark". Dabei fält mir ein, daß es von Bocholt nach Unna ja auch nicht soooo weit ist. Und 8 km müßtest Du doch schaffen, oder? Also, keine Lust, in der dritten Staffel am 13.07. mitzumachen?

Liebe Grüße


H.-J.

Trainingslager Holland

7
@hajott

würde ich gerne machen; leider habe ich an diesem Tag keine Zeit. Aber wenn der Lauf nächstes Jahr auch wieder ist, nehme ich gerne dran teil und bringe dann auch wahrscheinlich meine Mutter mit.

Grüße

Ballverschluckt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“