Banner

Ganz leise und still

2
:bounce: Ja wenn das so ist! :bounce: Liebe Uschi, na dann mal alles erdenklich Gute von mir! :wegroll: Behalte Deine liebenswerte Art und laß Dich ordentlich feiern heut! :prost:

Tausend Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hallo Uschi!

Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche und auf dass es ein Lebensjahr wird, auf dass du stolz rückblicken kannst!!!

Viele Grüße

Gonzo

5
Ois Guade :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Liebe Uschi,

alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich ein wenig feiern und genieße!

Liebe Grüße
Sabine

7
Alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und was Du sonst noch so brauchen kannst, Uschi
:hppybirt: :party: :party2: :prost:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

8
Ach herrjeh... jetzt habe ich extra mein Geburtsdatum hier versteckt. Doch man entkommt euch wohl nicht :wink:

Dann sag ich mal ganz artig Dankeschön für eure Glückwünsche :winken: - aber mich erinnert dieser Tag eher nur daran, dass ich wieder mal ein Jahr älter bin :eek:

Aber bevor ich's vergesse, möchte ich natürlich meinem Mit-Geburtstagskind herzlich gratulieren:

Alles Gute auch für dich, liebe Gonzo! :küssen:

Herzlichst
Uschi

9
Liebe Uschi,
aus Bochum schicke ich dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße :hallo:
Bleib wie du bist :daumen: und lass heute richtig die Sau raus :party:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

10
Auch von mir mein "Lieblingsspruch" dazu:

Volle Gratulle ! ! !

11
Uschi hat geschrieben: aber mich erinnert dieser Tag eher nur daran, dass ich wieder mal ein Jahr älter bin
achwas - seit gestern bist du doch nur einen Tag älter geworden und einen Tag sieht oder merkt wirklich kein Mensch :wink:

Aber jetzt auch von mir:
:hppybirt: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :party2:

12
Herzlichen Glückwunsch! Lass dich von den paar Jährchen nicht unterkriegen und feiere schön! Wäre wirklich schade, wenn du dich selbstmitleidig verkriechen würdest. Bist doch wichtig hier (*Schleimmodus-aus*).

13
Und noch einmal ein herzliches Danke für eure Glückwünsche! :)
Keine Sorge, frixi, ich versinke nicht in Selbstmitleid, so schlimm sind Geburtstage nun auch wieder nicht - auch wenn sie gefühlsmäßig in immer kürzeren Abständen kommen :confused:
Aber man kriegt wenigstens immer was Schönes geschenkt. :D

Vergnügte Grüße
Uschi :hallo:

14
Eindeutig besser als eine Küchenmaschine!

15
Das ist natürlich ein wunderschönes Geschenk :-)
Der Fleischwolf ist aber auch nicht schlecht. Oder ist das nicht die richtige Antwort auf das Bilderrätsel?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“