Banner

2. swb-Marathon Bremen

2. swb-Marathon Bremen

1
Am 24.09.2006 findet der 2. swb-Marathon Bremen statt. Dieses Jahr wird es neben dem Marathon und 10 Kilometer-Lauf zusätzlich einen Halbmarathon geben.

Über den Marathonstreckenverlauf ist folgendes auf der Internetseite zu lesen: "Die Marathon Strecke wird an einigen Stellen leicht verändert, die Grundstrecke bleibt aber erhalten ..."

2005, beim 1.swb-Marathon Bremen war zwar die Verpflegung und Kilometerbeschilderung nicht optimal. Aber die Strecke und die Zuschauer waren absolut genial. Das Durchlaufen des Weserstadions bei Kilometer 37 war ein dankbarer Motivationsfaktor, und der Zieleinlauf in die Stadthalle (AWD-Dome) ein Highlight.

Wer sich möglichst günstig für eine der Distanzen anmelden möchte, kann das noch bis zum 10.03.2006 tun. Danach wird es geringfügig teurer.

2
Moin
Lars hat geschrieben:Dieses Jahr wird es neben dem Marathon und 10 Kilometer-Lauf zusätzlich einen Halbmarathon geben.
Da mach ich mit, sehr sinnig, zwei Wochen vor Köln. :daumen:

Über den Marathonstreckenverlauf ist folgendes auf der Internetseite zu lesen: "Die Marathon Strecke wird an einigen Stellen leicht verändert, die Grundstrecke bleibt aber erhalten ..."

Ich konnte keine Veränderung entdecken. :haeh:
Wer sich möglichst günstig für eine der Distanzen anmelden möchte, kann das noch bis zum 10.03.2006 tun. Danach wird es geringfügig teurer.
Danke für den Tip
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Ja, trotz einiger starker Beziehungen zum Bremen-Marathon habe ich mich in diesem Jahr für Berlin entschieden. 2007 bin ich wieder dabei!! :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“