Banner

Wer läuft beim 2.Mittelrhein Marathon mit?

Wer läuft beim 2.Mittelrhein Marathon mit?

1
Hi!

wollte nur mal erfragen wer sich alles für die Zweitauflage des Mittelrheinmarathons von Oberwesel ans Deutsche Eck in Koblenz angemeldet hat.....

bin da leztes Jahr mitgelaufen und fand es trotz der Hitze gar nicht mal so schlecht, war halt nen schöner "Landschaftslauf".

Also wer läuft denn alles durchs Mittelrheintal mit?


Grüsse und gutes Training
hang loose:winken:

2
rennmops hat geschrieben:
bin da leztes Jahr mitgelaufen und fand es trotz der Hitze gar nicht mal so schlecht, war halt nen schöner "Landschaftslauf".

Hallo rennmops,

zum jetzigen Zeitpunkt eher nein. Hat aber nix mit schlechten Erfahrungen zu tun, im Gegenteil. Eher eine Frage meiner Ansprüche. So unter 3:30 wäre Pflicht.
Für mich war der 1. Marathon in KO ein unvergessliches Erlebnis, kann es bedingungslos weiterempfehlen. Super organisiert, tolles Publikum, einfach nur geil. Und die 30 Grad waren ja eine Herausforderung.

Grüße
wirdschon

3
hm es waren schon mehr als 30Grad........will nich wissen wie´s den Leuten ergangen is die nicht so flott unterwegs waren....


hab mit dem wettkampf halt noch was offen.....hatte für 2h55min trainiert.....leider nich geklappt noch nichma neue bestzeit

naja als dann trotzdem viel Erfolg
hang loose:winken:

4
Moin Conrad,

ich bin schon gemeldet für den Mittelrhein-Marathon. Allerdings dieses Jahr nur Halbmarathon :D

Letztes Jahr bin ich Marathon gelaufen und hatte eigentlich für eine Zeit unter 3:20 trainiert. Bis Boppard klappte das auch ganz gut aber die lange Gerade danach, ohne Zuschauer und die Sonne :sauer: haben mir doch zugesetzt. Wurde dann eine 3:32 :nene:

Die Orga war einwandfrei und für das Wetter konnte der Veranstalter natürlich nichts. Trotzdem hat es mich persönlich geärgert, dass ich viel trainiere, fit bin (also jetzt für meine Verhältnisse :wink: ) und dann die äußeren Umstände die Zeit "versauen". Deshalb dieses Jahr Mittelrhein nur halb und Köln ganz. Im Oktober werden es bestimmt keine 30 Grad und mehr.

Also Gruß und weiter schöne Trainingsläufe an der Lahn!

Gruß

PAB

5
Hallo,
ich werde auch wieder mitlaufen, allerdings auch nur die halbe Strecke
(ich war letztes Jahr auch dabei und fand den Lauf super).

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

6
Bin auch bereits für den HM angemeldet. :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

7
Hallo zusammen,

ich bin auch beim HM dabei. :daumen: Die Strecke soll gaaanz toll sein: immer am Rhein entlang. Freu mich schon riesig dabei. Das wird wahrscheinlich mein 1. HM im großen Rahmen sein! *freu freu*

LG
Vicky

8
Hallo,

ich bin für den Marathon gemeldet. Hat letztes Jahr schon Spaß gemacht, auch wenn es sehr sehr heiß war und die Strecke am Bopparder Hamm gar nicht aufhören wollte.
Und da es ja nicht jedes Jahr so heiß werden kann (oder doch??) gibts wieder die volle Strecke. Ist einfach mal was anderes als immer die üblichen Stadtmarathon. (Man bekommt ja sogar ne Zugfahrt am schönen Rhein entlang mit dem Startgeld abgegolten, wo gibts das schon..... :D )

Grüße
Timo

9
Letztes Jahr, flanierend unter einem Baume,
zogen an mir, fast wie in einem Traume,

vorüber die ganzen Läuferlein,
gaben sich ein Stelldichein

im Tal des schönen Rheins,
da dachte ich nur eins:

„Schluss mit der Faulenzerei,
in 2006, da bin ich auch dabei.“
Eisbär
https://www.facebook.com/bernd.mohr

10
hi!

ja ich wünsch dann allen ne gute verletzungsfreie vorbereitungszeit!!
hang loose:winken:

11
da ich zur zeit probleme mit meiner linken achillessehne hab, ist zweifelhaft, ob ich den düsseldorf marathon laufen werde (7.5.). daher interessier ich mich jetzt schon für alternativen. eine ist der mittelrhein-marathon.

was mich dabei stört, ist, dass man die startunterlagen nicht am wettkampftag abholen kann sondern vorher. da die strecke für mich aber zu weit ist, um nur dazu extra anzureisen (aus dem ruhrgebiet) und ich auch nicht dort übernachten will, hätte ich ein problem.

auf der entsprechenden website ist die rede von möglichen ausnahmen. kann jemand dazu was sagen? kann ich auf so eine ausnahme hoffen?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
Van hat geschrieben:hab ich grad gemacht.

..sollte das klappen und du bis dahin fitt sein, wirst du es nicht bereuen. :)


Grüße
wirdschon

15
wirdschon hat geschrieben:..sollte das klappen und du bis dahin fitt sein, wirst du es nicht bereuen. :)


Grüße
wirdschon
der mittelrhein-marathon ist nur einer von mehreren alternativen, vor denen ich stehe.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

16
Van hat geschrieben:da ich zur zeit probleme mit meiner linken achillessehne hab, ist zweifelhaft, ob ich den düsseldorf marathon laufen werde (7.5.). daher interessier ich mich jetzt schon für alternativen. eine ist der mittelrhein-marathon.

was mich dabei stört, ist, dass man die startunterlagen nicht am wettkampftag abholen kann sondern vorher. da die strecke für mich aber zu weit ist, um nur dazu extra anzureisen (aus dem ruhrgebiet) und ich auch nicht dort übernachten will, hätte ich ein problem.

auf der entsprechenden website ist die rede von möglichen ausnahmen. kann jemand dazu was sagen? kann ich auf so eine ausnahme hoffen?
Hi Van, :hallo:
hast du schon was raus bekommen?
Ich bin zwar schon für den HM angemeldet, hatte aber gar nicht gesehen, dass man die Startunterlagen am Vortag holen muss. Das ist schon umständlich, da ich ich dann am 17.6. extra hinfahren müßte und 2 Std. zusätzliche Fahrt hätte.
Könntest du die Antwort von Koblenz hier posten?

Dabei überlege ich gerade, ob ich mich auf den ganzen M ummelden soll?
"Ein Wechsel des Wettbewerbs bis zum 30.04.2006 möglich.
Darüber hinaus können Sie einen Wechsel nur noch vor Ort am 16./17.06.2006 bei der Startunterlagen-Ausgabe am Trouble Desk gegen eine Kostenpauschale von 5,- € vornehmen lassen."

Na ja, ich warte erst mal den HM in Berlin ab.

Gute Besserung für deine Achillessehne (bei zu stark gedämpften Schuhen gibt es immer wieder mal Reizungen, ist das bei dir so?).
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

17
zack hat geschrieben:Hi Van, :hallo:
hast du schon was raus bekommen?
Ich bin zwar schon für den HM angemeldet, hatte aber gar nicht gesehen, dass man die Startunterlagen am Vortag holen muss. Das ist schon umständlich, da ich ich dann am 17.6. extra hinfahren müßte und 2 Std. zusätzliche Fahrt hätte.
Könntest du die Antwort von Koblenz hier posten?

Dabei überlege ich gerade, ob ich mich auf den ganzen M ummelden soll?
"Ein Wechsel des Wettbewerbs bis zum 30.04.2006 möglich.
Darüber hinaus können Sie einen Wechsel nur noch vor Ort am 16./17.06.2006 bei der Startunterlagen-Ausgabe am Trouble Desk gegen eine Kostenpauschale von 5,- € vornehmen lassen."
Na ja, ich warte erst mal den HM in Berlin ab.

Gute Besserung für deine Achillessehne (bei zu stark gedämpften Schuhen gibt es immer wieder mal Reizungen, ist das bei dir so?).
Hallo zack,

noch hab ich keine Antwort. Ich werds hier kund tun sobald ich was weiss.

meine sehne versteh ich nicht. ich weiss nicht, welche ursache verantwortlich ist.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

18
und schon ist die Antwort da:


Hallo Herr xxx,



vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Veranstaltung.

Wenn Sie sich anmelden, bitte ich um entsprechende Information, dass Ihnen die Startunterlagen am Sonntag beim Startort hinterlegt werden.

Voraussetzung ist entweder ein eigener Chip oder die vorherige Bezahlung des Leihchips, da wir am Sonntag kein Geld entgegen nehmen können.



Wir können die Anmeldung auch gerne telefonisch vornehmen, um alle evtl. offenen Fragen zu klären.



Mit freundlichen Grüßen

Ex-Läufer auf Inline-Skates

19
bleibt die Frage, bis wann die Veranstaltung wohl ausgebucht sein wird...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

20
und hier die offizielle auskunft auf die frage nach einem teilnehmerlimit:


es könnte ggf. beim Inline-Marathon passieren, dass wir diesen schließen müssen. Wenn, dann bei 2.500 Teilnehmern. Bei allen anderen Disziplinen wird es kein Limit geben.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

21
gabs denn nicht letztes jahr eine begrenzung?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

22
Van hat geschrieben:gabs denn nicht letztes jahr eine begrenzung?
Frag doch mal Guenthi, der ist letztes Jahr mitgelaufen.

Und danke schon mal für deine Infos (lustige Rechtsschreibung die in manchen Mails auftritt :wink: , ich glaube das hat mit den Einstellungen im Computer zu tun.).
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

23
Hallo Achilles-Van :zwinker4: ,

hiermit gebe ich auch mal öffentlich mein sehr starkes Interesse an einer Teilnahme bekannt. Na wenn du auch noch dabei wärst :daumen: .
Ich entscheide mich aber definitiv erst Mitte April, da ich es beruflich nicht genau abschätzen kann. Selbst wenn mir einige Läufchen fehlen würde ich unter dem Motto "intensiver Trainingslauf" :P an den Start gehen. Die Strecke wirkt ja einladend auf jeden Fall zu starten.

Gute Besserung und hoffentlich bis Samstag.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

24
hey, mit zack und drops - das wär was! :daumen:
entscheiden werd ich mich jetzt aber auch noch nicht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

25
Van hat geschrieben:gabs denn nicht letztes jahr eine begrenzung?
doch, im letzten Jahr wurden irgendwann die Meldelisten geschlossen,
weil die Läufer per Bahn zum Start gebracht wurden und auch dieses
Jahr gebracht werden und die Züge irgendwann voll waren.

Da mir der Lauf gefallen hat hab ich mich schon sehr zeitig angemeldet.

Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

26
Markus 40 hat geschrieben:doch, im letzten Jahr wurden irgendwann die Meldelisten geschlossen,
weil die Läufer per Bahn zum Start gebracht wurden und auch dieses
Jahr gebracht werden und die Züge irgendwann voll waren.

Da mir der Lauf gefallen hat hab ich mich schon sehr zeitig angemeldet.

Markus
komisch, dass es dies jahr dann keine begrenzung geben soll...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

27
Van hat geschrieben:komisch, dass es dies jahr dann keine begrenzung geben soll...

vielleicht haben sie so viele Züge gebucht dass es auf jeden Fall Reicht.
Im letzten Jahr waren die Organisatoren vom Erfolg selbst überrascht.
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

28
hier die offizielle antwort dazu:

letztes Jahr war unsere Premiere und da haben wir vorsichtig mit 5.000 Teilnehmern gerechnet. Das so ein Boum mit 9.500 Teilnehmer kommt, war nicht abzusehen. So haben wir dieses Jahr entsprechend vorgesorgt.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

29
hm ja die fähren sind zum glück ja auch früh genug auf, dass man eventuell auch auf eigene faust zum startort kommen kann.......

das dumme nur, dass der start glaube ich früher ist...kann ja noch nicht mal richtig ausschlafen :D
hang loose:winken:

Da simmer dabei...

30
drops hat geschrieben:Ich entscheide mich aber definitiv erst Mitte April
:hallo: Micha,

ich habe mich schon ein bißchen früher für die Teilnahme entschieden, und zwar genau am 19.06.05 abends, als ich aus Koblenz zurückkam. Die Veranstaltung ist einfach nur traumhaft: Die Startunterlagenausgabe ist gut organisiert. Bereits am Vortag trifft man jede Menge Läufer/Walker aus allen Teilen Deutschlands in der Stadt. Der Transfer zum Startort erfolgt gratis mit Sonderzügen. Der Zieleinlauf am Deutschen Eck ist einzigartig, insbesondere wenn man vom Sprecher so nett begrüßt wird wie ich im letzten Jahr... :D
Das Publikumsinteresse entlang der Halbmarathonstrecke ist sehr unterschiedlich. Zwischen den Orten steht kaum jemand - muß auch nicht, da man ja genug Landschaft um sich herum hat; in den Orten zwischen Boppard und Koblenz ist dafür umso mehr los, ebenso beim Zieleinlauf. :party:
Kleiner Tip für die Läufer, die den ganzen Marathon laufen: Um 10.30 Uhr, also 2 Stunden nach Start des Marathons, wird in Boppard (Kilometer 21 für Marathonläufer) der Walking- und Nordic-Walking-Halbmarathon gestartet. Ich bin im letzten Jahr als letzter Walker gestartet und hatte, obwohl ich noch frisch war, sehr viel Mühe, mich durch das startende Feld nach vorne zu schlängeln. Die Marathonis mit 21 Laufkilometern in den Beinen waren durch die plötzlich vor ihnen startende Walkertraube doch deutlich traumatisiert. :confused: Wenn also jemand 2 Stunden als HM-Durchgangszeit auf dem Zettel stehen hat, sollte er dies schnellstens auf 1:59 abrunden. Das zahlt sich aus... :D
Die aktuelle Anmelderzahl liegt übrigens knapp über 5.700. Ich weiß zwar nicht, wann in diesem Jahr die Anmeldung geschlossen wird; im letzten Jahr passierte es allerdings sehr kurzfristig und ohne Vorwarnung...
Gruß
Georg
Bild

31
[quote="Sumowalker"]Die aktuelle Anmelderzahl liegt übrigens knapp über 5.700. Ich weiß zwar nicht, wann in diesem Jahr die Anmeldung geschlossen wird]Hallo sumowalker,
wie Du weiter oben offensichtlich nicht gelesen hast, besagt die offizielle auskunft des veranstalters, dass es diesmal keine vorzeitige anmeldeschliessung geben wird.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

32
Van hat geschrieben:Hallo sumowalker,
wie Du weiter oben offensichtlich nicht gelesen hast, besagt die offizielle auskunft des veranstalters, dass es diesmal keine vorzeitige anmeldeschliessung geben wird.
Hab ich schon gelesen. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Ich denke nicht, daß der Veranstalter auf der Strecke beliebig viele Sonderzüge einsetzen kann - und da ja bekanntlich im Mai ein großer Marathon weggefallen ist, könnte die Anmeldezahl schnell deutlich über das 2005er Niveau steigen... - Da war dann bei ca. 9500 Startern Schluß.
Bild

33
Sumowalker hat geschrieben:Hab ich schon gelesen. Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Ich denke nicht, daß der Veranstalter auf der Strecke beliebig viele Sonderzüge einsetzen kann - und da ja bekanntlich im Mai ein großer Marathon weggefallen ist, könnte die Anmeldezahl schnell deutlich über das 2005er Niveau steigen... - Da war dann bei ca. 9500 Startern Schluß.
ich vertraue mal auf die auskunft des veranstalters. frühzeitig kann ich mich eh nicht entschliessen.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

34
Hallo Georg,

danke für's Mund wässerig machen :wink: .
Habe gestern mal die Sache mit meinem "Support" besprochen und einer Teilnahme steht dort nichts mehr im Wege. Die Entscheidung zur Teilnahme erst Mitte April zu treffen hat den Hintergrund, dass ich nicht genau sagen kann ob ich genügend Trainingskilometer zusammen bekomme (beruflich begründet). Allerdings sollte es immer noch in einer respektablen Zeit klappen und ein schöner Lauf scheint es ja auf jeden Fall zu sein. Samstag sage ich dir dann mehr dazu :nick: .
SumowalkerKleiner Tip für die Läufer, die den ganzen Marathon laufen: Um 10.30 Uhr, also 2 Stunden nach Start des Marathons, wird in Boppard (Kilometer 21 für Marathonläufer) der Walking- und Nordic-Walking-Halbmarathon gestartet. Ich bin im letzten Jahr als letzter Walker gestartet und hatte, obwohl ich noch frisch war, sehr viel Mühe, mich durch das startende Feld nach vorne zu schlängeln. Die Marathonis mit 21 Laufkilometern in den Beinen waren durch die plötzlich vor ihnen startende Walkertraube doch deutlich traumatisiert.
Ah danke für den Tipp, dann heißt es also mit 2:02 h angehen und wie beim Ausfall der Gallier ordentlich die Römer.....äh.........die Walker durchpflügen :zwinker2: .

Hast du schon ne Unterkunft oder nen Tipp???

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

35
drops hat geschrieben:Hast du schon ne Unterkunft oder nen Tipp???
d.h. du würdest am vortag anreisen? (wahrscheinlich mit family, was?)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

36
Sumowalker hat geschrieben: :hallo: Micha,

ich habe mich schon ein bißchen früher für die Teilnahme entschieden, und zwar genau am 19.06.05 abends, als ich aus Koblenz zurückkam. Die Veranstaltung ist einfach nur traumhaft: Die Startunterlagenausgabe ist gut organisiert. Bereits am Vortag trifft man jede Menge Läufer/Walker aus allen Teilen Deutschlands in der Stadt. Der Transfer zum Startort erfolgt gratis mit Sonderzügen. Der Zieleinlauf am Deutschen Eck ist einzigartig, insbesondere wenn man vom Sprecher so nett begrüßt wird wie ich im letzten Jahr... :D

ging mir genauso, wobei es schon einen Menge Selbstbeherrschung braucht
vor Koblenz an dem Brauhaus vorbeizulaufen und nicht einzukehren.

@drops: Wir haben letztes Jahr auf dem Campingplatz in der Nähe des „Deutschen Eck`s“
übernachtet - war zwar etwas chaotisch aber mit Blick auf den Zieleinlauf.

Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

37
Markus 40 hat geschrieben: @drops: Wir haben letztes Jahr auf dem Campingplatz in der Nähe des „Deutschen Eck`s“
übernachtet - war zwar etwas chaotisch aber mit Blick auf den Zieleinlauf.
Markus
Hallo Markus,

vielen Dank für den Hinweis :daumen: .

Yep Van, wenn dann übernachte ich dort und reise nicht an dem Morgen extra an, sind ja immerhin über 200 km bis zum Start. Ne, ich würde in Koblenz oder Umgegend übernachten und dann den Transfer zum Start nutzen.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

38
hm das mit den start um 10.30 ist mir auch schon aufgefallen....

nagut mich mag es weniger interssieren, da ich hoffe mit einer durchgangszeit von 1h24min in boppard durchzulaufen........aber wie wird denn das gedrängel sein wenn die anderen kommen?? frage mich wie die das lösen....
hang loose:winken:

39
rennmops hat geschrieben:aber wie wird denn das gedrängel sein wenn die anderen kommen?? frage mich wie die das lösen....
Ich kann Dir sagen, wie man es im letzten Jahr gelöst (bzw. nicht gelöst) hat: Da wurden die bewaffneten und unbewaffneten Walker (insgesamt ca. 650) auf die gemeinsame Strecke geschickt und dann konnte man sich ein bis zwei Kilometer miteinander "vergnügen". Das war dann mehr so eine Mischung aus Fechten und Hürdenlauf... Als unbewaffneter Walker war ich ja nicht deutlich schneller als die bewaffneten, hatte aber trotzdem einige Probleme beim Überholen. Viele Läufer wurden allerdings deutlich runtergebremst. Da zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 500 Walker angemeldet sind, wird das Problem in diesem Jahr sicher nicht kleiner.

@ drops: Vorsicht beim Durchpflügen - a) Die meisten Römer sind bewaffnet; :kruecke: b) Ich bin am 18.6. auch wieder Römer... :teufel:

Gruß
Georg
Bild

40
[quote="Sumowalker"]
@ drops: Vorsicht beim Durchpflügen - a) Die meisten Römer sind bewaffnet]

:haeh: Du walkst wieder????
Kennen wir uns, wie war noch dein Name??? :zwinker2:

Ich dachte wir hätten aus dir einen guten Menschen gemacht!

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

41
Hallo Leute!

Ich bin auch dabei und habe mich für den Ganzen angemeldet.


Peter :hallo:

42
Ich lauf da auch mit. :daumen:
Gruß

43
moin, ich würde auch gerne mitlaufen und wollte mal wissen ob ihr wisst wie gut man da mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkommt... kenne mich ja hier unten noch ned so gut aus..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

44
Weil der neue Thread von Drops ja wohl wegen dem Verschreiber im Titel nicht so recht 'funktioniert', hol ich mal den hier wieder hoch und kopier die Liste gleich rüber, also eintragen wer mag:

Marathon:

drops

Halbmarathon:



Halbmarathon Walker:

Sumowalker
Rohar #15402 Ziel: sub 3 h :peinlich:


BTW:
Das mit den Verkehrsmitteln in Koblenz würd mich auch interessieren. Ich hab mir mal den Streckenplan heruntergeladen, aber keine Ahnung, wo man passenderweise parken könnte. In Oberwerth scheint das am Sonntag ja nicht zu gehen.
Gibt es evtl. irgendwo einen gut angebundenen Campingplatz, an dem man sein Auto bis zum Abend stehen lassen könnte (ich werd im Auto nächtigen).

[
Bild

45
Ich habe mich vom HM auf den M umgemeldet.

In diesem Thread hatten ja schon einige ihre Teilnahme gepostet. Ich bin mal so frei die Liste zu ergänzen.

Aktualisiert (bitte eventuelle Fehler berichtigen):

Marathon:BesodropsjeckPitrennmopsTimozackHalbmarathon:Markus 40pab
Vicky-DoHalbmarathonWalker:Rohar #15402 Ziel: sub 3 hSumowalker
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

46
zack hat geschrieben:
Aktualisiert (bitte eventuelle Fehler berichtigen):

Marathon:BesodropsjeckPitrennmopsTimozack[U]Halbmarathon:[/U]Markus 40pab
Vicky-DoHalbmarathonWalker:Rohar #15402 Ziel: sub 3 hSumowalker
Yeah junge Frau :hurra: auf ein Neues. Das freut mich aber.
:winken:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

47
zack hat geschrieben:(bitte eventuelle Fehler berichtigen):

Marathon:dropsjeckPitrennmopsTimozackHalbmarathon:Markus 40pab
Vicky-Do
Beso
HalbmarathonWalker:Rohar #15402 Ziel: sub 3 hSumowalker
https://www.facebook.com/bernd.mohr

48
zack hat geschrieben:Ich habe mich vom HM auf den M umgemeldet.
yeah! just do it! :daumen:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

49
Hi,

bin für den Halbmarathon angemeldet. Is ja quasi vor der Haustür :D

Gruss
Walter

Noch 'n Update

50
Marathon:dropsjeckPitrennmopsTimozackHalbmarathon:Markus 40pab
Vicky-Do
Beso
walter1304
HalbmarathonWalker:Rohar #15402 Ziel: sub 3 hSumowalker #15027 Ziel: sub 2:20 h
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“