Banner

12.Crosslauf der SGE-Ergste. Noch jemand am Start???

12.Crosslauf der SGE-Ergste. Noch jemand am Start???

1
Wollte mal nachfragen ob noch ein Forumskollege beim Crosslauf der SGE-Ergste am 21.01.06 mitmacht?

Bisher weiß ich nur von running_marcus, der den Hattrick in der Kreis-Crossmeisterschaft perfekt machen will.

Bei den Zeiten vom letzten Jahr, gehe ich mal von einer sehr anstrengenden Runde aus.
Hat man da sehr tiefes bzw. bergiges Geläuf?
Sind Spikes bzw. Trailschuhe ratsam oder notwendig?
Sehe ich danach auch wenigstens aus wie ne Sau?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Antworten.

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

2
Ja, ich will da auch mitlaufen, bin da vorher auch noch nie gelaufen.
Mir wurde aber schon berichtet, dass der Schlamm da extrem tief werden kann, wenn es vorher geregnet hat. Ich werde auf jeden Fall mit Spikes laufen.

Bis denn
Tobias

3
bin da im letzten Jahr gelaufen....ohne Spikes und ordentlich im Schlamm versunken :)
würde dir auf jeden Fall zu Spikes raten.....wenn es dieses Jahr genauso matschig wird wirst du aussehen wie Sau :nick:
Gruß
Anja

4
Hi Leute! Ich war (wie fast) immer auch wieder am Start. Meine persönliche Zielvorgabe, schnellster Schwerter in der AK35 zu werden, konnte ich gestern leider nicht erreichen; aber wie immer war's ein geiles Rennen :daumen: mit schnellen "Abfahrtspassagen" und knackigem Hügel wo's bergwärts ging !! Wer mal einen RICHTIGEN Crosslauf sucht , der ist hier richtig !!
Auf dem Bild laufe ich vorn und habe den spätere Kreismeister (AK35) Peter Kurtz im Schlepptau...mein Kurzbericht sieh unter

http://www.laufen-in-herdecke.blogspot.com

Mehr Fotots werden noch auf der Seite meines Triathlonvereins eingestellt...

http://www.tripple-hippos.de

5
running_marcus hat geschrieben:aber wie immer war's ein geiles Rennen :daumen: mit schnellen "Abfahrtspassagen" und knackigem Hügel wo's bergwärts ging !! Wer mal einen RICHTIGEN Crosslauf sucht , der ist hier richtig !!
Das ist wohl war.
Gelaufen wurden sechs Runden im Wald, über schön matschige Wege. Spikes waren fast Pflicht. Also konnte ich bergab kaum Gas geben. Die Steigung der Strecke war superheftig. Dort habe ich gemerkt das mein Höhentraining in letzter Zeit etwas kurz gekommen ist.
Musste wirklich kämpfen und mehrmals meinen inneren Schweinehund überwinden. Und dazu noch aufpassen mit meinen super Strassenschuhen nicht den Abflug zu machen. Bin dann ein paar Sekunden unter 40 Minuten eingelaufen. Nix besonderes aber viel mehr war unter den Umständen auch wirklich nicht drin.
War aber halt mal was anderes. Das nächste mal gerne wieder, aber dann mit ordentlichem Schuhwerk. Mindestens Trailschuhe sollten es sein.

Bis dahin,
Mattin

@running_marcus: Gibt es, ausser auf Eurer Triathlonseite, sonst noch Fotos vom Lauf online. Fotografen habe ich ja zuhauf dort gesehen.
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

6
Ja, der Lauf war schon geil. Das war mal ein Crosslauf der den Namen CROSS richtig verdient. Hat auf jeden Fall Spass gemacht. Aber Spikes mussten auf jeden Fall sein, ich bin ja teilweise mit Spikes noch ganz schön gerutscht, wie wär das erst ohne gewesen.... :geil:

Gruss
Tobias

7
@running_marcus: Gibt es, ausser auf Eurer Triathlonseite, sonst noch Fotos vom Lauf online. Fotografen habe ich ja zuhauf dort gesehen.[/QUOTE]

Hi, ich schätze, dass im IKZ (Iserlohner Kreisanzeiger) eine Bilderserie kommen wird (auf deren Website. Ansonsten war vom TTW (TriathlonTeam Witten) eine Fotografin da. Schau doch mal auf http://www.t-t-w.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“