Banner

WM 2006: Krawall vorprogrammiert

3
Ich sag nur Schwachsinn!!!!! :tocktock:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

5
Ich habe gestern schon auf Spiegel online einen Bericht dazu gelesen. Leider werden durch sowas Fußball und Krieg in Verbindung gebracht, genau das Signal, das wir für eine friedliche WM nicht gebrauchen können :-(

MfG
Hendrik

6
Sowas wird es wohl immer wieder geben. Allerdings gabs sowas in der Vergangenheit eher aus England zu hören.
Man sollte es einfach nicht beachten....

Timo

7
Klar war das vorprogrammiert.

Und wer hat angefangen???

Die S C H W E I Z E R ! ! ! ! ! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

schnellweg


Gruss mayo


P.S. Hats da jetzt eigntl. irgendeine Strafe für igrendjemanden gegeben????
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
mayo hat geschrieben:

P.S. Hats da jetzt eigntl. irgendeine Strafe für igrendjemanden gegeben????
Ne, ist nochmal verschoben worden. Bisher sind noch nicht alle gehört worden. Eine Entscheidung gibt es wohl Anfang Februar.

MfG
Hendrik

10
Vailant hat geschrieben:Ach wir stellen einfach ein paar Wehrpflichtige in AIRWACS Flugzeugen auf, so wies der Schäuble will, dann gibts keine Krawalle.
(Ist aber anderes Thema)
Erstens heißt das "AWACS" und zweitens wirst du wohl nie einen Wehrpflichtigen in einem solchen Flugzeug sehen - aber auch das ist ein anderes Thema. :wink:

Diesen Stahlhelm-Quatsch finde ich völlig daneben. Ich befürchte aber, auch hier wird es wieder "Fußballfans" auf deutscher Seite geben, die das zum Anlass nehmen um Schlägereien anzuzetteln.

BTW: Wenn die FIFA die Fußball WM zur Privatveranstaltung machen möchte, (Geschützter Name etc.) könnten die dann nicht auch für Sicherheit sorgen? Wieso muss ich als Steuerzahler dafür blechen?

11
Off-T: Das Urteil soll wohl am 6. oder 7. Februar kommen.

On-T: Naja, nicht sehr originell. Aber wegen den Hüten wird es keine Krawalle geben. Das ist nur ein Vorwand für Krawalle.

oeti

14
Naja, eine bekannte deutsche "Zeitung" hat ja auch schon einen nicht gerade deeskalierenden Beitrag geleistet ... :frown: :tocktock: :sauer:

Guckstdu hier!

15
In der Vergangenheit haben die Holländer doch zu den vernünftigeren Fans gehört, die nicht randalieren und provozieren.

Die englische Boulevardpresse - im Vgl. zu ihr ist unsere Bildzeitung schon fast wieder niveauvoll - wird wieder Kriegsprosa auspacken und so die "Fans" anstacheln.

Was die Hooligans in ihrer Gesamtheit angeht: Wir haben doch gute Kontakte zur CIA ... :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

WM 2006: Krawall vorprogrammiert....65 Jahre ist es her

16
....da sind die Deutschen über Holland hergefallen.
Das vergessen uns die Niederländer nicht, nach alldem was die edle Rasse dort angerichtet hat. Diese Kopfbedeckung sehe ich als etwas provokante & schräge "Retourkutsche" der Oranje. Natürlich verstehen viele diese Anspielung nicht, ist ja auch zu lange her und schließlich muß man auch mal vergessen können. Einige bierselige (deutsche) Fans werden sich wohl "abreagieren".
Na denn mal losss.........

Übrigens, in der Italienischen Liga grüßt doch ein Mannschaftskapitän immer mit dem Faschisten-Gruß das Publikum. Das finde ich bedenklicher als die orangen Spaß-Hüte der Niederländer.

Stefan

17
Waldkater hat geschrieben: Übrigens, in der Italienischen Liga grüßt doch ein Mannschaftskapitän immer mit dem Faschisten-Gruß das Publikum. Das finde ich bedenklicher als die orangen Spaß-Hüte der Niederländer.
Mit dem Unterschied, daß das nemand für lustig hält. Die Type hat schon verschiedentlich Bußen bezhalen müssen und die Fifa denkt über eine Sperre nach.

MfG
Hendrik

18
Röntgenläufer hat geschrieben:Mit dem Unterschied, daß das nemand für lustig hält.
Nein. Der Unterschied ist, dass der Italiener ein Faschist ist und die Holländer mit ihren Plastikwehrmachtshelmen nicht.
Es gibt geschmackvollere "Scherze" und ich käme nie auf die Idee, mich mit Gegenständen oder Symbolen ehemaliger Besatzer zu schmücken. Offensichtlich sehen das in Holland manche ähnlich.
Dass man es auch anders sehen kann, ist vielleicht einfach ein Stück "Normalität".
Krawall wird es deshalb nicht geben. Wer Krawall sucht, wird einen Anlass dafür finden.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

19
Mal ganz ehrlich - in den Niederlanden wird sowas als Witz angesehen und nicht als böswillige Provokation. Genau wie in England wird mit dem Thema 2.Weltkrieg ungezwungener umgegangen.
Während der EM96 gab es in England Bilder, die englische Nationalspieler mit Helmen aus dem Krieg zeigten - in Anspielung auf das Halbfinale zwischen BRD und England. Da gab es noch lange keine Schlägereien oder vergleichbares.
Das es mit Sicherheit so einige Schläger geben wird, die sich schon auf die WM freuen ist klar, daß diese Helme allerdings Auslöser sein sollen ist völliger Quatsch.

Wird sich in gleicher Weise über Sendungen wie Mash aufgeregt, in denen der 2.Weltkrieg nicht bitter ernst dargestellt wird?

20
Röntgenläufer hat geschrieben:Mit dem Unterschied, daß das nemand für lustig hält. Die Type hat schon verschiedentlich Bußen bezhalen müssen und die Fifa denkt über eine Sperre nach.

MfG
Hendrik
Paolo Di Canio heißt der Spieler. Seiner Meinung nach grüßt er "sein" römisches Volk, wie er selbst sagt. Er hat bereits einige Male Strafen zahlen müssen und wurde gesperrt. Er hat jetzt allerdings aus Rücksicht auf seinen Verein versprochen darauf zu verzichten.
Ach ja : ein entsprechendes Tattoo hat er auch noch - Dux, gewidmet Benito Mussolini.
Sehr extrem der Mann, hat einige Jahre in England gespielt, ist dort aber nicht negativ aufgefallen.

21
mainzrunner hat geschrieben:Erstens heißt das "AWACS" und zweitens wirst du wohl nie einen Wehrpflichtigen in einem solchen Flugzeug sehen - aber auch das ist ein anderes Thema. :wink:
Hmm schon klar, die lustigen Sachen darf man nie sehn. Man ist ja nur 10 Monate zum fegen, möbelpacken und den Betrieb stören da.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

22
gibt es eigentl. auch Nachprogrammierungen? :haeh: Nein? Was soll das Präfix "vor" dann?

Anyway, wegen der doofen Hüte wird sich keiner kloppen. Aber Bremen hat ja eh kein WM-taugliches Stadion :teufel: :zwinker2: -(schlicht zu wenig Parkplätze...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

23
gnies hat geschrieben:gibt es eigentl. auch Nachprogrammierungen? :haeh: Nein?
Ja. :D
Z.B. hier: http://windowsupdate.microsoft.com/
Das nennt sich dann Hotfix, Bugfix, Patch... je nach Schwere und Dringlichkeit.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“