Banner

Coming soon: Laufsachen bei Tchibo

Coming soon: Laufsachen bei Tchibo

1
Hallo Fories,

heute ging der neue Tchibo-Katalog bei mir ein und es wird demnächst wieder Lauf- und Fahrradbekleidung und allg. Sportartikel bei Tchibo geben:
- Funktionsjacken mit abtrennbaren Ärmeln
- 3/4-Thight für Frauen
- Funktionsshirts
- Laufsocken
- Pulsmesser mit Gurt
- Sport-BH mit Halterung für Pulsmesser

Grüßlis,
Anissa
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

2
Dann hol den Thread doch einfach nochmal hoch, wenn's die Sachen gibt. Hab gerade mal bei Tchibo.de geguckt, die haben sie noch nicht im Angebot... Gucken lohnt sich ja zumindest mal...

3
Boah, Tchibo hat Laufklamotten?! Ich fasse es nicht .. ich dachte, die hätten nur Kaffee?! :geil:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

4
Bei Tchibo gibt's Kaffe???

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
Junsa hat geschrieben:Boah, Tchibo hat Laufklamotten?! Ich fasse es nicht .. ich dachte, die hätten nur Kaffee?! :geil:
Genau :nick: Lidl, Aldi und Plus haben ja auch nur Lebensmittel, oder :gruebel:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
running-smiley hat geschrieben:Dann hol den Thread doch einfach nochmal hoch, wenn's die Sachen gibt. Hab gerade mal bei Tchibo.de geguckt, die haben sie noch nicht im Angebot... Gucken lohnt sich ja zumindest mal...
Mach ich! :hallo:
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

7
trotz aller lästermäuler danke für die info, so verpass ichs sicher nicht und die tight guck ich mir zumindest mal an.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

8
Mich interessiert die Pulsuhr, ich könnte eine billige fürs Fitness-Studio gebrauchen. Und die Sport-BH's mit Halterung für den Pulsmesser-Gurt, das wäre ja genial... Mal schauen... :)

9
banshee hat geschrieben:trotz aller lästermäuler danke für die info, so verpass ichs sicher nicht und die tight guck ich mir zumindest mal an.

Kann man das überhaupt noch verpassen? Tchibo blinkt mich in fast jedem Supermarkt (bei mir Mini-Mal) an und von den Läden ganz zu schweigen. Die gibts doch inzwischen auch in jedem Kaff. Insofern wundere ich mich jedes Mal, dass das als Weltsenstation gepriesen wird, dass Tchibo wieder Laufsachen im Programm hat. Die gabs doch erst im November, wenn ich mich nicht irre. :confused:

10
Toronto21 hat geschrieben:Die gabs doch erst im November, wenn ich mich nicht irre. :confused:
Klar, aber das mit der Größenauswahl klappt bei den meisten ja nicht. Deswegen muß jetzt nachgekauft werden :teufel:

11
Endlich :daumen: , noch mal ein Tchibo Thread, das wurde ja langsam
auch Zeit. :hihi: Da kann man es sich ja mal wieder gemüdlich machen!

:prost: :popcorn: :prost2: Das wird bestimmt wieder lustig!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

12
Franky hat geschrieben:Endlich :daumen: , noch mal ein Tchibo Thread, das wurde ja langsam
auch Zeit. :hihi: Da kann man es sich ja mal wieder gemüdlich machen!

:prost: :popcorn: :prost2: Das wird bestimmt wieder lustig!

Wäääääh

Immer nur "TCHIBO" !!!!!!!

Es gab schon ewige Zeiten keinen "ALDI" Schrääätt mehr.


Bin gern im Wasser, deswegen fällt mir das verwässern so leicht. :) :)

Über www. wirsdte die Sachen erst ab März bestellen können.
Und da gibbet das jetzte auch Rennräder :nick: :nick:



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
mayo hat geschrieben:Und da gibbet das jetzte auch Rennräder :nick: :nick:
wie bitte, bei Tchibo gibts auch Rennräder? TCM und kein Ende?

Also, wenn's kein Scherz war, bitte genauere Infos, ich kann nichts finden, will mir aber einen flinken Flitzer zulegen....

Auf dem Weg zum Triathlon :zwinker2:
Bild

14
Tchibo???

Gab's lange nicht mehr!!!!!!!!!

15
naja.. das es da laufsachen gibt ist ja nix neues.. jedes jahr das selbe..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

17
Na ich weiß nicht, Klamotten von Tschibo, riechen die nicht doch extrem nach Kaffee ?

18
pingufreundin hat geschrieben:Bei Tchibo gibt's Kaffe???
:hihi:

19
MarkusDN hat geschrieben:Na ich weiß nicht, Klamotten von Tschibo, riechen die nicht doch extrem nach Kaffee ?
:hihi:
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

21
MarkusDN hat geschrieben:Na ich weiß nicht, Klamotten von Tschibo, riechen die nicht doch extrem nach Kaffee ?


Sooo schlecht scheint das aber in dem Fall nicht zu sein. Für den gemeinen Sonntagsfahrer sicher mehr als ausreichend. Bloß, ob die Tchibotöse einem bei der Rahmenhöhe und Sitzeinstellung helfen kann, darf bezweifelt werden.

22
Toronto21 hat geschrieben:Sooo schlecht scheint das aber in dem Fall nicht zu sein. Für den gemeinen Sonntagsfahrer sicher mehr als ausreichend. Bloß, ob die Tchibotöse einem bei der Rahmenhöhe und Sitzeinstellung helfen kann, darf bezweifelt werden.

Stimmt ! Für 999,- € 'n Rad mit Ultegra Ausstattung, Flite Sattel und Conti GrandPrix, da kann man nicht meckern. So als "Schlechtwettermöhre" !!! :daumen:

23
MarkusDN hat geschrieben:Na ich weiß nicht, Klamotten von Tschibo, riechen die nicht doch extrem nach Kaffee ?
das wär ja nicht so arg,
aber seit der Kaffee nach Unterwäsche ..........
geh ich dort nicht mehr hin :frown:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

24
Wer kauft denn schon bei Tchibo Kaffee? Wird vielleicht zusammen mit den neuen Kochtöpfen, Rezeptbüchern, Bettsocken (gestern noch gekauft :wink: ), Pyjamas, Kabelhalter, CD's, Handys und was weiß ich am Rande mitgenommen... Aber egal, ich mag Tchibo. Und Ihr könnt lästern wie Ihr wollt, ich bin dankbar, wenn mich jemand drauf hinweist, dass es was Interessantes bei Tchibo gibt. Ich selbst schaue so gut wie nie auf die Tchibo-Seite im Internet, und bis ich mal im Laden an einem Tchibo-Ständer vorbeilatsche, gibt's die Hälfte eh nicht mehr... Also immer her mit den Tchibo-Angebots-Threads... :P

25
Bloß, ob die Tchibotöse einem bei der Rahmenhöhe und Sitzeinstellung helfen kann, darf bezweifelt werden.
Das macht doch nix. Man kauft das Rad (billig-billig), geht dann damit zum nächsten Fachhandel, der sich sicher darüber freut, dass er (kostenlos oder zu mischkalkulierten Servicepreisen, die davon ausgehen, dass das Rad möglicherweise auch von ihm ist) das machen kann, was der Kaffeeladen nicht konnte.

Unmoralisch? Quatsch. Macht doch jeder.
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

26
Schade, mit einer Rennmöhre kann ich nix anfangen, zu filigran für meine Belange. Aber vielleicht gibts ja mal ein Kaffee-Trekkingrad :D

kriemhild
mit Kaffeepott am Bildschirm - prost!

27
FrankiT hat geschrieben:Das macht doch nix. Man kauft das Rad (billig-billig), geht dann damit zum nächsten Fachhandel, der sich sicher darüber freut, dass er (kostenlos oder zu mischkalkulierten Servicepreisen, die davon ausgehen, dass das Rad möglicherweise auch von ihm ist) das machen kann, was der Kaffeeladen nicht konnte.

Unmoralisch? Quatsch. Macht doch jeder.

unwahrscheinlich, dass der Fachladen das für lau macht.
unmoralisch:Bei BOC ist nichtmal bei einem neu gekauften Rad die Montage mit drin :tocktock:
Und hätte ich der Tante da geglaubt, dann hätte mein Sohn jetzt ein MTB, das deutlich größer wäre als das von meinem Freund. (Sie wollte mir einfach nicht glauben, dass man für MTBs einen anderen Umrechnungsfaktor von der Schrittlänge nimmt als für ein Rennrad :klatsch: Und wollte mich das Rad nicht ausmessen lassen...)

So schlecht mag das Tschibo- Rad nicht sein. Aber so viel mehr hab ich für meins damals auch nicht bezahlt, bei einem Fachhändler ( mit 105/Ultegra 1200€ inkl. Pedalen, Tacho und Helm) Ich wurde vorher komplett vermessen und dann wurde das passende Rad für mich zusammengebaut.
Ist ähnlich wie bei Aldi-Rechnern, so besonders ist das nicht. wenn man die Augen aufhält, bekommt man das woanders auch. Aber eben mit Service

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

28
kriemhild hat geschrieben:Schade, mit einer Rennmöhre kann ich nix anfangen, zu filigran für meine Belange. Aber vielleicht gibts ja mal ein Kaffee-Trekkingrad :D

kriemhild
mit Kaffeepott am Bildschirm - prost!
Warum warten, bis so eine Noname-Gurke erhältlich ist? Ich hatte' mein Trekkingrad Marke Peugeot vor über einem halben Jahr bei ebay im Sofortkauf erworben, für 299 €. Billig ist mir zu teuer - schließlich muss man auch an die Gesundheit denken.
Man kämpft sich so durchs Leben ...

29
Rennkuckuck hat geschrieben:bis so eine Noname-Gurke ...
... - schließlich muss man auch an die Gesundheit denken.
:haeh:
Du nun besonders :teufel:

Das Fahrrad ... lese immer das Aluminium nicht so verwindungssteif wie Stahl oder Carbon ist.
Gut, ich las das über Gabeln. Aber ein Alurahmen ? :confused:

Hab mir ne Zeitschrift gekauft, aktiv Radfahren, haben 75 Räder im Test.
Darunter 12 Rennräder.

Sehhr interssant (ist das nicht), wurden alle Räder mit gut bis sehr gut bewertet, bei einem Test war das Gewicht ein Minuspunkt, ein anderes mit gleichwertigem Gewicht bekam ein sehr gut.

Eines mit Tiagra Schaltung wurde empfohlen (Bewertung : gut ) , wäre ein suuper Einsteigerrad.
Trotz "-" beim Bremsverhalten, ist ja völlig unwichtig, und da man die Hersteller ja nicht verärgern darf, muß es trotzdem ein "gut" sein.
:haeh:

30
Ich gehe gerne bei tschibo einen kaffee trinken und will ja nicht sagen das
die nur "schrott" verkaufen, aber wegen lauf und radklamotten oder gar wegen einen bikes gehe ich lieber in den fachhandel.
beratung finde ich immer noch wichtig und anprobe auch.

und ich mag das fachsimpeln mit den kundigen verkäufer. und wenn er dann auch noch aus eigener erfahrung berichten kann und auch mal von einen kauf abrät ein dickes + für in.
Ein kluger Spruch folgt später

31
Radkauf bei ebay:
Klingt gut, aber ein Rad möchte ich vor dem Kauf genau ankucken und vor allem ausprobieren. Besonders wenn nicht mehr neu ist.
Hab meinen Drahtesel auch beim Fachhändler gekauft. Inzwischen haben mir mehrere andere Experten gesagt, dass der mir ein viel zu großes Rad verkauft hätte, ich bräuchte einen viel kleineren Rahmen. Soviel zur guten Beratung beim Händlerkauf :D

kriemhild

32
ging mir auch ganz ähnlich. "Custom made" war seinerzeit das Stichwort. Es wurde stundenlang vermessen, auf einem Dummy probegesessen und als das Rad geliefert wurde ("Chessini" aus Bella Italia), war es viel zu klein... Ich war schwer genervt und hatte mich nur auf den Fachrat verlassen statt auf meinen gesunden Menschenverstand.
Bild

33
zum thema laufklamotten bei tchibo:

die jacke aus dem letzten angebot (für 16,99, wenn ich mich richtig erinnere) ist zwar warm, atmungsaktiv und winddicht, aber waschen sollte man sie dann doch lieber nicht. meine ärmel sehen mittlerweile (nach zweimal waschen) arg kurz aus. und laufklamotten, die man nicht waschen kann... weiss ja nicht.
meine sündteuren tights aus dem fachhandel sind da aber nicht besser, fangen nach paarmal waschen das ausfusseln an.

gibts für sowas seriöse testberichte?

34
kid-a hat geschrieben:zum thema laufklamotten bei tchibo:

die jacke aus dem letzten angebot (für 16,99, wenn ich mich richtig erinnere) ist zwar warm, atmungsaktiv und winddicht, aber waschen sollte man sie dann doch lieber nicht. meine ärmel sehen mittlerweile (nach zweimal waschen) arg kurz aus. und laufklamotten, die man nicht waschen kann... weiss ja nicht.
meine sündteuren tights aus dem fachhandel sind da aber nicht besser, fangen nach paarmal waschen das ausfusseln an.

gibts für sowas seriöse testberichte?

Wie wäscht du denn deine Laufklamotten? ...
Ich habe das Kapuzenshirt und die Hose (ebenfalls aus dem letzten Angebot), beides schon öfters gewaschen und immer noch ok.
Ich kaufe meine Laufklamotten nur in "Billig-Läden", habe einfach nicht das nötige Kleingeld für den Fachhandel.

35
Ich liebe das Kaputzenshirt :) Einziger Nachteil: bei öängeren Läufen scheuern die Nähte mir die Arme auf.
Also hab ich mir nun extra ein ganz teurers Wintershirt gekauft, ca 50 € (eins!). Schade, dass mir da die Nähte die Arme aufscheuern :klatsch:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

36
Dann zieh doch ein Ski-Unterhemd mit langen Armen drunter und lass die dicke Jacke weg, und schon scheuert nichts mehr... Das Problem hab ich Gott sei Dank mit meinem Tchibo- Laufshirt mit Kapuze nicht. Nachdem ich mir drei gekauft habe, hab ich mal ein paar Markenshirts aussortiert, die mich schon immer total genervt haben, weil sie unbequem waren...

37
anja68 hat geschrieben:Wie wäscht du denn deine Laufklamotten? ...
Ich habe das Kapuzenshirt und die Hose (ebenfalls aus dem letzten Angebot), beides schon öfters gewaschen und immer noch ok.
Ich kaufe meine Laufklamotten nur in "Billig-Läden", habe einfach nicht das nötige Kleingeld für den Fachhandel.
40°C normal in der maschine, steht auch so in der 'bedienungsanleitung'. die hose hatten sie leider nicht mehr da.

40
amanda hat geschrieben:Boah Angie, die Hose ist aber unter aller Kanone...aber mit Dir zusammen würde ich das glatt ausführen :geil: Wellnesss-Caprihose...naja, wo wollen wir wellnässen?

mandy
Wellnässen.....welch originelle Wortkreation :nick: Nicht zu verwechseln mit Bettnässen, was angesichts der Caprihose schon naheläg :D
Anissa hatte doch irgendwas von Laufklamotten gepostet oder :gruebel: Vielleicht kommen die ja übernächste Woche ins Programm!?
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

41
amanda hat geschrieben:die Hose ist aber unter aller Kanone...aber mit Dir zusammen würde ich das glatt ausführen :geil: Wellnesss-Caprihose
Boah, ist DAS eine Hose :haeh:
Die würde ich noch nicht mal als Schlafanzug anziehen.

42
kid-a hat geschrieben: meine sündteuren tights aus dem fachhandel sind da aber nicht besser, fangen nach paarmal waschen das ausfusseln an.
Sind die von TAO? Die Marke ist teuer und schlecht, die Stoffe kriegen das Pilling! Habe Tights von Nike, im 5. Jahr, und immer noch völlig okay. Auch sugoi bewährt sich top, aber die kann man bloß mal im Angebot kriegen, sind recht teuer.
Wenn meine Tchibohose nach 4 Wintern pillt und langsam im Schritt durchsichtig wird, nehme ich ihr das bei 15 Euro nicht übel, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

LG Ulrike

43
pingufreundin hat geschrieben: Also hab ich mir nun extra ein ganz teurers Wintershirt gekauft, ca 50 € (eins!). Schade, dass mir da die Nähte die Arme aufscheuern :klatsch:
Heißer Tipp gegen scheuernde Klamotten:
Bepanthen aus der Apotheke! Das schmiere ich mir im Sommer an die Stellen an den Achseln/ Schultern hinten, wo das Singlet ein bisschen scheuert; hat sogar den letztjährigen Berlin-Marathon lang genützt!

Nicht billig, aber primastens!

LG Ulrike

44
[quote="BonnyEntkleid"]Heißer Tipp gegen scheuernde Klamotten:
Bepanthen aus der Apotheke! Das schmiere ich mir im Sommer an die Stellen an den Achseln/ Schultern hinten, wo das Singlet ein bisschen scheuert]


Melkfett ist günstiger. Aber vielleicht sollte man doch den einen oder anderen Euro mehr ausgeben und nicht nur in den Billigläden suchen.
Wer nicht hofft, nimmt dem Morgen jede Chance

45
Holzwurm hat geschrieben:Boah, ist DAS eine Hose :haeh:
Die würde ich noch nicht mal als Schlafanzug anziehen.
Außerdem gibt´s bei Tchibo keine Umkleidekabinen. :P

Hand auf´s Herz, wer hat sich denn den schönen Zimmerbrunnen zugelegt? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

46
WinfriedK hat geschrieben:Hand auf´s Herz, wer hat sich denn den schönen Zimmerbrunnen zugelegt? :hihi:

Also, um zu entwässen bestimmt tauglich. Ich müßte dann alle Viertelstunde müssen ... :tocktock:
Gruss
Claudia
Bild

47
Morgen:-)
da geht es schon wieder los... wenn hier was scheuert und da was kneift dann nehme dies und das :confused: :confused: :confused:
egal wie günstig!!!!!...ich will das es paßt und nicht kneift oder scheuert...dann muss ich halt mehr ausgeben.
ich will kein kompromiss, ich will das mir laufen spaß macht und dann kann die hose auch mal 75 Euro kosten.
und mit dem fahrrad...ich kenne sooo viele die meinten ihr rad beim discounter oder e-bay zu kaufen....und da paßt nichts. also die chance dort daneben zu liegen ist grösser als im fachhandel.
vieleicht habe ich auch nur lange genug gesuch um einen händler meine vertrauens zu finden..Bin halt ein sonntagskind. :zwinker2:
klar gehe ich auch schauen wo ich ein gewünschtes objekt künstiger bekomme.
bin halt auch keín gold esel :zwinker5:

so das wollte ich mal gesagt haben :winken:
Ein kluger Spruch folgt später

48
ach ja eins noch.
ich höre immer wieder das klagen: bei mir in der nähe gibt es keine fachhändler.
schon mal gefragt wieso nicht :confused:
Ein kluger Spruch folgt später

49
BonnyEntkleid hat geschrieben:Sind die von TAO? Die Marke ist teuer und schlecht,
Widerspruch. Ich verwende diverse Shirts, Lauftights von Tao und bin sehr zufrieden. Vorsicht mit Rundumschlägen...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

50
Angie hat geschrieben:Nächsten Dienstag gibt's die angekündigten Klamotten:
Vielleicht bin ich ja zu doof den Link am richtigen Zipfel anzuklicken ... aber wo sind da Laufklamotten? Oder meinst du etwa die Püppie-Wear?? Sieht eher danach aus, als taugte das zum Zurschaustellen eines sportlichen Images ... :D
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“