Banner

Winterlauf am 15.01.2006 in Lorsbach nähe Frankfurt am Main

Winterlauf am 15.01.2006 in Lorsbach nähe Frankfurt am Main

1
Hallo Zusammen,

am Wochende habe ich lt. Trainingsplan ein 20 km Lauf in 2:15 Std. zu absolvieren. Da ich nicht alleine laufen will habe ich ein wenig im www gesucht und die Winterlaufserie des www.tvlorsbach.de entdeckt. (liegt grob zwischen Frankfurt und Wiesbaden)

Am Sonntag könnte ich dort zwischen 08:00-11:00 starten (na bis 10:30 sollte ich schon los damit ich vorm Zielschluss ankomme). Kostet 3€ und es gibt 3 Verpflegungsstationen mit Tee.

Hat evtl. jemand Lust mit mir dort zu laufen oder kann jemand darüber berichten da ja bereits innerhalb der Serie drei Veranstaltungen stattgefunden haben.

Alternativ kann sich auch gerne jemand aus den Kreis AB-MIL melden wenn er am Wochende ein ähnliches Vorhaben hat.

Gruss

Peter

2
Hallo,

dann hoffe ich mal das ich dort nicht alleine sein werde!

Gruss

Peter

3
dann hast du auch genug Platz und es gibt ne klasse Platzierung.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

4
Hallo Markus,

es hört sich zwar so an wie ein Wettkampf ist aber keiner. Ich glaube das ist eher ein etwas anders ogranisierter Lauftreff da auch ohne Zeitnahme wobei es mir darum ja sowieso nicht geht.

Mal sehen wies wird

Schönes Wochenende

Peter

5
Hallo Peter,

leider passt es mir dieses WE nicht. Ich wollte am 05.02. oder am 19.02. dort die 20 km laufen. An einem von beiden Terminen muß ich auch dort arbeiten. Das heist ich bin dann sowieso vor Ort.

Grüße

Joachim

6
Hallo Zusammen,
hallo Joachim,

da ja kaum einer die Serie hier im Forum kennt eine kleines Feedback.

Der Lauf war super auch wenn ich ihn sehr anstrengend fand. Die 20 km (genau 19,3 km) haben 450 Höhenmeter wobei es die ersten 7km fast nur hoch geht. Dazu kamm am Sonntag das es teilweise doch recht glatt und durch den hart gefrorenen Boden auch häufig uneben war.

Die Organisation selbst fand ich nett und es läuft dort recht familiär und persönlich ab. Als Erstäter kann ich euch empfehlen sich an andere Läufer ranzuhängen da die Streckenführung nicht immer einfach erkennbar war.

Ich habe mein Traininsziel erfüllt und überlege mir das ganze nochmal anzutun.

@Joachim: vieleicht treffen wir uns an einen der beiden Termine dort. Ich werd die 2:15 nochmal anpeilen aber für ein gemeinsames Läufchen werd ich Dir damit wohl zu langsam sein.

Schöne Grüsse

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“