Banner

Wie sieht es denn bei euch aus???

2
Wegen dem bisschen Schnee? :D Ich darf jetzt dann die werte Tochter zum Reiten fahren und anschließend wieder abholen. Da auf dem Dorf fährt sicher heute kein Schneepflug mehr, wird sicher lustig.

Viele Grüße
Uli

4
Bei uns sieht's in etwa so aus wie bei Mayo... und es schneit und schneit... :motz:
Da ich noch nach Siegen zur Uni muß, finde ich das gar nicht so toll :sauer: Vielleicht lasse ich es auch bleiben. Habe bei ähnlichen Wetterbedingungen vor zwei Jahren mal 'ne halbe Nacht im Auto verbringen müssen, das will ich nicht nochmal haben...
... das passiert selbst bei mäßigerem Schneefall, wenn auf den Steigungsstrecken die LKWs hängenbleiben und nach und nach die Autobahn verstopfen :sauer:

Kathy

5
Bei mir ist es seit einigen Wochen trocken und saukalt. Das hat aber den Vorteil, dass die Seen herrlich glatt zugefroren sind und wir praktisch nur noch mit Schlittschuhen unterwegs sind. Also von mir aus kann das noch eine Weile so bleiben.

6
Hier im Osten liegen noch die zu spiegelglattem Eis mutierten Schneereste von vor 3 Wochen. Es ist unglaublich kalt, heute morgen -11°C, die Sonne, die heute morgen noch schien, ist aber nun weg und mal sehen, was da kommt aus dem Westen....es wird wohl Schnee....ich habe es satt, man kann immer noch nirgends laufen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Hier hats gerade angefangen zu regnen, Temperaturen keine Ahnung, heute von 8.00-20.00 Uhr im Büro.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
also bei uns ist es leicht bedeckt und ca. 3,6°C.. also ganz ok..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

10
Hier hats geschneit und ich durfte Schnee schieben. Um etwa 11.30 fings an zu regnen und tuts immer noch. Mit anderen Worten Pfui Deibel. Schneematsch is widerlich. :kotz2:

Grüße aus Hanau,

Gaby :hallo:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

11
So, nun schneit es.
Ich möchte mal wissen, wieso es sin Hannover regnet, wie warm habt ihr es denn da?

Boah..märchenwalddicke Flocken fallen jetzt.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
amanda hat geschrieben:So, nun schneit es.
Ich möchte mal wissen, wieso es sin Hannover regnet, wie warm habt ihr es denn da?

Boah..märchenwalddicke Flocken fallen jetzt.

mandy

Hier scheint gerade so etwas über Null Grad zu sein, im Regen sind mittlerweile ein paar Schneeflocken, es ist allerdings ein ekeliger Wind dabei.
Ich kanns aber nur von drinnen betrachten:-)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

13
mayo hat geschrieben:Wie is es bei euch????
3°, Regen, aber die Frisur sitzt. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

14
mayo hat geschrieben:.
Wie is es bei euch????
So richtig *pfui Deibel*!

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt leichter Nieselregen, der am Boden über den vorher schon angematschten Schnee- und Eisresten gefriert. Blitzeglatt also unten - nass von oben, häßliche braun-matschige Schnee- und Eisreste an allen Seiten. PFUI!

15
amanda hat geschrieben:...und mal sehen, was da kommt aus dem Westen....es wird wohl Schnee....

Nix is mit Schnee. Dat is am schütten wie aus Eimern. :motz:
Und zwar seit heute morgen. Na ja, Training is ja erst um 18.00 Uhr, vielleicht hört's bis dahin auf. :confused:

16
Kalt, Regen, aber kaum Wind.
Das Wetter ist mir aber auch relativ schnurzpiepegal, denn heute ist mein Ruhetag :winken:
Allen Regen- und Schneeläufern aber einen halbwegs angenehmen und unfallfreien Lauf :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

18
Rothenburg/Oberlausitz -3°C, aufkommende Bewölkung und eisiger Wind (gefühlte Temperatur weit unter -10°C). Komme gerade von meiner spiegelglatten Laufstrecke (15 km) wo es mich prompt auf alle Viere gestreckt hat. :motz: Glücklicherweise hab ich micht gut abgefangen und nicht verletzt.

19
Schnee? noch nicht einmal ansatzweise
Minusgrade? auch nicht (sein langem mal wieder), etwa 2°C
Eis/Glätte? noch nicht mal das, trotz genügender Warnungen heut Morgen
was bleibt? leichter Regen
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

21
mayo hat geschrieben:Hai Leute!!!

Na wie siehts denn bei euch aus.

Ich müsst mit em Auto weg, hab aber bei dem Wetter net die grösste Lust.
Wie is es bei euch????

Gruss Mayo

Bevor Du gehst solltest Du Dir die Schuhe richtig binden - sonst haut`s Dich noch auf den Latz - ob mit oder ohne dem bischen Schnee :D

Gruss Sigi

22
Hier regnet's, und das finde ich viel schlimmer als Schnee... Gibt, wenn ich Pech habe, ruckzuck Glatteis, wie letzte Woche mal. Und ich muss noch 36 km nach Hause fahren. Also, bevor es wirklich Glatteis gibt, verschwinde ich jetzt...

23
pandadriver58 hat geschrieben:Bevor Du gehst solltest Du Dir die Schuhe richtig binden - sonst haut`s Dich noch auf den Latz - ob mit oder ohne dem bischen Schnee :D

Gruss Sigi
:D :) :zwinker2: :P :nick: :hihi: :zwinker4: :hallo:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

24
Brr, nach absolutem Nichtlaufwetter sieht es bei mir aus. :frown:

Vorhin hat`s gehagelt und das bei Temperaturen, die so um den Gefrierpunkt schwanken. Der Hagel ist dann abwechselnd angetaut und wieder gefroren. Also mordsglatt...
Das Laufen habe ich mal lieber gelassen.

Inzwischen ist das Ganze in nassen Schnee übergegangen, mal sehen, ob er liegenbleibt.

Gruß,
Kiwi

25
Jetzt habt ihr es geschafft und auch "mein" Wetter schlechtgeredet. Es schneit und mein Eis ist hin. Ich bin beleidigt!

26
grau, nass :frown:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

27
pingufreundin hat geschrieben:grau, nass :frown:
hier auch!!

Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

28
pingufreundin hat geschrieben:grau, nass :frown:

da fehlt noch matschig. War aber trotzdem toll zu laufen im dunkeln :nick:

29
Rutschig knubbelig gefrorener brauner Schneematsch, dazu Nieselregen und wiiiiiiderlich!

ciao,
ZebraLady
in Mittelfranken

30
Gestern hat es hier den ganzen Mittag bei -2 °C geschneit.
Ergebnis: ca. 15 cm Neuschnee lungerte überall rum. Ich bin trotzdem meine 10 km gelaufen und weiß seitdem wieder, dass ich Oberschenkel habe. :zwinker2:
Das war natürlich ein Gutelaune-Lauf (Uschi hilf, wie schreibt man dass denn?) durch die weißglitzernde Nacht. Wunderbar. :daumen:

Heute morgen taut es.

31
Jetzt taut so langsam alles wieder weg und die Eisschicht unten drunter kommt raus.
Da weisste dann im ungefähren wie es einem "Salzstreuer" geht.
:) :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

32
So schaut's aus: Matschig, bis heute morgen noch regnerisch. Aber jetzt schneit's schon wieder ganz ordentlich...

33
Nicht nur Frau Holle schüttelt:

Schneeglatte Fahrbahn:
Fährt das Auto Schleifenringe,
Ketten um die Reifen schlinge :D
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“