Banner

Outing

Outing

1
Hallo zusammen,

ich oute mich hiermit - habe mein Foto ans Profil angehängt.
Mädels, meldet Euch - aber nicht alle auf einmal, wie sonst immer u. Überall :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )


lg
Gregor

höre niemals auf, anzufangen!

Outing

2
Na, Gregor, will dann mal den Anfang machen. Kommst gut rüber, hab`s ich mir aber auch so schon gedacht, bist halt ein "Sympathischer".

Aber mit dem Outing ist schon so ne Sache, wir haben jetzt auch nen Digi-Fotoapparat und ich denke, so ein Bild bringt zeigt schon ein bißchen mehr von einer Person. Mal sehen, ob ich mich auch noch dazu entschließen kann.

LG
Petra

Outing

3
Hey, Gregor!

Toll, daß Du Dich dazu entschlossen hast! Lachst Du immer so viel? Steht Dir!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!

Outing

4
...super, ich freu mich immer, das gesicht zur "stimme" zu sehen!!!
sehr sympathisch...

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Outing

5
Original von Pedi95:


Aber mit dem Outing ist schon so ne Sache, wir haben jetzt auch nen Digi-Fotoapparat und ich denke, so ein Bild bringt zeigt schon ein bißchen mehr von einer Person. Mal sehen, ob ich mich auch noch dazu entschließen kann.

LG
Petra

Hallo Petra!

Ich habe vor ca. 2 Monate kurz ein Foto hier gezeigt, auf welchem man realtiv gut mein Gesicht erkennen konnte. Habe es plötzlich als sehr unangenehm empfunden, dass man mich so gut erkennt und dann so viele, teilweise persönliche Dinge, über mich und von mir lesen kann, und habe es schnell gelöscht. Das Gefühl hatte ich aber nicht wegen der Leute hier im Forum, sondern eher wegen den ganzen Unbekannten. Habe mich dazu entschieden ein Foto zu nehmen, auf dem man meine Augen nicht sieht und damit fühle ich mich echt besser.

LG Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“