Banner

Mexikanischer Kilokiller

2
Wäre das richtige Bild für den Kühlschrank...


... wenn es nicht so traurig wäre. Es ist mir unverständlich, wie man einfach so aufhören kann, am aktiven Leben teilzunehmen und sich aufzugeben. Anders ist es für mich nicht vorstellbar, so zu werden. Ist das nicht eine Form von Selbstmord? Ein Hilfeschrei? Jetzt ist es wohl schon ziemlich spät. Zumindest sein Körper ist verschandelt. Ob seine Seele das ertragen kann?

3
Das ist wirklich furchtbar.
Das Wort "hätte" mag ich eigentlich gar nicht. Aber in diesem Fall ist mir nichts besseres in den Sinn gekommen, als "hätte früher etwas ändern müssen".
histernchen hat geschrieben:Wäre das richtige Bild für den Kühlschrank...
Also, es mag ja witzige Photos von dickeren Menschen geben. Aber wenn ich DAS Bild an meinen Kühlschrank hängen würde, könnte ich die Küche nicht mehr betreten.

4
Sicher hast du recht. Ich meinte es auch nicht wirklich ernst, so ein Bild an den Kühlschrank zu bappen.
Ich würde so etwas anschauen, an Tagen, an denen es mir mal schlecht geht. Ich empfinde es als abschreckendes Beispiel für Selbstaufgabe. Eher etwas für den Kopf... hmmm. Schwierig zu erklären... das man halt an sich glaubt und nicht aufgibt. Sich an seine Ziele erinnert. Zufrieden sein kann mit sich.

6
Alter Spruch, leider immer noch gültig: women is the nigger of the world.

Zum mexikanischen Monster: trauriger Fall, aber warum wurde von den Ärzten die Ursache für diese Adipositas nicht gefunden? Ich würde vermuten: ein Leben lang mehr gegessen als verbraucht wurde. Rätseln dürfen eher die Psychologen: was ist so kaputt in der Seele dieses armen Menschen, dass er sich in diesen Zustand gefressen hat?

kriemhild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“