Banner

Probleme mit "Karte anzeigen"

Probleme mit "Karte anzeigen"

1
Ist vielleicht mein Compi blond geworden, daß ich mir die mapquest - Karte von einem Mitglied nicht anzeigen lassen kann oder geht es bei Euch auch nicht?


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!

Probleme mit "Karte anzeigen"

4
Ich glaube, das hat etwas mit der Eingabe des entsprechenden Mitgliedes beim Anlegen seines Profiles zu tun. Bei mir klappen zur Zeit alle Versuche. Wäre interessant herauszufinden, ob bei bestimmten Mitgliedern alle die gleichen Probleme haben. Dass Thorsten da bei allen Mitgliedern Probleme hat kommt mir eigenartig vor.
Gruß
Klaus

...der weiterhin nach einem Lauffoto von sich suchen muss, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Probleme mit "Karte anzeigen"

5
Hallo zusammen!

Mapquest hat wohl die Software geändert.
Seitdem habe ich den Eindruck, dass zeitweise der Kartenaufbau langsamer läuft als vorher. Hat aber wahrscheinlich, wir kennen das Problem ja auch gelegentlich bei LA :) ), mit deren Server zu tun!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Probleme mit "Karte anzeigen"

6
Hi,

ich habe keine Probleme. Habe mir gerade mal die Karten von UDo und Uschi anzeigen lassen und muß sagen: alles in Dortmund bzw. München. Mir fielen nur die überdurchschnittlich vielen Eßbestecke insbesondere bei Uschi auf! Da wird man ja richtig neidisch.:lickout:

Liebe Grüße


H.-J.

Probleme mit "Karte anzeigen"

7
Original von Hajott:
Hi,

ich habe keine Probleme. Habe mir gerade mal die Karten von UDo und Uschi anzeigen lassen und muß sagen: alles in Dortmund bzw. München. Mir fielen nur die überdurchschnittlich vielen Eßbestecke insbesondere bei Uschi auf! Da wird man ja richtig neidisch.:lickout:
:) )
Ach, Hajott... ich hab doch geschummelt, als ich die Karte ausgewählt habe... isch wohne doch gar nicht direkt in München :rolleyes:
Und jetzt weiß ich irgendwie nimmer, wie das ging, die richtigen Koordinaten anzugeben bei dieser Karte. (*)
Im übrigen ist nicht jedes dieser Bestecke auch eine Gewähr dafür, dass es dort nur lecker Essen gibt...

Grüße
Uschi
(*) Doch, habe es gerade herausgefunden und richtig gestellt...
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003



[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 19.06.2003 editiert. ]

Probleme mit "Karte anzeigen"

8
Original von Uschi:
[ :) )
Ach, Hajott... ich hab doch geschummelt, als ich die Karte ausgewählt habe... isch wohne doch gar nicht direkt in München :rolleyes:
Und jetzt weiß ich irgendwie nimmer, wie das ging, die richtigen Koordinaten anzugeben bei dieser Karte
Bild

Im übrigen ist nicht jedes dieser Bestecke auch eine Gewähr dafür, dass es dort nur lecker Essen gibt...

Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003
Hi, Uschi!

Du klickst auf "Mein Profil" (unten rechts) und scrollst hinunter, bis Du zu den Zeilen kommst, in die Du Wohnort und PLZ eintragen kannst. Schummeln gilt nicht!

Zum Essen in München kann ich nicht viel sagen. Ich war erst vier- oder fünfmal da. Aber in sehr guter Erinnerung habe ich einen Riesenteller Spareribs in einem Lokal in Schwabing, "Haberer" oder so ähnlich. Ist aber viele Jahre her...




Liebe Grüße


H.-J.

Probleme mit "Karte anzeigen"

9
Ach du lieber Himmel! Den Haberer gibt es schon seit mindestens 10 Jahren (oder noch länger) nicht mehr. War an der Leopoldstraße, gell? Muss also schon sehr lange her sein, dass du in München warst...

Dann wird es aber auch allmählich Zeit, München mal wieder zu besuchen, nicht wahr?

Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Probleme mit "Karte anzeigen"

10
Original von Uschi:
Dann wird es aber auch allmählich Zeit, München mal wieder zu besuchen, nicht wahr?

Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003
Ich war nach dem Haberer auch schon mal wieder in München; aber nur für einen Tag. Zum ersten Mal war ich in den Siebzigern dort, mit der Schulklasse (Abschlußfahrt in der Untersekunda). Das Jugendhotel mitten in der Stadt hieß "Haus International". Wir sind einen Tag eher `rausgeflogen, weil es nach einer Brauereibesichtigung einige "Fehlentwicklungen" gab, die unsere Lehrer nicht in den Griff bekamen... :) ) :drink: :dance1: :bounce:
Bild


Liebe Grüße


H.-J.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“