Banner

TV Tipp am 18.01.2006 auf N24 "Der Graubünden Marathon"

TV Tipp am 18.01.2006 auf N24 "Der Graubünden Marathon"

1
Mi 18.01 19:30 (n-tv)

Der Graubünden-Marathon
Der härteste Wettbewerb der Welt
Reportage
Das Höhenprofil der Laufstrecke flößt jedem Sportler Angst ein. Der Marathon beginnt bei bereits 590 Höhenmetern in der Kantonshauptstadt Chur. Die Strecke führt dann über einen kleinen Zwischengipfel des Ortes Foppa bis nach Lenzerheide mit seinem Heidsee. Hier beginnt der härteste Abschnitt des Marathons. Das Finale führt hinauf auf das 2.865 Meter hohe Rothorn. Der Graubünden Marathon in der Schweiz gilt auf ungrund seiner extremen Steigung als einer der härtesten Wettbewerbe der Welt
Gruss
Jürgen

3
Bitteschön, :peinlich:

Bei mir ist leider was anderes über den Bildschirm geflimmert :motz:
Gruss
Jürgen

4
wenigstens weiss ich jetzt das Wigald Boning in ca. 4:50 Std.
dort gelaufen ist :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
wird das wiederholt?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
Warum postest Du diesen schicken Lauf nur so kurzfristig ? :motz:

Wird das wiederholt ?

7
ich hoffe doch ds sowat wiederholt wird..
man kann ja nu nicht immer hier reinschauen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

Nix verpassen...

8
Wenn man an bestimmten Themen interessiert ist, lohnt sich eventuell eine entsprechende Suchanfrage hier einzurichten.

Kurz registrieren lassen, Suchanfrage einrichten und Email abwarten :zwinker5:

Viele Grüße,
Martina

9
olma4u hat geschrieben:Wenn man an bestimmten Themen interessiert ist, lohnt sich eventuell eine entsprechende Suchanfrage hier einzurichten.

Kurz registrieren lassen, Suchanfrage einrichten und Email abwarten :zwinker5:

Viele Grüße,
Martina

Und schon geht die Spam-Flut los??

10
ForrestGump hat geschrieben:Und schon geht die Spam-Flut los??
Nö, kann ich nicht sagen, außerdem funktioniert mein Spam-Filter gut :teufel: Ich wollte nur einen Tipp geben - ob man ihn nutzt, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Außerdem kann man auch einfach regelmäßig seine Merkliste prüfen (also auf die Email-Benachrichtigung verzichten).

Viele Grüße,
Martina

11
Ich bin halt immer skeptisch, wenn man irgendwo die E-Mail Adresse angeben soll.

12
ForrestGump hat geschrieben:Ich bin halt immer skeptisch, wenn man irgendwo die E-Mail Adresse angeben soll.
Prinzipiell hast Du sicherlich recht. Ich kann nur sagen, dass ich auch den SMS-Benachrichtigungs-Service schon genutzt habe und mein Handy bimmelt jetzt auch nicht ständig.

13
Guenthi hat geschrieben:Warum postest Du diesen schicken Lauf nur so kurzfristig ? :motz:

Wird das wiederholt ?

Tja, weil ich den Hinweis auf die Sendung übersehen habe. :peinlich:

Ich werde es aber sofort melden, wenn die Sendung wiederholt werden sollte.
Gruss
Jürgen

14
Ich habe auf der Website von N24 gesucht, finde die aber extrem unübersichtlich und benutzerunfreundlich gestaltet und konnte nichts finden. :confused:

LG Ulrike

15
BonnyEntkleid hat geschrieben:Ich habe auf der Website von N24 gesucht, finde die aber extrem unübersichtlich und benutzerunfreundlich gestaltet und konnte nichts finden. :confused:
Es war auch n-tv (Flüchtigkeitsfehler im Thread-Titel) ... :zwinker5:
Auf n-tv.de hatte ich eine Ankündigung für nächste Woche (25.) gefunden, auf rtv.de wurde aber für den 25. was anderes angekündigt. Was stimmt, werden wir vielleicht am 25. erfahren ...

16
:sauer: :motz: Da hab ich den Thread wohl 2 Tage zu spät gesehen! Ärger :motz: :sauer:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

17
der_bamz hat geschrieben:Es war auch n-tv (Flüchtigkeitsfehler im Thread-Titel) ... :zwinker5:
Deshalb lief bei mir auch was anderes im TV. Ich :tocktock: hab N24 geschaut.
Am 25. habe ich bei n-tv nichts gefunden.
Gruss
Jürgen

18
ja, kann passieren, aber hast Du schon was rausgekriegt wann es wiederholt wird ?

19
Guenthi hat geschrieben:ja, kann passieren, aber hast Du schon was rausgekriegt wann es wiederholt wird ?

Die nächsten Tage wird die Sendung nicht wiederholt.
Gruss
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“