Banner

Westhighlandwayrace 153km 3543hM

2
Beende doch Du erstmal den Zugspitz-Extremlauf, bevor Du dich für so hohe Ziele in anderen Ländern begeisterst und diese Aufpasser auf dem Motorrad sind doch langweilig :D

Die Entschuldigung vom letzen Jahr ist abgelutscht, ICE direkt, Billigflug ...etc

3
Sicher,

einige meine Passtschon98-Laufkollegen haben in 2004 daran teilgenommen. Ein Erlebnisbericht findest Du auf unsere Webseite: http://www.passtschon98.de/erlebtes/Schott.htm

Viel Spass beim Lesen ... und nicht vergessen Dich anzumelden :wink:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

4
Guenthi hat geschrieben:Beende doch Du erstmal den Zugspitz-Extremlauf, bevor Du dich für so hohe Ziele in anderen Ländern begeisterst und diese Aufpasser auf dem Motorrad sind doch langweilig :D

Die Entschuldigung vom letzen Jahr ist abgelutscht, ICE direkt, Billigflug ...etc


@ Guenthi
begeistern oder interssieren darf ich mich wofür ich möchte und teilnehmen darf ich auch da wo ich möchte. Kommst du eigentlich wieder zum Hollenmarsch?

@et Danke für den link zum Bericht

Ich hatte halt noch nie was von diesem Lauf gehört deshalb mal so in die Runde gestellt.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
also den bin ich im Jahre 99 gewandert .. schön mit Rucksack und Zelt in 10 gemütlichen Tagen von Glasgow nach Fort William .. sehr zu empfehlen .. dann weiter nach Mallaig, Fähre nach Skye, weiter nach Portree und dann per Bus via Oban nach Edinburgh ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

6
Martinwalkt hat geschrieben:@ Guenthi
. Kommst du eigentlich wieder zum Hollenmarsch?

Nöö, hat mir nicht gefallen, an dem WE fahre ich lieber zu Flummies muffins und Honeymoon :winken: , wünsch dir besseres Wetter als letztes Jahr !

7
Guenthi hat geschrieben:Nöö, hat mir nicht gefallen, an dem WE fahre ich lieber zu Flummies muffins und Honeymoon :winken: , wünsch dir besseres Wetter als letztes Jahr !

kann ja nur besser werden....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“