Banner

7. Ultramarathon in Rodgau (Hessen) am 28. Januar 2006

3
GastRoland hat geschrieben:Ob Dromeus noch das lustige Rodgau-Foto von mir online hat?
Ja, da ist es:
Und es ist immer wieder für einen Lacher gut. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Ich wusste gar nicht das man da auch in Tarnklamotten laufen darf. :zwinker2:

Ich freu mich jedenfalls auf's zusehen. :daumen:

Grüßle aus Hanau, :winken:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

6
Klar, bin auch wieder dabei.

@Roland: bin gespannt auf die neue Ultramode 2006 :teufel: , bis nächste Woche!

Michael

7
So, jetzt bin ich auch angemeldet, nach vielem Hin- und Herüberlegen. Hoffentlich wirds nicht wieder so kalt wie letztes Jahr!!!

Gerda

8
GastRoland hat geschrieben:Ob Dromeus noch das lustige Rodgau-Foto von mir online hat?
Ja, da ist es: http://www.dromeus.de/Berichte/Rodgau2003/Bericht.html
Und auch in diesem Jahr geht der Preis für das schrägste Outfit an Roland. :party2:
(Es bedarf wohl keiner Erklärung, wer Roland ist.)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

10
wo bekommt man solche Laufklamotten??
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

11
Sowas will ich auch haben!!

Wenn ich schon durch meine Zeiten nicht auffallen kann.

12
Markus 40 hat geschrieben:wo bekommt man solche Laufklamotten??
Zu Beginn der 90 er gabs sowas überall, ich hab in den untiefen meiner "altesportklamottenichhabeuchliebundkannmichnichtrennenkiste" ein modell in knall pink mit regenbogen sternchen gefunden, da wird einem vom hinsehen schon schwindelig :zwinker2: , in einem richtig wichtigen ernsthaften wettkampf könnte solche kleidung eventuelle bei der taktischen gegnerverwirrung helfen :-))) :teufel:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

13
*muhar*
Ich war auch da - passiv als Betreuer meiner Liebsten. In der Betreuerecke - da wo die Begegnungsstrecke anfing - wurde viel über diese Outfit *hüstel* gesprochen *hüstel*.

Du wurdest eigentlich nur von dem Schottenrock und dem Engländer in dünnen kurzen Shorts (OT: "Is there Frostschutz available?") in Gefahr gebracht. :hihi:

wb

PS. Jede Menge Bilder unter: dieser Adresse
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

14
Babycake hat geschrieben:Zu Beginn der 90 er gabs sowas überall, ich hab in den untiefen meiner "altesportklamottenichhabeuchliebundkannmichnichtrennenkiste" ein modell in knall pink mit regenbogen sternchen gefunden, da wird einem vom hinsehen schon schwindelig :zwinker2: , in einem richtig wichtigen ernsthaften wettkampf könnte solche kleidung eventuelle bei der taktischen gegnerverwirrung helfen :-))) :teufel:
Wahrscheinlich sind

über 10 Jahre Lauferfahrung notwendig, um auf solch krasse Geheimtips zu kommen. :teufel: :daumen: :zwinker2: -

Ich hab so ein Zeugs nicht, :klatsch: wahrscheinlich wird mir deshalb der Sprung nach weiter vorne verwehrt bleiben...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
gnies hat geschrieben:Wahrscheinlich sind

über 10 Jahre Lauferfahrung notwendig, um auf solch krasse Geheimtips zu kommen. :teufel: :daumen: :zwinker2: -

Ich hab so ein Zeugs nicht, :klatsch: wahrscheinlich wird mir deshalb der Sprung nach weiter vorne verwehrt bleiben...

...die frage ist nur ob es was nutzt wenn man solche utensilien sein eigen nennt :P ich meinem fall siehts nicht danach aus. :zwinker5:
macht aber auch fast gar nix :D
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

16
Babycake hat geschrieben:Zu Beginn der 90 er gabs sowas überall, ich hab in den untiefen meiner "altesportklamottenichhabeuchliebundkannmichnichtrennenkiste" ein modell in knall pink mit regenbogen sternchen gefunden, da wird einem vom hinsehen schon schwindelig :zwinker2: , in einem richtig wichtigen ernsthaften wettkampf könnte solche kleidung eventuelle bei der taktischen gegnerverwirrung helfen :-))) :teufel:

zieh es in Frankfurt (im März) an und du wirst von einer
„Woge der Begeisterung“ ins Ziel getragen.

Da freu ich mich drauf
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

17
[quote="Markus 40"]zieh es in Frankfurt (im März) an und du wirst von einer
&#8222]


markus..... 1. passe ich da derzeit nicht rein (gr.36/38) :D
2. würde ich es nur tragen wenn du auch sowas in der richtung
vorweisen könntest. :teufel:

3. bin ich ja auf grund meiner anhaltenden knieprobleme nur als
"groupie" anwesend und will doch nicht die ins Zeil einlaufenden
vor schreck noch vorm ziel umfallen sehen :zwinker2:

aber wenn sich nachher beim foritreffen alle in solchen "endzeitklamotten" präsentieren, würde ich mir auch was einfallen lassen :-)))) :zwinker2:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

18
Es freut mich, wenn ich euch durch die etwas buntere Kleidung aufheitern konnte.
Tatsächlich waren auch die Läufer um mich herum immer gut gelaunt und bei den Zuschauern sah ich meist in fröhliche Gesichter, brauchte meine Tröte also nur selten einsetzen.
Was ein bunter Vogel doch so alles bewirkt :D
So macht ein Läufchen übrigens noch mehr Spass, man vergisst die Kilometer und kommt unterwegs mit Vielen ins Gespräch.
Um die Frage zu beantworten: die Hose war das Abschiedsgeschenk von Kolleg/innen 1994, als ich meinen Dienst auf einer Dialyse-Station beendete. Keine Ahnung, wo gekauft, aber solche Klamotten waren damals leicht zu bekommen.
Die Schuhe sind übrigens 2 Jahre jünger :zwinker5:

Mit freundlichen Füßen

Roland B.

19
GastRoland hat geschrieben:brauchte meine Tröte also nur selten einsetzen.
Deine Tröte ist klasse, Danke für die akustische Unterstützung, das war wirklich launig :daumen: und hob die Stimmung :nick:

Bis bald
Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“