Banner

Laufstrecke in Heidenheim a. d. Brenz

Laufstrecke in Heidenheim a. d. Brenz

1
Hallo zusammen,

ich befinde mich zur Zeit in Heidenheim und bin auf der Suche nach einer wintertauglichen Laufstrecke um mich auf einen Marathon vorzubereiten... Ich wohne in der Oststadt, und bin dort im Sommer bevorzugt im Wald (Osterholz) gelaufen. Leider ist da alles zu einer einzigen Eisfläche geworden und das Laufen nur noch bedingt möglich... :weinen:

Habt Ihr eine gute Laufstrecke für diese Jahreszeit? Können auch Runden sein...

Besten Dank im Voraus & viele Grüße!

2
Hallo LaPronation,

wende dich doch am besten an die Vereine in und um HDH, die sich am Heidenheimer Stadtlauf inkl. Marathon beteiligen. Guckst du hier: http://www.stadtlauf.heidenheim.com/index2.html. Die sind in der Regel sehr hilfsbereit und helfen dir bestimmt gerne weiter.

Wohne zwar seit 20 Jahren nicht mehr in HDH, kenn mich aber noch ein wenig in der Gegend aus. Wenns im Wald zu glatt ist, laufe doch erstmal westlich stadteinwärts bis zur Brenz und dann südlich über Mergelstetten nach Bolheim und zurück über Herbrechtingen. Bestimmt schön auch der Weg vonm der Oststadt entlang der Brenz Richtung Schnaitheim. Eigentlich sollten diese Wege gut zu laufen sein.

Viel Spaß
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

3
LaPronation hat geschrieben:.....ich befinde mich zur Zeit in Heidenheim und bin auf der Suche nach einer wintertauglichen Laufstrecke
Schick doch mal eine Mail an dikdik, der wohnt da.

[
Bild

4
Ich habe mittlereweile gute Tips u.a. von dikdik bekommen. Ich konnte die Strecken leider noch nicht ausprobieren, hoffe aber, dass ich nächste Woche dazu komme. Das Eis in Heidenheim ist ja bekanntlich geduldig...;-)

Vielen Dank und viele Grüße,
LaPronation
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“