Banner

Bad Salzuflen Marathon mit Baukastensystem 25.2.2006

Bad Salzuflen Marathon mit Baukastensystem 25.2.2006

1
Wer von euch ist denn alles in Bad Salzuflen am 25.2. dabei? Man kann sich während des Laufes entscheiden welche Strecke man läuft: 18km, 26km, 34km oder Marathon. Man kommt natürlich dann auch bei der Strecke in die Wertung die man gelaufen ist. Also wichtig ist, an der richtigen Stelle abzubiegen. :hihi: Infos zum Lauf unter: www.lc92.de

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

3
Ich werde auch dabei sein...

Viele Grüsse

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


4
Wesergebirgsläufer hat geschrieben:Hallo Thorsten,
ich bin natürlich wieder dabei.
Macht Tanja auch mit?

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer- und Bonnie

Hallo Rainer! :hallo:

Das ist ja super! :daumen: Tanja wird an wohl wieder an der Abzweigung stehen und gucken wieviele schon Richtung Ziel abgebogen sind. Damit ich den richtigen Zeitpunkt zum aussteigen finde. :D Läufst Du zufällig morgen auch in Holzminden bei der Winterserie mit?

@Heike: Schön, das Du auch mitläufst! :) Dann sehen wir uns ja!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

5
Hallöchen,

ich habe mir für Bad Salzuflen die 34 KM Runde vorgenommen. Soll für mich ein schön profilierter Trainings-Lauf werden mit Ziel Harzquerung Ende April.

Ciao,
blade.runner.

6
Moin Thorsten
runningmanthorsten hat geschrieben:Wer von euch ist denn alles in Bad Salzuflen am 25.2. dabei?
Ich werde wohl auch dabei sein (Startnummer 67). Ein klein wenig 'Startnummern-Jogging' kann ja nicht schaden :D
(Bin Freitag am frühen Abend in der DJH Detmold, wenn du ein kleines Treffen planen solltest)
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

7
Leider kollidiert der Termin mit Kiel, also auch dieses Jahr nicht dabei.

@blade.runner: Harzquerung bin ich auch. Toller Lauf, freue mich schon riesig drauf!

Gruß Frau Lachmöwe

8
Toddi hat geschrieben:Moin Thorsten

Ich werde wohl auch dabei sein (Startnummer 67). Ein klein wenig 'Startnummern-Jogging' kann ja nicht schaden :D
(Bin Freitag am frühen Abend in der DJH Detmold, wenn du ein kleines Treffen planen solltest)

Hallo! :hallo:

Ein kleines Treffen können wir gerne planen! :) Weiß meine Startnummer noch nicht, weil ich mich wohl vor Ort anmelden werde!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

9
Wesergebirgsläufer hat geschrieben:Hallo Thorsten,
ich bin natürlich wieder dabei.
Macht Tanja auch mit?

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer- und Bonnie


Hallo Rainer! :winken:

Ich werde in Bad Salzuflen nicht laufen. Erstens weil ich immer noch verletzt bin und weil die Strecken mir noch zu lang sind. Aber danke für die Nachfrage. Ich werde wei im letzten Jhr oben im Wald an der Strecke stehen und euch alle anfeuern. Ich wünsche euch allen einen schönen Lauf und ich hoffe das wir uns vor dem Start noch sehen.
Würde mich sehr freuen. :)
Im Mai werde ich meinen ersten 10er laufen.

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

10
Werde mit grosser Sicherheit mitlaufen über die Marathondistanz.

11
Ich kriech da auch mit, Teilnehmernummer: 63 :daumen: , Verein: laufen-aktuell.de Ich weis aber nicht, wieviel Runden ich schaffe :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

13
Hi Thorsten
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich hoffe, wir bekommen auch ein Foritreffen hin?! Uhrzeit und genauen Ort können wir ja noch ausmachen!
Schön wäre nach dem Lauf. Ich weiß nämlich nicht genau wann ich am Freitag eintreffen werde. Aber vielleicht sieht man sich ja bei der Anmeldung/Startnummernausgabe.
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

14
Toddi hat geschrieben:Hi Thorsten

Schön wäre nach dem Lauf. Ich weiß nämlich nicht genau wann ich am Freitag eintreffen werde. Aber vielleicht sieht man sich ja bei der Anmeldung/Startnummernausgabe.

Nach dem Lauf schaffen wir sicher Toddi! :daumen: Kommt dann natürlich darauf an, welche Strecke wir laufen. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten (der hofft, das dann der Schnee endlich weg ist...)
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

15
runningmanthorsten hat geschrieben: Thorsten (der hofft, das dann der Schnee endlich weg ist...)
Mach keinen Quatsch, mein Sohn will Schlitten fahren :nick: Na ja, zum laufen ist es natürlich besser ohne...
Wir fahren Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause. Ich denke, bis dahin sollte ein Treffen möglich sein.
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

16
Toddi hat geschrieben:Mach keinen Quatsch, mein Sohn will Schlitten fahren :nick: Na ja, zum laufen ist es natürlich besser ohne...
Wir fahren Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause. Ich denke, bis dahin sollte ein Treffen möglich sein.

Bis Sonntag morgen bin selbst ich im Ziel! :hihi: Die letzten beiden Jahre war die Strecke aufgrund des Schnee´s übrigens sehr glatt... Darum hoffe ich, das dieses Mal mal wieder gute Bedingungen sind! Damit ich mal dort wieder mehr als 18km laufe... Am liebsten würde ich ja 34km oder sogar Marathon laufen. Aber halt nur, wenn gute Bedingungen sind und ich mich unterwegs noch gut fühle.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

17
runningmanthorsten hat geschrieben:Bis Sonntag morgen bin selbst ich im Ziel! :hihi: Die letzten beiden Jahre war die Strecke aufgrund des Schnee´s übrigens sehr glatt... Darum hoffe ich, das dieses Mal mal wieder gute Bedingungen sind! Damit ich mal dort wieder mehr als 18km laufe... Am liebsten würde ich ja 34km oder sogar Marathon laufen. Aber halt nur, wenn gute Bedingungen sind und ich mich unterwegs noch gut fühle.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Wenn du dich so gut wie heute beim 5 Km Lauf in Brake fühlst dann kann nichts schief gehen :hihi:
Grüsse vom Martin

18
marathonmann1 hat geschrieben:Wenn du dich so gut wie heute beim 5 Km Lauf in Brake fühlst dann kann nichts schief gehen :hihi:
Grüsse vom Martin

In 3 Wochen bin ich hoffentlich auch nicht mehr erkältet...

Liebe Grüße! Bis morgen!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

19
runningmanthorsten hat geschrieben:Bis Sonntag morgen bin selbst ich im Ziel! :hihi:
Das sehe ich auch so! Soweit ich erinnere, bist du der schnellere 'Thorsten' von uns beiden! :D
Am liebsten würde ich ja 34km oder sogar Marathon laufen. Aber halt nur, wenn gute Bedingungen sind und ich mich unterwegs noch gut fühle.
Ja genau, dass ist auch mein mein Ziel. Wobei, eher Marathon, die 34k bin ich neulich schon gelaufen :) Das Ganze wird sich aber eher ruhig abspielen, denn wie du schon schriebst (und wie man bei Rainer so liest) lässt der Untergrund meist keine PB's zu :P
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

20
Toddi hat geschrieben:Das sehe ich auch so! Soweit ich erinnere, bist du der schnellere 'Thorsten' von uns beiden! :D

Ja genau, dass ist auch mein mein Ziel. Wobei, eher Marathon, die 34k bin ich neulich schon gelaufen :) Das Ganze wird sich aber eher ruhig abspielen, denn wie du schon schriebst (und wie man bei Rainer so liest) lässt der Untergrund meist keine PB's zu :P

Da hast Du Recht. Außer 2002 oder so. Da war strahlender Sonnenschein. Da bin ich auch 34km gelaufen (in 2:21 Stunden)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

21
runningmanthorsten hat geschrieben:Da hast Du Recht. Außer 2002 oder so. Da war strahlender Sonnenschein. Da bin ich auch 34km gelaufen (in 2:21 Stunden)
Ich bin 34k noch nie 'auf Zeit' gelaufen, aber als 'langen Lauf' habe ich eine Stunde länger gebraucht... :peinlich: Wie dem auch sei, für mich wird das eher so was wie 'Startnummern-Jogging', bis ich solche Distanzen drauf habe. Vielleicht möchte ich später mal schneller werden...
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

22
Toddi hat geschrieben:Ich bin 34k noch nie 'auf Zeit' gelaufen, aber als 'langen Lauf' habe ich eine Stunde länger gebraucht... :peinlich: Wie dem auch sei, für mich wird das eher so was wie 'Startnummern-Jogging', bis ich solche Distanzen drauf habe. Vielleicht möchte ich später mal schneller werden...

Ist ja auch erstmal wichtig solche Strecken problemlos "drauf" zu haben. Alles andere kommt von selbst!

Ich hoffe, ich bin in 3 Wochen wieder komplett wird. Werde morgen wohl Pause machen müssen. :motz:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

23
Dann mal die obligatorische Teilnehmerliste:
runningmanthorsten
Wesergebirgsläufer
hajka
blade.runner
Toddi
Newcomerin24 als Groupie
[email="M@r@thoni"]M@r@thoni[/email]
LauerAlexander
marathonmann1

Noch jemand ohne Fahrschein?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

24
Aktualisierung:
runningmanthorsten (? wegen starker Erkältung)
Wesergebirgsläufer
hajka
blade.runner
Toddi
Newcomerin24 als Groupie
M@r@thoni
LauerAlexander
marathonmann1

Noch jemand ohne Fahrschein?[/quote]
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

25
runningmanthorsten hat geschrieben:Aktualisierung:
runningmanthorsten (? wegen starker Erkältung)

Da wünsche ich mal Gute Besserung! :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

26
LauerAlexander hat geschrieben:Da wünsche ich mal Gute Besserung! :daumen:

Danke schön Alexander! :hallo: Kann ich gebrauchen! Hab mich doch schon auf Bad Salzuflen gefreut! Will es doch meinen ehemaligen Vereinskollegen so richtig zeigen. :teufel:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

27
Ich muss den Lauf am Samstag aus familiären Gründen leider absagen. Ich wünsche allen Foris und aktiven viel Spass und hoffentlich besseres Wetter.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

28
LauerAlexander hat geschrieben:Ich muss den Lauf am Samstag aus familiären Gründen leider absagen. Ich wünsche allen Foris und aktiven viel Spass und hoffentlich besseres Wetter.

Schade Alexander! :frown: Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal! Ich werde wohl laufen (vorausgesetzt es ist nicht glatt...). Aber momentan sieht es ja nicht mehr nach Schnee aus.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Es erfolgt die Absage einer Absage!

29
Es ist doch schon ein bissl schlimm, wenn man keinen Kalender lesen kann... :peinlich: Ich habe mich mit dem Familientermin am Wochenende schlicht um eine Woche vertan, was zur Folge hat:

Ich bin am 25.02. doch dabei!!!! :hurra: :bounce: :hurra:

Erwartet aber bitte nicht, dass ich mich mit Ruhm bekleckern werde... :peinlich:


Euer konditionelles Wrack aus dem wonnigen Dorf
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

30
Das ist ja super das Du doch dabei bist Alex!!! :daumen: Bestzeiten sind (noch) von keinem zu erwarten... Momentan ist es bei uns im Wald noch völlig vereist. Heute hätte ich lieber mit Schlittschuhen laufen sollen dort. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

31
Ich bin jetzt auch sicher dabei wenn das mit der Anmeldung geklappt hat!!!

32
Wäre ja schön, wenn sich die aktuell noch vagen Wetterprognosen für Sa. stabilisieren würden: kalt, aber trocken.

Ansonsten würde ich in Erwartung eines rund 3-stündigen Laufens in Dauerregen auf der Anfahrt ja depressiv werden. ;-)

Ciao,
blade.runner

34
Ich glaube, wir machen mal für Samstag einen Treffpunkt aus! Wie wäre es mit 11:15Uhr am Eingang zur Turnhalle (dort ist auch die Anmeldung, wenn es sich nicht ändert)?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

35
Treffen finde ich gut. Mit der Zeit könnte es allerdings etwas knapp werden, wer weiß, wie gut man über die A2 kommt.
Fände so ein Zeitfenster 11:30 +- 10 Minuten ganz gut und dann halt öfter am Treffpunkt vorbeischauen, wenn noch keiner da sein sollte.

Wie erkennt man sich, wenn ~ 1000 Läufer in die Turnhalle zur An-bzw. Nachmeldung strömen ? ;-) Hälst Du ein "laufen-aktuell" Schild hoch ? :-)

"Hey Du!" ... "Wer ? ICH?" "Pssst" ... "Bist Du ein laufen-aktuell Fori ?" "Ja" ... "Willst Du ein A kaufen?" :-)
(Dialog sinngemäß aus der Sesamstraße, früher gabs noch gute Kinderprogramme ! ;-)

Kennst Du Dich vor Ort aus ? Sollte ich noch Zeit für ne Parkplatzsuche einplanen oder ist das streßfrei ?

Bis Samstach,
blade.runner.

36
[quote="blade.runner"]Treffen finde ich gut. Mit der Zeit könnte es allerdings etwas knapp werden, wer weiß, wie gut man über die A2 kommt.
Fände so ein Zeitfenster 11:30 +- 10 Minuten ganz gut und dann halt öfter am Treffpunkt vorbeischauen, wenn noch keiner da sein sollte.

Wie erkennt man sich, wenn ~ 1000 Läufer in die Turnhalle zur An-bzw. Nachmeldung strömen ? ]

Okay, wir sagen erstmal 11:15Uhr, gucken aber ob noch wer um 11:30Uhr bis max. 11:40Uhr da ist. Dann sollte man sich auch spätestens warmlaufen. :wink:

Kenne mich gut vor Ort aus, war ja früher sogar in dem Verein... Parkplätze sind rar gesät. Man wird zu einem großen Parkplatz an der Herforder Straße geschickt. Von dort sind es aber noch ca. 500-600m zur Anmeldung. Ansonsten sind dort nur Seitenstraßen in denen man (wenn man früh genug da ist...) vielleicht auch noch Glück mit der Parkplatzsuche hat.

Schild wäre ne gute Idee! :daumen: Ansonsten erkennst Du mich an einem schwarzen Trainingsanzug mit dem Rückenaufdruck "Endspurt OWL".

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

37
Hallo zusammen,

werde mich bemühen, um 11:15 da zu sein... Erkennen werden wir uns schon, denke ich.

VG

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


38
Hi
runningmanthorsten hat geschrieben:Okay, wir sagen erstmal 11:15Uhr, gucken aber ob noch wer um 11:30Uhr bis max. 11:40Uhr da ist.
Das hört sich doch gut an. Wir werden uns schon übern Weg laufen :nick:
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

39
hajka hat geschrieben:Hallo zusammen,

werde mich bemühen, um 11:15 da zu sein... Erkennen werden wir uns schon, denke ich.

VG

Heike

Das denke ich auch! Bis Samstag dann! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

41
Ich komme gegen 10:39 mit der Bahn in Salzuflen an. Lt. Ausschreibung ist der Weg zum Sportplatz ausgeschildert; ich hoffe, dass ich gegen 11:15 anwesend sein werde...

I frai mi
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

42
Hallo Alexander! :hallo:

Vom Bahnhof sind es ca. 1,5km (geschätzt) bis zur Anmeldung! Wenn Du aus dem Bahnhofsgebäude gehst kommst Du zu einer 4-spurigen Straße. Dort gehts Du nach Links bis zu einem großen Parkplatz. Spätestens ab da müßte es dann ausgeschildert sein!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

43
Danke schön Thorsten

Lt. Ausschreibung sind es nur ein Kilometer?!? DAS sollte aber unser geringstes Problem sein; wir werden uns bestimmt finden...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

44
[quote="LauerAlexander"]Danke schön Thorsten

Lt. Ausschreibung sind es nur ein Kilometer?!? DAS sollte aber unser geringstes Problem sein]

1km halte ich für etwas zu wenig! Sagen wir 1,2km. :zwinker2: Aber ist auf jeden Fall zu Fuß zu schaffen. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

45
@Thorsten: Vielen Dank für Deinen Park Hinweis. Ich werde wohl ein paar Minuten eher losfahren.

Ich werde am Samstag mein "Vfl Blochum" Kopftuch tragen. Damit sollte ich auffallen ;-)

Einlaufen mache ich auf der Strecke, soll ein GA1 Lauf werden.

Ciao,
blade.runner.

46
[quote="blade.runner"]@Thorsten: Vielen Dank für Deinen Park Hinweis. Ich werde wohl ein paar Minuten eher losfahren.

Ich werde am Samstag mein "Vfl Blochum" Kopftuch tragen. Damit sollte ich auffallen ]

Okay dann erkennen wir uns! :daumen:

Bis Samstag.

Liebe Grüße.

Thorsten
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

47
Hallo Thorsten,

ich werdé mit großer Wahrscheinlichkeit auch dort sein. Ich laufe zwar momentan gar nicht mehr (Achillessehne), werde aber mein Mountainbike satteln und Euch anfeuern.

:hallo: Bogi

48
M 52 hat geschrieben:Hallo Thorsten,

ich werdé mit großer Wahrscheinlichkeit auch dort sein. Ich laufe zwar momentan gar nicht mehr (Achillessehne), werde aber mein Mountainbike satteln und Euch anfeuern.

:hallo: Bogi

Hallo Bogi! :hallo:

Das ist ja super! Dann sehen wir uns ja! :daumen: Hoffe sehr, das Du bald wieder laufen kannst!!! Drücke Dir die Daumen!!! :daumen:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

50
foto hat geschrieben:ich überlege... sind schliesslich 188 Km...
Danke
Gruss thomas
Hallo ich bin die Strecke gesten mit Thorsten abgelaufen und alles bestens heute ist der Tag für Bestzeiten Grüsse Martin :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“