Banner

soll ich pause machen?

soll ich pause machen?

1
was meint ihr?( , zum ersten mal muß ich mich zum laufen motivieren, habe mich heute richtig gequält, total langsam u. schwehr wars, mit dem gefühl am liebsten auzuhören, dann aber doch 6,7 km in 45 min, ist dann doch gar nicht sooooo schlecht oder? jetzt bin ich wieder froh das ich es geschafft habe, aber trotzdem ihrgendwie schlaff, das habe ich sonst nicht. habe ich so schnell zu viel gemacht?ich weiß auch nicht?(

waldi ?( ?(

die auch mal auf dem Treppchen steht

soll ich pause machen?

2
Hallo Waldi,

wär vielleicht `ne gute Idee, ein paar Tage Pause zu machen und zu schauen, ob die Lust dann wiederkommt.
Es könnte schon sein, daß Du ein wenig zuviel gemacht hast.

Aber andererseits habe ich auch manchmal keine Lust, dann laufe ich auch nicht. Am nächsten oder übernächsten Tag will ich dann wieder und es geht auch dann wieder gut.

Kopf hoch, es wird schon wieder.

Bis die Tage
Christa

soll ich pause machen?

3
Hallo Waldi!

Was muss ich da hören? Schlapp?, Schlaff?
Keine Angst, das ist doch ganz normal, Waldi!
Zum einen ist das Wetter anstrengend, zum anderen sind 6,7 km in 45 min. doch wirklich eine Leistung!
Pause ist nicht drin! :) )
Du hast vor ein paar Tagen noch von so tollen Läufen berichtet und Schmerzen sind doch auch nicht mehr da, oder???
Und wenn sonst doch alles in Ordnung ist, die schlappe Phase geht vorbei, genauso wie sie gekommen ist! Bestimmt!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.

soll ich pause machen?

4
Hallo Waldi,

ich finde deine Zeit gar nicht schlecht, und Tage, an denen es einfach nicht "läuft", kennt wirklich jeder.
Ich denke, quälen sollte man sich nicht, wenn das negative Gefühl überwiegt würde ich an ein Päuschen denken.
Mir setzt zur Zeit das schwüle Wetter sehr zu, geht es dir vielleicht ähnlich?
Gönn dir ruhig dein "Schlaffsein", es wird bestimmt bald wieder rund laufen!!

Liebe Grüße
von der Knolle

soll ich pause machen?

5
Original von Regina-Donna:
Hallo Waldi!

Was muss ich da hören? Schlapp?, Schlaff?
Keine Angst, das ist doch ganz normal, Waldi!
Zum einen ist das Wetter anstrengend, zum anderen sind 6,7 km in 45 min. doch wirklich eine Leistung!
Pause ist nicht drin! :) )
Du hast vor ein paar Tagen noch von so tollen Läufen berichtet und Schmerzen sind doch auch nicht mehr da, oder???
Und wenn sonst doch alles in Ordnung ist, die schlappe Phase geht vorbei, genauso wie sie gekommen ist! Bestimmt!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.
so denke ich wirklich, pause ist nicht drin, ich doch nicht, schmerzen sind nicht da, außer die o-schenkel muskulatur zwickt in den letzten tagen ganz schön, aber ich denke das ist nichts weiter, werde mal zwischendurch mehr inlinern an den tagen wo ich nicht laufe, dabei ist im moment hier absolutes geiles laufwetter, kühl, 18°.
waldi, die heut nicht auf das treppchen kommt
;)

die auch mal auf dem Treppchen steht

soll ich pause machen?

6
Ach Waldi, neulich mußte ich nach 20 Minuten aufhören!!! Frag nicht wie blöd mir das war. Es war bestimmt nicht das Sodbrennen alleine.

Mädel, wird schon wieder, morgen fangen wieder 100 neue Tage an !!!;)

Baba vom Alpi :look:

soll ich pause machen?

7
He, Waldi!

das ist doch nur vorübergehend! ganz bestimmt wird es bald wieder aufwärts gehen. Du hattest doch letztens erst einen Riesenerfolg zu verbuchen, da darf Dein Körper sich doch ruhig mal ne kurze Pause gönnen.
Das habe ich übrigens auch öfters, daß ich noch einer tollen Leistung erstmal wieder ein wenig kürzer treten muß, nur um dann wieder mit neuem Elan in die Schuhe schlüpfe. Und ganz oft kommt es vor, daß ich eigentlich erst nach ein paar Kilometern richtig Lust aufs Laufen bekomme.

keine Sorge, am Wochenende wirst Du bestimmt wieder mit ganz viel Spaß Deine Laufschuhe schnüren...:dance1:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!

soll ich pause machen?

9
halloho,

hatte am Montag null Bock und das Laufen auf Dienstag verschoben. Auch am Dienstag lief es nicht: Schwere Beine, mäßige Zeiten, schlechte Laune.
Gestern war Laufpause und heute ging es wieder richtig gut.
Der Sommer hat halt auch seine schlechten Seiten für den Organismus.

Wünsche Dir viel Spaß und ein besseres Gefühl für die nächsten Läufe.
Liebe Güße vom Pedro:roll:

soll ich pause machen?

10
Ihr habt ja alle recht, ich müßte dann eben auch einfach sagen,nun gut dann ein andern mal, da ärgere ich mich dann den ganzen tag, daß ich so willensschwach war, ist mein ganz persönlicher vogel :D habe mich auch noch um eien km zu viel vermacht, kam mir doch gleich so viel vor, für das tempo was ich hatte
waldi

vitamine braucht die waldi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“