Banner

Habt ihr schon mal ...

2
Ja! Vorgestern einen Hund und gestern jede Menge rohes Fleisch!

Ist zwar nicht sonderlich spektakulär, aber sowas melde ich der Polizei :D

Allerdings hoffe ich inständigst, dass meine Hunde nicht mal einen Toten aufstöbern :rolleyes2

Viele Grüße
Corinna

3
Lars hat geschrieben:... beim Laufen etwas gefunden,
nein!!
[size=-1]Na los, erzählt schon :nick: !
[/size]
und wenn, würde ich es hier bestimmt nicht erzählen, ob mit oder ohne Smilies!

4
Lars hat geschrieben:... beim Laufen etwas gefunden, woraufhin ihr die Polizei angerufen habt? So Tatort-mäßig?

Heute ist wieder so eine Nachricht auf Spiegel-Online -> ... [size=-1]fanden Jogger den erfrorenen 48-Jährigen auf einem Feld.[/size][size=-1]

Na los, erzählt schon :nick: !
[/size]

Na,

so schlimm wars noch net und ich bin auch überhaupts gar net scharf drauf sowas jemals zu erleben.

Aber den Förster hab ich schon mal verständigt, weil ich en totes Reh gefunden hab, bzw. mein Hund.
Ich selbst hätts gar net gesehen, aber nachdem sich mein Hund so ca. 5 Meter neben dem Waldweg in den Wald gesetzt hat und angefangen hat zu jaulen und aufs zurufen net mehr reagiert hat, hab ich mal nachgeschaut.

Scheint wohl angefahren worden zu sein und hat sich dann noch bis dahin geschleppt. Wobei die Str. bestimmt drei Km weg ist.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

5
flying-paws hat geschrieben:... einen Hund ...
einen toten, oder einen offensichtlich "Obdach"losen?
flying-paws hat geschrieben:... jede Menge rohes Fleisch!
Hä? Wie das denn? Hat jemand seinen Kühltuheninhalt des Wetters wegen nach draussen ausgelagert, oder wie?
RalfF hat geschrieben:... würde ich es hier bestimmt nicht erzählen, ob mit oder ohne Smilies!
Menno :rolleyes: ...

6
Der Hund war "nur" verletzt. Habe ihn dem Tierschutz übergeben.

Das Fleisch war bestimmt "entsorgt" worden. Auf einer Strecke von 200-300 Meter lagen gestern morgen auf dem Feldweg diverese rohe fleischige Leckereien (aus Hundeperspektive :wink: ) - Putenschnitzel, Undefinierbares, Schweinteile, Fische... Alles am Wegesrand und an den Feldrändern. Ich hätte das ohne meine Hunde ja gar nicht alles gesehen... aber die haben es mir sehr deutlich angezeigt, wo was zu finden ist. Das ist auf diesem Weg nicht das erste Mal gewesen, aber so heftig wie gestern war es noch nie. Ich kam mir vor wie bei der versteckten Kamera - als ob mich da jemand veräppeln würde...

Viele Grüße
Corinna

7
42,50 EUR in nem kleinen Beutel...

Habe ich n dreiviertel Jahr später beim Fundbüro wieder abholen dürfen und habs in meine Tochter investiert...

Wie unspektakulär... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Ein 10 Euro Scheinchen, den mir das Schicksal und ein günstiger Wind vor die Füße getrieben hat. Abgegeben? Nöö, ich hab ihn nämlich wiedererkannt. Das war der, den ich mal in 'ner Kneipe verloren hatte. :D

9
Einen Ehering, ein Handy und einen Schlüsselbund. Ich hatte mir nach dem Eheringfund fest vorgenommen, nie wieder etwas zu finden, selbst wenn ich mir die Zehen daran stoße. Bei uns will die Polizei damit nämlich nichts mehr zu tun haben. Will heißen, man latscht dann durch die halbe Stadt zum Fundamt. Dort steht man etwa eine halbe Stunde rum, während der Beamte seine Formulare bemalt. Dann fragen sie einen noch einmal schriftlich, ob man das Ding vielleicht haben möchte (ich konnte mit einem silbernen Ehering mit dem eingravierten Namen "James" nicht wirklich etwas anfangen) und dann sollst du kommen und das Ding abholen, obwohl du vorher mitgeteilt hatte, das man das nicht möchte.
Beim Handy war ich schon schlauer. Ich habe einfach die letzte gespeicherte Nummer angerufen und gefragt, mit wem er zuletzt telefoniert hat und das sich dieser Typ sein Handy bei mir abholen kann. Den Schlüssel bin ich ganz schnell losgeworden, weil mir ein Mann aufgefallen ist, der mitten in der Stadt mir den Händen im Schnee rumwühlte. Ich hatte einen Verdacht, was er suchen könnte.
Aber seit ich nicht mehr laufe, habe ich auch nichts mehr gefunden. Toll eigentlich.
Danke Lars, dass du mir eine positive Seite meiner Faulheit eröffnet hast.

10
Gefunden habe ich noch nichts nur einmal einen brennenden Altpapiercontainer gefunden der einsam auf dem Parkplatz schon eine ganze Weile vor sich hingekokelt haben muss. Die Feuerwehr die ich per Handy gerufen habe war dann auch recht schnell da und interessierte sich für mich überhauptnicht. Sehr unspektakulär.
An den ganzen halben Fahrrädern renne ich unwissend vorbei wo soll man so etwas denn melden, Ordnungsamt?

Frixi so viel Mühe und dann hat James das Teil doch nicht mehr gebraucht.

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

11
Lars hat geschrieben:... beim Laufen etwas gefunden, woraufhin ihr die Polizei angerufen habt? So Tatort-mäßig?
Oh Hilfe, Lars, du bist mein schlechtes Gewissen!

Letzte Woche habe ich einen Führerschein "gefunden"...

bzw. ich sah einen Führerschein auf dem Boden liegen, da ich aber gerade völlig verkehrsregelbrechend über eine Straße und die Straßenbahnschienen spurtete, wurde mir erst auf der anderen Straßenseite richtig bewusst, dass da ein Führerschein lag.
Und ich hab`s einfach ignoriert :peinlich:
Ich bin ein schlechter Mensch. Irgendwer sucht diesen Führerschein bestimmt jetzt...und ich bin schuld. :weinen:

Beim nächsten Fundstück mache ich alles besser :zwinker2:

Gruß,
Kiwi

12
Überlege dir das gut (siehe oben).

13
Spreizfuss hat geschrieben: Frixi so viel Mühe und dann hat James das Teil doch nicht mehr gebraucht.

Tja. Seine Frau hat den Ring wahrscheinlich bei einem Streit nach ihm geworfen. Die wäre vielleicht gar nicht glücklich gewesen, wenn der Ring wieder bei ihr aufgetaucht wäre. Aber bei Eheringen werde ich sentimental. Ich habe meinen eigenen einmal verloren und war todunglücklich. Er hat sich im Wäschekorb wiedergefunden (wie es sich für die gute Hausfrau gehört :D )

14
Bin mal 3 Tage lang an einem abgestellten Auto vorbeigelaufen. Hab allerdings nicht die Polizei angerufen. Die war dann am 3. Tag da, die Autotür stand offen und eine Hand hing raus - von einem toten Mann.
Gruss,
kuro
:zwinker2:

15
Nee, ich selbst habe noch nichts gefunden.

Aber mir ist kürzlich gerade aufgefallen, daß in Krimis die Toten sehr häufig von Läufern gefunden werden.

Hoffentlich bleibt mir sowas erspart.

16
Ich hab schon ein paar mal die Polizei gerufen.
Einmal ein toter Fuchs am Straßenrand, der gar nicht mehr so lecker aussah.
Eine Autobatterie in der Pampa :klatsch:
Autoreifen in der Pampa :klatsch:
5 Müllsäcke in der Pampa :klatsch:
2 halbvolle umgeworfene Farbeimer in der Pampa :klatsch:

Ich krieg da immer so einen Hals auf die Dreckschweine. Ich mein natürlich nicht die Polizisten :hihi:

Die Polizei findet es prima, wenn sowas gemeldet wird.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

17
Wenigstens hab ich mal 5€ auf nem Parkplatz gefunden. Der lag da ganz alleine und erfroren. Ich gab ihm natürlich ein warmes zuhause.

Mir graust es bei jedem Lauf durch die Feldmark davor, einen schrecklichen Fund (Toter) zu machen. Ich hoffe, das dieser Kelch an mir vorüber geht.

18
Lars hat geschrieben:... beim Laufen etwas gefunden, woraufhin ihr die Polizei angerufen habt? So Tatort-mäßig?

Heute ist wieder so eine Nachricht auf Spiegel-Online -> ... [size=-1]fanden Jogger den erfrorenen 48-Jährigen auf einem Feld.[/size][size=-1]

Na los, erzählt schon :nick: !
[/size]
Wir sind aber heute neugierig... :confused:

Auf längeren Läufen finde ich immer zu mir selbst, hat auch etwas.

Außerdem finde ich fast immer das Wetter schön, aber das war wohl nicht der Sinn deiner Frage... Ich bin ja schon weg

P.S.: Alle Gute für heute Nachmittag :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

19
hmmm, wegen mir hat mal jemand die polizei ("sehr verdächtig, er wird vermutlich behaupten, er jogge") gerufen, zählt das auch? :D

Edit: es handelte sich um ein verwirrtes Landei, dem es nicht geheuer vorkam, wenn um halb nachts einer längs durch die Pampa kraucht.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

20
gnies hat geschrieben:hmmm, wegen mir hat mal jemand die polizei ("sehr verdächtig, er wird vermutlich behaupten, er jogge") gerufen, zählt das auch? :D
warum tat der das?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

21
Hatte am Samstag meinen Hund mit zum laufen und der hat die Überreste von einem Reh gefunden - die hat der Jäger wohl, nachdem er es waidmännisch aufgebrochen hatte, im Wald entsorgt. Sah ziemlich übel aus: Lunge, Eingeweide, Fell, Schlund etc. (Mahlzeit!), taugt aber wohl nur für einen Sielmann-Tatort.

22
LauerAlexander hat geschrieben: Auf längeren Läufen finde ich immer zu mir selbst, hat auch etwas.

Und da musst du die Polizei rufen :confused: ?

23
Digga hat geschrieben:Ich hab schon ein paar mal die Polizei gerufen.
Einmal ein toter Fuchs am Straßenrand, der gar nicht mehr so lecker aussah.
Eine Autobatterie in der Pam
pa :klatsch:
Autoreifen in der Pampa :klatsch:
5 Müllsäcke in der Pampa :klatsch:
2 halbvolle umgeworfene Farbeimer in der Pampa :klatsch:

Ich krieg da immer so einen Hals auf die Dreckschweine. Ich mein natürlich nicht die Polizisten :hihi:

Die Polizei findet es prima, wenn sowas gemeldet wird.

Jau,
da paltzt mir auch die Naht.
Ich werd ja schon stinksauer wenn se nur ihr vollgerotztes Tempo in den Graben schmeissen. :sauer: :sauer:

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

24
Digga hat geschrieben:..5 Müllsäcke in der Pampa :klatsch: ..
Irgendwo muss halt der gemeine Einfamilienhaus-Besitzer die Kosten für seine Mülltonne klein halten. :zwinker5:

(nein, ich wohne zur Miete)

26
Achtet mal drauf, wenn ihr einen einzelnen Schuh irgendwo liegen seht: es ist immer ein linker! Wirklich immer.

Und außer einzelnen Schuhen habe ich noch nichts Grausiges oder Olles oder Interessantes gefunden...

LG Ulrike

27
Ich habe unterwegs schon jede Menge Hundescheisse gefunden- oft habe ich eine Probe davon an meiner Sohle sichergestellt und mit nach Hause genommen !
PS< Meistens Dann wenn meine liebe Gattin mit der Flurwoche dran war.

28
Jupiter hat geschrieben:Hatte am Samstag meinen Hund mit zum laufen und der hat die Überreste von einem Reh gefunden - die hat der Jäger wohl, nachdem er es waidmännisch aufgebrochen hatte, im Wald entsorgt. Sah ziemlich übel aus: Lunge, Eingeweide, Fell, Schlund etc. (Mahlzeit!), taugt aber wohl nur für einen Sielmann-Tatort.


Das wird meist liegen gelassen als Futter für Füchse Marder, Dachse usw.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

29
Ja, im Wald findet man so einiges im Laufe der Zeit:

- einen Mann auf einer Bank liegend
- mehrere illegal entsorgte Heizöltanks
- ein gestohlenes und ausgeschlachtetes Motorrad
- dito ein Mountainbike
- diverse Motorradteile inkl. Tank in einem Graben

Bei den vielen kleineren Umweltsauereien schaue ich drüber hinweg.......was die Leute so alles in die Landschaft entsorgen?????

Gruß Rono

30
Digga hat geschrieben: Eine Autobatterie in der Pampa :klatsch:
Autoreifen in der Pampa :klatsch:
5 Müllsäcke in der Pampa :klatsch:
2 halbvolle umgeworfene Farbeimer in der Pampa :klatsch:
Solche Sachen finde ich ständig... Könnte ich Dir auf anhieb alles bei uns in der Gegend zeigen!

Wegen toter Wildtiere rege ich mich schon längst nicht mehr auf... die liegen doch ständig irgendwo rum... meine Hunde sind aber immer ganz unschuldig :D

31
Ich habe heute morgen beim Laufen eine verletzte Amsel auf dem Gehweg entdeckt. Die hatte offensichtlich Angst, konnte aber nicht weg. Was tun? Ordnungsamt? Um sieben ist es halt doch eher unwahrscheinlich da jemanden zu erreichen. Und dann auch immer noch die Befürchtung man wird ausgelacht wenn man wegen einer verletzten Amsel anruft. Andererseits ist eine Amsel auch ein Lebewesen und bei einer verletzten Katze unternimmt man doch auch was. Ich hätte nicht ohne Weiteres weiterlaufen können. Also habe ich meinen Mann angerufen und gefragt was er wohl machen würde. Ratlosigkeit! Er war dann so frei (nach langen Überredungskünsten meinerseits :D )beim Polizeirevier nachzufragen wer denn zuständig sei und die haben sich die Straße notiert und gesagt sie würden sich drum kümmern.

Überzogen? Wenn es jemand wegen "nur" einer Amsel überzogen findet, dann habe ich ja wenigstens noch das Argument der sich rasch ausbreitenden und sehr gefährlichen Vogelgrippe. :zwinker5:

Ansonsten bin ich für eine bessere Lobby bei Kleintieren!

32
Gefunden hab ich bis jetzt nichts Spektakuläres. Aber angetroffen, nämlich zwei in eindeutiger Pose :haeh:

Tipp: Nachts mit der Stirnlampe nie zu nahe an im Wald abgestellten Autos vorbeilaufen! Die sind nicht immer leer :nono:
http://thovo.ch/_blog/

33
Tell hat geschrieben:Gefunden hab ich bis jetzt nichts Spektakuläres. Aber angetroffen, nämlich zwei in eindeutiger Pose :haeh:
Ach, sowas Langweiliges sehen wir KLR jeden Sonntag auf dem Parkplatz beim Frühstart um 7:4:schlafen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

34
einen fernseher in der pampa. und einen kaugummiautomaten. allerdings ohne polizei.

35
Lockerjogger hat geschrieben:Ich habe heute morgen beim Laufen eine verletzte Amsel auf dem Gehweg entdeckt. Die hatte offensichtlich Angst, konnte aber nicht weg. Was tun?..
Einfacher Tipp: Das Vögelchen einsammeln und ins nächste Tierheim bringen. Ich hatte schon das Gleiche mit einem Mauersegler und einer jungen Eule.

Kostet zwar ein wenig Zeit, macht aber ein gutes Gefühl..

36
Angie hat geschrieben:Ach, sowas Langweiliges sehen wir KLR jeden Sonntag auf dem Parkplatz beim Frühstart um 7:4:schlafen:

scheint ja wirklich nicht spannender zu sein als das, was ich im Wald immer wieder fand:

Plastiksäcke, gefüllt mit Laub :klatsch:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

37
amanda hat geschrieben:scheint ja wirklich nicht spannender zu sein als das, was ich im Wald immer wieder fand:

Plastiksäcke, gefüllt mit Laub :klatsch:

mandy
Wie geschickt von den Bäumen, das Zeugs gleich einzutüten. :D

38
Ich habe letztes Jahr im Wald im Straßengraben ein totes Reh "gefunden".
War im wahrsten Sinne des Wortes "anrüchig" ...

Da's nur 500 m vom Forsthaus entfernt war, habe ich dort schnell Bescheid gesagt.

Gruß,
Rainer

39
ich laufe die falschen Strecken .. :frown:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

40
Mir ist letztes Jahr auch mal Auto ohne Fahrer entegengekommen, das dann an einer Straßenlaterne stehenblieb. Aus der Motorhaube hat es gedampft und weit und breit war kein Besitzer zu sehen. Da habe ich auch die Polizei angerufen, weil es auch noch halb auf der Straße stand. Nur gut, dass niemand entlangfuhr als es da runter rollte.

Ich hab sozusagen Strecken mit hohem Unterhaltungswert! :zwinker5:

41
Zählt ein herrenloses Pferd auch? Dunkel war's, der Mond schien helle, als ich auf einem Wirtschaftsweg (Klapper-)Geräusche von vorne wahrnehme (N-Walker?). Etwas bewegt sich mir entgegen.Schnell ein freundliches "Guten abend" geschmettert, da galoppiert der Gaul auch schon an mir vorbei. Kein Reiter, kein Herr weit und breit.

Fazit: Pferde werden von mir nicht mehr gegrüsst.

Grüsse
Marme

42
marme hat geschrieben:Fazit: Pferde werden von mir nicht mehr gegrüsst.
:wegroll:

43
marme hat geschrieben: Fazit: Pferde werden von mir nicht mehr gegrüsst.

Grüsse
Marme

Also bei mir grüssen die Pferde immer zurück. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

44
Highopie hat geschrieben:Also bei mir grüssen die Pferde immer zurück. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bei mir nur, wenn sie "besetzt" sind. :D

45
mainzrunner hat geschrieben:Einfacher Tipp: Das Vögelchen einsammeln und ins nächste Tierheim bringen.
Kranke Vögel sollte man momantan wohl besser nicht anfassen ...
http://thovo.ch/_blog/

46
dann eben mitter schaufel:
Schaufel holen (oder ähnliches Gerät) Vogel rauftun, ins Tierheim bringen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“