Banner

Laufschuhtest von RUNNING

Laufschuhtest von RUNNING

1
Guten Morgen!

Habe bei der Recherche für meine neuen Schuhe diese Seite gefunden: http://www.feel-fit.com/index.php4?them ... #downloads
Vielleicht ist sie für den einen oder anderen von euch auch interessant - es nervt zwar etwas, dass man jede Marke einzeln runterladen muss, um das Ergebnis zu lesen, aber bei dem Geld, dass man teilweise für gute Schuhe hinlegt, denke ich mir, sollte ich mir den Zeitaufwand wert sein. :wink:

Einen schönen Tag noch!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

4
Hallo Simone,

Der Test ist nicht viel wert, da veraltert. Ich würde mal auf die neuen Kollektionen warten, sollten ja bald "draussen" sein.

lg,
Christian

5
Cyberbob13 hat geschrieben:Hallo Simone,

Der Test ist nicht viel wert, da veraltert. Ich würde mal auf die neuen Kollektionen warten, sollten ja bald "draussen" sein.

lg,
Christian
Da stand leider nirgendwo ein Datum, deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass er aktuell ist. Aber wie ich mich kenne, lese ich mir den ganzen Kram durch und nehme dann doch den, der mit rein optisch am besten gefällt - Frau halt. :D

:hallo: Viele Grüße!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

6
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Da stand leider nirgendwo ein Datum, deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass er aktuell ist.

Habs auch nur an den Schuhmodellen erkannt, die ich schon seit längerer Zeit kenne.
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben: Aber wie ich mich kenne, lese ich mir den ganzen Kram durch und nehme dann doch den, der mit rein optisch am besten gefällt - Frau halt.

Ich würde eher sagen: "Ästhet halt" :zwinker5: . Ich würde auch niemals mit Laufschuhen rumlaufen, die mir ganz und gar nicht gefallen. Ich stehe eher auf flippige, auffallende Farben. Da ich gerne mit Lightweight Trainern oder Racing-Schuhen unterwegs bin, finde ich (fast) immer was.

Liebe Grüße an den Sonnenschein!

Christian

7
Cyberbob13 hat geschrieben: Ich stehe eher auf flippige, auffallende Farben. Da ich gerne mit Lightweight Trainern oder Racing-Schuhen unterwegs bin, finde ich (fast) immer was.

wären da nicht auch die Adidas Competition Response etwas für Dich gewesen? Ein Traum von dunkelblau und Neongelb .. da es neutrale sind und ich wider Erwarten ganz gut damit zurecht komme, habe ich sie mir gekauft ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

8
Hi Simone,
da hast Du uns ja ein schönes Museum gezeigt :hihi: ... bin ja schon wech :hihi: ...

Liebe Grüße :hihi: , Lars

9
Junsa hat geschrieben:wären da nicht auch die Adidas Competition Response etwas für Dich gewesen?

Au ja, die sehen COOL aus ... :geil:

Das Problem ist halt, dass ich auch sehr Markenaffin bin und daher nur Schuhe von Asics, New Balance oder Mizuno kaufe.

Den Adidas-Leisten bin ich nicht mehr gewohnt, möglicherweise ist der Unterschied bei den Wettkampfschuhen aber nicht so groß zwischen den Herstellern, mutmaße ich jetzt mal.

lg und danke für den Vorschlag,
Christian

10
Cyberbob13 hat geschrieben: Das Problem ist halt, dass ich auch sehr Markenaffin bin und daher nur Schuhe von Asics, New Balance oder Mizuno kaufe.
ich laufe auch am liebsten New Balance und am besten ansonsten komme ich mit Saucony klar. Daher vielleicht als Tipp: Der Fastswitch (Speed nur für trockenen Apshalt - ansonsten lieber Endurance) ist nen Klasse-Wettkampfschuh und der Tangent nen sehr schöner Trainingsschuh mit recht coolem Äusserem.

Hier nen Bild von Greif :

Grüße,
Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“