Banner

Harmoniesucht und die Folgen

Harmoniesucht und die Folgen

1
Tach zusammen,

habe gerade bemerkt: ich bin nicht der/die Einzige der unter HarmonieSucht leidet.

Da HS aber ein recht ernstes Thema ist, würde ich hier gerne mit Betroffenen diskutieren, bzw. vielleicht sogar eine Selbsthilfegruppe (Anonyme Harmoniesüchtige) gründen.

Harmoniesucht ist heilbar!

Wir Betroffene, ich selbst bin viel zu oft viel zu sehr betroffen, müssen aufhören uns zu verstecken, lasst uns an die Öffentlichkeit gehen und unsere Probleme schildern!

Um euch Mut zu geben oute ich mich hier und jetzt als harmoniesüchtig und schildere mein schlimmstes Problem:





ICH HAB EUCH ALLE LIEB!

dieses ewige unironische und ernstgemeinte Anfauchen in den meisten Foren (hier ja leider auch) geht mir einfach auf'n Sack, musst'ich einfach mal loswerden.........
geht doch in'nen Sandkasten und klaut euch gegenseitig die Förmchen......
2 12[]|\|1( 4 LA

2
:daumenru: :streit: :kotz2:
Ich will nicht von Dir geliebt werden!!!!
wosp :sauer:
Bild
Bild

3
Danke Wosp, musstest du mir auf der Flucht in den Nacken kotzen? :motz: :sauer:
Spätzlereste vermutlich, oder Hallenser Allerlei- wuäääh.

Na warte, wenn ich dich kriege :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
wosp hat geschrieben: :daumenru: :streit: :kotz2:
Ich will nicht von Dir geliebt werden!!!!
wosp :sauer:
nun von lieben war auch nicht die Rede, nur von lieb haben :zwinker2:

aber ich geb dir harmoniesüchtig Recht, ich darf einfach nicht jeden Menschen lieb haben, ich muss einfach dagegen angehen, kämpfen bis ich irgendwann mal richtig Streiten kann..........


Danke für die erste Therapiemaßnahme :umarm:
2 12[]|\|1( 4 LA

5
Dein Problem sieht man ja kaum
oder wolltest du es als Harmoniesüchtiger nur nicht so offen schreiben??? :D

BTW: Hab keinen Sandkasten und Sandkästen im Winter sind eklig und es ist sowieso viel zu kalt und ein Dieb bin ich erst recht nicht!!!
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

6
gnies hat geschrieben:Danke Wosp, musstest du mir auf der Flucht in den Nackn kotzen? :motz: :sauer:

Na warte, wenn ich dich kriege :D
Nicht streiten! Das macht mich sooooooo betroffen. :frown:
Harmonie meine Lieben, Harmonie!

MIST! Rückfall :motz:
2 12[]|\|1( 4 LA

7
NYC hat geschrieben:Dein Problem sieht man ja kaum
oder wolltest du es als Harmoniesüchtiger nur nicht so offen schreiben??? :D
bevor ich durch zu offenkundliche Problemdarstellung Streit hervorrufe :frown:
2 12[]|\|1( 4 LA

10
Uschi hat geschrieben:Du bist blöd? :confused:
kommentarlos akzeptiert :hihi:
2 12[]|\|1( 4 LA

12
Da bin ich wohl so ein Mittelding. Selbst streiten mag ich nicht gerne. Aber wenn sich die anderen die Köpfe einschlagen, finde ich das manchmal schon sehr unterhaltsam. Dann hole ich mir mein Popcorn und genieße!

PS: habt ihr schon bemerkt, dass Biopopcorn besser schmeckt?

13
ich bin total zerrissen. ich bin auch harmoniesüchtig. ich mag diese eigenschaft an mir aber überhaupt nicht. daher versuch ich sie zu bekämpfen. harmoniesucht von anderen geht mir auf die nerven.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
uaaah, sowas hab ich auch zu Hause, der kann es nicht gebrauchen, wenn ich mal schlecht drauf und eklig bin, aber Mann, das ist doch normal, dass man sich auch mal streitet :motz:

15
Also, ich finde das Forum eignet sich hervorragend, um diese Sucht in den Griff zu kriegen... :D
"Im Rhythmus bleiben"


16
Ich bin auch total harmoniesüchtig und wer das anzweifelt kann gleich ein paar aufs Maul haben :daumenru: :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

19
Tati hat geschrieben:Da ich im Sternzeichen der Waage geboren wurde, sagt man mir auch Harmonie(sucht) nach. Ich glaube ganz oft stimmt das auch. Leider gebe ich um den Frieden zu bewahren viel, viel zu oft nach. Naja und so richtig streiten ist nicht mein Ding. Aber wenn dann kurz und dann aber wieder sehr schnell vertragen. :nick:

das gilt wohl nur für weibliche Waagen, mein Freund zeigt keine Anzeichen von Harmoniesucht :sauer: .
Gruss
Claudia
Bild

20
der Mike hat geschrieben: dieses ewige unironische und ernstgemeinte Anfauchen in den meisten Foren (hier ja leider auch) geht mir einfach auf'n Sack, musst'ich einfach mal loswerden.........
geht doch in'nen Sandkasten und klaut euch gegenseitig die Förmchen......



Fauch... :motz: , Förmchen in den bodenstampf, schnaubend, abreagierend, völlig danebenbenehmend, cholerisch ausflippend. :teufel:

Da weiss man wenigstens woran man ist.

21
Quirli hat geschrieben:das gilt wohl nur für weibliche Waagen, mein Freund zeigt keine Anzeichen von Harmoniesucht :sauer: .
Gruss
Claudia
Doch, das gibts auch bei männlichen Waagen. Allerdings ist es ähnlich wie bei den Löwen. Lange wird auf ruhig gemacht, aber wenns dan knallt, dann ordentlich. Danach muß es aber auch wieder gut sein und Harmonie einkehren... :wink:

22
Ankeiferei fiinde ich auch blöd. Harmoniesucht aber mindestens genauso. Wenn man ständig Harmonie haben mag, kann man nie wirklich seine ehrliche Meinung sagen, weil es ja der andere einem übel nehmen könnte und dann wäre es aus mit der Harmonie. Da bin ich dagegen. Genauso wie ich gegen Begrüßungs- und Abschiedsbussis und Tschüssi´s und gegen alle anderen Heuschlereien bin!
Ich habe lieber Leute um mich rum, die rauer sind, aber bei denen ich mir nicht so verarscht vorkomme.

Übrigens, ich bin Skorpion, tut aber nichts zur Sache :teufel:

23
Quirli hat geschrieben:das gilt wohl nur für weibliche Waagen, mein Freund zeigt keine Anzeichen von Harmoniesucht :sauer: .
Gruss
Claudia
Nene, nicht nur für weibliche Quirli :wink: .

ich vom 22.10.
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

24
Lockerjogger hat geschrieben:Ankeiferei fiinde ich auch blöd. Harmoniesucht aber mindestens genauso. Wenn man ständig Harmonie haben mag, kann man nie wirklich seine ehrliche Meinung sagen, weil es ja der andere einem übel nehmen könnte und dann wäre es aus mit der Harmonie. Da bin ich dagegen. Genauso wie ich gegen Begrüßungs- und Abschiedsbussis und Tschüssi´s und gegen alle anderen Heuschlereien bin!
Ich habe lieber Leute um mich rum, die rauer sind, aber bei denen ich mir nicht so verarscht vorkomme.

Übrigens, ich bin Skorpion, tut aber nichts zur Sache :teufel:
:giveme5:

25
Lockerjogger hat geschrieben: Da bin ich dagegen. Genauso wie ich gegen Begrüßungs- und Abschiedsbussis und Tschüssi´s und gegen alle anderen Heuschlereien bin!
Ich habe lieber Leute um mich rum, die rauer sind, aber bei denen ich mir nicht so verarscht vorkomme.
:daumen: Genau so isses!

26
Lockerjogger hat geschrieben:Ankeiferei fiinde ich auch blöd. Harmoniesucht aber mindestens genauso. Wenn man ständig Harmonie haben mag, kann man nie wirklich seine ehrliche Meinung sagen, weil es ja der andere einem übel nehmen könnte und dann wäre es aus mit der Harmonie. Da bin ich dagegen. Genauso wie ich gegen Begrüßungs- und Abschiedsbussis und Tschüssi´s und gegen alle anderen Heuschlereien bin!
Ich habe lieber Leute um mich rum, die rauer sind, aber bei denen ich mir nicht so verarscht vorkomme.
:daumen: :daumen: :daumen:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

27
Lockerjogger hat geschrieben: Ich habe lieber Leute um mich rum, die rauer sind, aber bei denen ich mir nicht so verarscht vorkomme.
dann sind wir (naja 'n paar) uns ja einig :zwinker2:
welch' Harmonie :hihi: :hihi: :hihi:

für Kellerlacher/Innen
2 12[]|\|1( 4 LA

28
wolfgangl hat geschrieben:Doch, das gibts auch bei männlichen Waagen. Allerdings ist es ähnlich wie bei den Löwen. Lange wird auf ruhig gemacht, aber wenns dan knallt, dann ordentlich. Danach muß es aber auch wieder gut sein und Harmonie einkehren... :wink:

Sternzeichen? Was`n das? Ich glaub, ich gehöre dem Tierkreiszeichen Wildsau an, sofern es das gibt.

Und ich dachte, Männer unterhalten sich über ernsthafte Themen. :confused:

Back to Topic. Harmoniesucht finde ich schrecklich. Wenn es knallt, dann knallt es halt. Und der Sex danach ist sowieso unbeschreiblich. Also, lasst es einfach krachen. Alleine dafür lohnt es sich schon. :D

29
Lockerjogger hat geschrieben: Genauso wie ich gegen Begrüßungs- und Abschiedsbussis und Tschüssi´s und gegen alle anderen Heuschlereien bin!

Hihi, erinnert mich mal an einen Geburtstag eines Freundes. Da war dann auch so eine Nase eingeladen, der war schrecklich. Als er sich mit Frau und Kind verabschiedete, stellte er sich an den Tisch und meinte, "Ich mach dann mal "Schmatz Schmatz" in die Runde" (wobei er dabei 2x küssende Bewegungen in die Runde machte). Alle schauten sich verdutzt an und als er weg war, haben wir uns vor Lachen gebogen.

30
Toronto21 hat geschrieben:..Wenn es knallt, dann knallt es halt. Und der Sex danach ist sowieso unbeschreiblich...
Gilt aber hoffentlich nicht für die kleinen Streitereien hier im Forum, oder? Wenn ich mir überlege, mit wem ich mich hier schon alles gestritten habe.. :kotz2:

31
Toronto21 hat geschrieben:Back to Topic. Harmoniesucht finde ich schrecklich. Wenn es knallt, dann knallt es halt. Und der Sex danach ist sowieso unbeschreiblich. Also, lasst es einfach krachen. Alleine dafür lohnt es sich schon. :D
Haste momentan Notstand :confused:
Wer nicht hofft, nimmt dem Morgen jede Chance

32
mainzrunner hat geschrieben:Gilt aber hoffentlich nicht für die kleinen Streitereien hier im Forum, oder? Wenn ich mir überlege, mit wem ich mich hier schon alles gestritten habe.. :kotz2:
Du sprichst mir aus der Seele.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“