Banner

Letzter Broloppet überhaupt

Letzter Broloppet überhaupt

1
Seit einigen Jahren findet jeweils im Sommer ein Halbmarathon über die Öresundbrücke von Dänemark nach Schweden statt.

Wie ich weiß, sind einige hier schon mitgelaufen und waren begeistert - wer es noch nicht getan hat: in diesem Jahr ist die letzte Chance, da diese Veranstaltung eingestellt wird.

Informationen hier: Broloppet

Inzwischen gibt es auch die Möglichkeit, diesen Lauf zu teilen und mit einem Partner als Staffellauf zu bestreiten. Einer läuft dann die (zugegeben nettere) Strecke von 10 km über die Brücke, der andere den Rest in Malmö.

Lieben Gruß aus Schweden

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

2
Hallo Ella,

schön, daß du wieder was schreibst. Habe mich gefreut. :nick:

Sorry, zum Thema kann ich nix sagen.

Grüße
wirdschon

3
Ella hat geschrieben:Wie ich weiß, sind einige hier schon mitgelaufen und waren begeistert - wer es noch nicht getan hat: in diesem Jahr ist die letzte Chance, da diese Veranstaltung eingestellt wird.
Och schade, da bin ich noch in den Staaten, das waere ein Lauf gewesen, den ich gerne mal gemacht haette - so als ehemals in Schweden gewohnt.
Naja, man kann eben nicht alles haben :frown:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
Danke für den Hinweis. Da muss ich ja echt überlegen, ob ich den nicht noch laufe. Auf jeden Fall schade, dass es der letzte sein wird.
Globi

5
:hallo: Ella,

ein toller Tip :daumen: Den muß ich unbedingt noch in meinen Terminkalender drücken :zwinker4:

Gruß
Gisela


Bild

6
Und Ella, läufst du den HM?
Gruß

Holger

7
Danke für den Link.
Da ich über den Lauf schon Gutes gehört habe, er zum letzten Mal stattfindet, und ich lauftechnisch 2006 noch nichts vorhabe, bin ich dabei. :nick:

Gruß Jürgen
Computer says NO!

8
hw hat geschrieben:Und Ella, läufst du den HM?

Ich zähle schon - heute sind es T-142 :D ... wenn ich es schaffe, dann wäre es die längste Strecke, die ich jemals gelaufen bin - und ich muß jetzt quasi SOFORT wieder anfangen, regelmäßig zu laufen. Bei der derzeitigen Großwetterlage in Skåne ein eher schwieriges Unterfangen. Wir haben Schnee ohne Ende! Aber es wird grad wieder wärmer ... und vor zwei Wochen hab ich mich auch schon mal wieder getraut :peinlich:

Also ganz ehrlich: es ist geplant, aber ich zaudere etwas mit der Anmeldung. Etwas Zeit ist ja auch noch.

... wollen würd ich schon, aber können ist gefragt ....


Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

9
Ach, das finde ich ja schade.....dieses Jahr sind meine Urlaubstage so dicht verplant, das noch nichtmal genug Tage für Ehrwald übrig sind....und ich würde den Brotteloppett ja sooo gerne mal laufen :(

10
Fräulein Greenhorn, ist das eh nicht das Wochenende direkt nach Biel :confused: Das geht irgendwie nicht alles auf einmal. Aber der Broloppet wäre auch nicht schlecht

11
Sabine34 hat geschrieben:Fräulein Greenhorn, ist das eh nicht das Wochenende direkt nach Biel :confused: Das geht irgendwie nicht alles auf einmal.
Jaja...ich sag' ja - dieset Jahr isset eng mit Urlaubstagen :zwinker2:

12
Moin,

*skandierend zur Melodie Gladbach, wir hören nix
:megafon: Ella, du packst das!
Viel Spass
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
hmm
mein Vater will da wohl auf jeden Fall hin, und da würd ich dann ja auch mitfahren.
also bin vielleicht dabei.
Bild

14
Hallo allerseits!

Hat sich jemand von den Diskutierenden durchgerungen zu laufen?

Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit zum Lauf!
Ab Hamburg oder in der Nähe! (Hin Freitag, Rück So oder Mo)
Wer also jemand zum Benzinkosten-Teilen braucht, bitte melden!

15
@Bieberl,
wir reisen per Bahn an. Das dauert ab Hamburg ca. 4Std 30,
ich glaube nicht dass man es mit dem Auto wesentlich schneller schafft, und erheblich billiger dürfte das auch nicht werden, wenn man die Parkplatzgebühren mitrechnet.

Weiß eigentlich jemand, wo man die Startunterlagen abholen kann und wann? Ich habe auf der Homepage nichts finden können.

Gruß Jürgen
Computer says NO!

16
Elling hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wo man die Startunterlagen abholen kann und wann? Ich habe auf der Homepage nichts finden können.
Vor zwei Jahren konnte man die Unterlagen entweder vor dem Lauf oder auch schon am Vortag in der Sporthalle auf dem Gelände vor/hinter dem Stadion abholen. War ausgeschildert, kein Problem.

17
till hat geschrieben:Vor zwei Jahren konnte man die Unterlagen entweder vor dem Lauf oder auch schon am Vortag in der Sporthalle auf dem Gelände vor/hinter dem Stadion abholen. War ausgeschildert, kein Problem.

Danke Jens,
aber welches Stadion/Sporthalle und wo? :noidea: Kopenhagen oder Malmö? Ich starte in Kopenhagen.
Computer says NO!

18
Elling hat geschrieben:Danke Jens,
aber welches Stadion/Sporthalle und wo? :noidea: Kopenhagen oder Malmö? Ich starte in Kopenhagen.
Ach ja. :tocktock: Dann muss ich alles zurückziehen. Ich war in Malmö. Wie und wo es in Kopenhagen die Unterlagen gibt, weiß ich nicht.

19
Aus der Runners Info:

"Runners registered for transportation to start from
Bella Center:
The registration is at the Bella Center,
Copenhagen. Saturday June 17th, 12.00 - 15.00
at Malmo Stadion. The baggage will be transported to the
finish-area, and can be retrieved by personal identification"
(http://www.broloppet.com ---> Download Runners Info)

20
Danke Jens,
wie peinlich, direkt auf der Startseite 1. Absatz...... :peinlich:
Computer says NO!

21
@Elling:
Danke, hab jetzt auch noch einen Sparpreis bei der Bahn bekommen, 64 EUR Hin-und zurück, das ist ok.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“