Banner

Was hört Ihr so beim Laufen??

Was hört Ihr so beim Laufen??

1
Hallo Zusammen, :P

wie die meisten von Euch (denk ich mal) laufe auch ich mit MP3-Player. Habe mir einen wilden Mix von unterschiedlichen CD`s zusammengestellt (Massiv Attack,Air, Simple Minds, Lenny Kravitz, Tom Petty....) manchmal nur 1Lied von einer Scheibe manchmal auch 2. Am meisten habe ich von Faithless drauf. Nur so langsam kann ich es nicht mehr hören. Hat jemand einen Musiktip. Was hört Ihr so??

Übrigens mit dem Bongo Song von Safri Duo kann gut schnell laufen. :daumen:


gruß Schokorennschnecke

2
kraftwerk - vitamin
solomon burke
lucinda williams
muddy waters
bruce springsteen
van morrison
neil young - change your mind
jimi hendrix - BLUES
gree day - AMERICAN IDIOT
gianna nannini
black uhuru - sponji reggae
bob dylan

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Ich hör mir die zwitschernden Vögel, die kläffenden Hunde, die klingelnden Radler, die kichernden Inlinerinnen und - wenn gegeben - auch meine munter drauflos redendenden Mitläufer an :zwinker2:
Laufe draußen nie mit Knopf im Ohr :nono: Auf dem Laufband schonmal, dann gibt's Elektromucke aufs Ohr (House, Drum'n'Bass, DeepHouse und 2Step).
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
bei mir ist das ganz unterschiedlich.. bei langen läufen höre ich meistens deutsche musik, weil man ich mich da gut "berieseln" lassen kann..
was sonst noch sehr gut passt ist nickelback, theory of a deadman, in extremo und halt so die ganzen oldies wie tom petty etc.
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

5
Angie hat geschrieben:Ich hör mir die zwitschernden Vögel, die kläffenden Hunde, die klingelnden Radler, die kichernden Inlinerinnen und - wenn gegeben - auch meine munter drauflos redendenden Mitläufer an :zwinker2:
Genauso isses! :daumen:

Ich höre sonst viel und gerne Musik (die armen Nachbarn...), dafür geniesse ich das Laufen als musikfreie Zeit.
"Im Rhythmus bleiben"


6
Mir geht's auch wie Fritz und Angie: Beim Laufen geniesse ich die Natur, und gerade das Hören ist dabei so fantastisch!

Habt Ihr auch schon gemerkt, dass am Vormittag schon wieder die ersten Vögel singen? Das Wetter ist zwar grausam kalt, aber das Vogelgezwitscher gibt mir so richtig Hoffnung ... der Frühling ist nicht mehr fern!

7
Andi_Fant hat geschrieben: Habt Ihr auch schon gemerkt, dass am Vormittag schon wieder die ersten Vögel singen? Das Wetter ist zwar grausam kalt, aber das Vogelgezwitscher gibt mir so richtig Hoffnung ... der Frühling ist nicht mehr fern!
Jau, Andi, hab ich auch schon gehört :daumen: Hatte schon gedacht, das sei Wunschdenken :D
Übrigens: Geiler Ava :geil: :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Ich höre immer und überall Musik,aber beim laufen,sorry...da will ich meine Ruhe,ist gut für den Kopf und mit Stöpsel im Ohr höre ich nicht die Konkurrenz die von hinten kommt :zwinker2:
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

9
Chrisi hat geschrieben:Ich höre immer und überall Musik,aber beim laufen,sorry...da will ich meine Ruhe,ist gut für den Kopf und mit Stöpsel im Ohr höre ich nicht die Konkurrenz die von hinten kommt :zwinker2:
Kommt da bei Deinem Tempo noch jemand? :confused: :P
"Im Rhythmus bleiben"


10
Hi Schokorennschnecke (was für ein Name :D ),

ich höre fast immer beim Laufen Musik. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich ziemlich angefressen war, als unterwegs die Batterie leer war. Momentan ist bei mir musiktechnisch folgendes auf'm Player:

Hoobastank
Limp Bizkit
Korn
At The Drive In
Bloodhound Gang
System Of A Down
Foo Fighters
Rammstein

Für längere und vor allem ruhigere Läufe, nehme ich mir ab- und an das Harry Potter Hörspiel vom 4. Band mit. Der Film war ja nicht so prall (da haben die sehr viel weg gelassen und anders gemacht).

Liebe Grüße, Lars

11
@fritz
naja,mittlerweile schon,das Alter eben...
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

12
nochmal@fritz
sehe gerade,Du hast ja Musikgeschmack!!Front242,da gibt´s nimmer soviel die das hören,habe ich auch gerade im Auto drauf(also nicht jetzt,sondern auf dem Heimweg) :daumen:
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

13
Grundsätzlich immer mit Musik ( ausser natürlich bei Läufen mit der LG HH ), Samstagnachmittags auch gerne mit Radio zwecks Bundesligaübertragung.
Gestern das erste Mal ein Hörbuch auf dem Player gehabt. Fand ich ganz nett. Werde es das nächste Mal beim langen Lauf am Wochenende mit dem Hörbuch versuchen. Schien mir eine gute Alternative zu sein.

Musiktechnisch hör ich querbeet, was mir gerade gefällt und auf der Seite meiner russischen Freunde verfügbar ist :zwinker2:

Oliver

14
air eule hat geschrieben: und auf der Seite meiner russischen Freunde verfügbar ist :zwinker2:

Oliver
Poste doch mal den Link Deiner Freunde :D
Gruß Volker

15
bei läufen über 2 stunden hab ich immer ein hörbuch dabei. sonst hör ich gerne meine wagner-opern. daheim mache ich die familie damit sonst immer ganz nervös...

letztens habe ich aber bei einem schnelleren lauf kiss gehört. so schnell war ich auf dieser runde noch nie!
liebe grüsse von eva

17
Bei langen Läufen Michael Rother oder Jean-Michel Jarre. Wenn's schneller gehen soll auch mal Rammstein. Aber meistens laufe ich ohne.

18
@kitty: Bin auch Wagner-Fan - wie läuft es sich mit Wagner? Habe bisher zum laufen immer nur leichte Kost mitgenommen, damit ich nicht aus dem Rhytmus komme. Daher im Moment De-Phazz, Hall&Oates und Steevie Wonder. Jam&Spoon geht auch prima.

Einmal bin ich mit Metallica gelaufen (S&M). Das hat ziemlich gepusht.

19
Jupiter hat geschrieben:@kitty: Bin auch Wagner-Fan - wie läuft es sich mit Wagner? Habe bisher zum laufen immer nur leichte Kost mitgenommen, damit ich nicht aus dem Rhytmus komme. Daher im Moment De-Phazz, Hall&Oates und Steevie Wonder. Jam&Spoon geht auch prima.

Einmal bin ich mit Metallica gelaufen (S&M). Das hat ziemlich gepusht.

mit wagner läuft sichs super!! bei schnelleren einheiten mit dem ring, bei lansameren mit dem tristan. aber vorsicht: ich schwebe dann immer sehr abgehoben und gedankenverloren durch die gegend. und einmal wurde ich von spaziergängern sehr merkwürdig angeschaut, weil ich tränen in den augen hatte. diese kulturbanausen wussten ja nicht, das tristan im sterben lag!! :sauer:
liebe grüsse von eva

20
Chrisi hat geschrieben:nochmal@fritz
sehe gerade,Du hast ja Musikgeschmack!!Front242,da gibt´s nimmer soviel die das hören,habe ich auch gerade im Auto drauf(also nicht jetzt,sondern auf dem Heimweg) :daumen:
Höre mittlerweile auch viel Klassik und Jazz - aber ja, ich liebe diese Mucke (neben Nitzer, FLA, Skinny Puppy) immer noch. Nostalgische Gefühle lassen sich übrigens gut mit Spetsnaz kurieren... :daumen:
"Im Rhythmus bleiben"


21
beim 125. thread zum Thema Pulsuhr hätte schon längst mal jemand nach der Suchfunktion geschrieen :zwinker2: Komisches Völkchen ist das hier :confused:

:teufel: :teufel: :teufel:

22
kitty hat geschrieben:mit wagner läuft sichs super!! bei schnelleren einheiten mit dem ring, bei lansameren mit dem tristan. aber vorsicht: ich schwebe dann immer sehr abgehoben und gedankenverloren durch die gegend. und einmal wurde ich von spaziergängern sehr merkwürdig angeschaut, weil ich tränen in den augen hatte. diese kulturbanausen wussten ja nicht, das tristan im sterben lag!! :sauer:
Kitty, aber nicht so laut mitsingen, sonst wirst du noch entdeckt :zwinker2:
Ich bin auch ein großer Wagner Fan :daumen: Das mit den Tränen kann ich gut nachvollziehen. Ich beurteile die Qualität von Opern immer daran, wie groß mein Heulfaktor war :geil:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

23
Sabine34 hat geschrieben:beim 125. thread zum Thema Pulsuhr hätte schon längst mal jemand nach der Suchfunktion geschrieen :zwinker2: Komisches Völkchen ist das hier :confused:

:teufel: :teufel: :teufel:
Recht hast Du. Hier dürfte in knapp 200 Beiträgen mehr als genug Inspiration enthalten sein.

Grüße, Bruce

24
kitty hat geschrieben:...das tristan im sterben lag!! :sauer:
... war ein langer Lauf, ja? Der braucht doch ewig, bis er hin ist.

Grüsse
Marme

Inspiration kann man nie genug haben

25
Deshalb meine aktuellen Favoriten:
Green Day - wenn's a bisserln schneller gehen soll.
(schneller, ha ... der war gut... :hihi: )

Gustav Holst "Planetenmusik" - perfekt im verschneiten Winterwald. :daumen:
Klingt wie eine Mischung aus "Star Wars" und "Herr der Ringe" is'
aber 100 Jahre älter. Gut, dass es hier gerade wieder das leise Rieseln anfängt.
Das ewige Braun-Grau mag man ja auch nicht mehr sehen...

Hair - für den entspannten Samstagmorgen-Start ins Wochenende.

:hallo:
das Eselchen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

26
Bruce hat geschrieben:Recht hast Du. Hier dürfte in knapp 200 Beiträgen mehr als genug Inspiration enthalten sein.

Grüße, Bruce

Und ich fragte mich schon, wo der Verweis bleibt, dass es das Thema schon mal gab. :zwinker5:

Black Eyed Peas: Sexy (endlich...! Und dabei in Gedanken immer bei Uma Thurman :) )
Snoop Dogg: Signs
Eminem: Shake That


Und nein, ich bin keine 17, sondern 40. :D

27
Toronto21 hat geschrieben:Und nein, ich bin keine 17, sondern 40. :D
Verständlich, bei dieser Musikauswahl. :D

28
Toronto21 hat geschrieben:Und nein, ich bin keine 17, sondern 40. :D
Sag im Geschäft halt es ist für Deine Kinder... :D
"Im Rhythmus bleiben"


29
Wenn' s schnell gehen soll :daumen:

Ozzy Ozbourne - Ozzy
Eminem - Curtain Call

bei langen langsamen Läufen :D

Andrea Bocelli
PUR
Michael Mittermaier :teufel:
Dieter Nuhr


wenn draußen frischer jungfräulicher Schnee liegt.....

nix....das Knirschen des unberührten Schnees ist zu göttlich. :D :D :D


Grüße aus Hanau,

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

30
Silbermond "Immer am Limit" eignet sich hervorragend für Intervalle mit Blutgeschmack im Mund.

31
hy,

laufe eigentlich immer mit mp3-player.

Zur Zeit hab ich drauf:

Green Day
Blink 182
Jimmy Eat World
und
Gwen Steafni


ach ja und wenn es mal nicht so gut läuft kann ich nur "Away from Me" (und "Heel over Head") von Puddle of Mudd empfehlen :D

Liebe Grüsse
zoey

32
Toronto21 hat geschrieben:Und ich fragte mich schon, wo der Verweis bleibt, dass es das Thema schon mal gab. :zwinker5:
Ja, ja... Das Ding war damals nicht totzukriegen. Ruhe es in Frieden und - auf geht's in die nächste Runde, Bedarf scheint ja zu bestehen... :zwinker2:

33
marme hat geschrieben:... war ein langer Lauf, ja? Der braucht doch ewig, bis er hin ist.

Grüsse
Marme
wieso, ich laufe meistens mehr als 2 stunden! :D
liebe grüsse von eva

34
Toronto21 hat geschrieben:
Black Eyed Peas: Sexy (endlich...! Und dabei in Gedanken immer bei Uma Thurman :) )
Snoop Dogg: Signs
Eminem: Shake That


Und nein, ich bin keine 17, sondern 40. :D
@ all:
Keine Sorge
es gibt auch noch 17 Jährige mit Geschmack


:D :nick: :nick: :nick: :D :zwinker4:
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

35
Toronto21 hat geschrieben: Black Eyed Peas: Sexy (endlich...! Und dabei in Gedanken immer bei Uma Thurman :) )
Snoop Dogg: Signs
Eminem: Shake That


Und nein, ich bin keine 17, sondern 40. :D
@all:
:megafon: Keine Sorge, denn es gibt auch noch 17-Jährige mit Geschmack
:D :zwinker4: :zwinker5: :nick: :nick: :nick: :nick: :zwinker5: :zwinker4: :D
Also wenn ich mal mit Musik laufe, was selten genug vorkommt, höre ich:

Green Day
The Rasmus
Rammstein

und immer wieder gerne:
Bryan Adams: Summer of 69
Robbie Williams: Radio
Fettes Brot: Soll das Alles sein
Good Charlotte: Lifestyle of the rich and the famous
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

36
mars volta
nofx
block party
mars volta
blood brothers
und äh ja. mars volta

mit musik bin ich die 10km glatt im schnitt glatt 3min schneller :D

37
Hey das waren ja jede Menge Musiktips, vielen Dank Euch allen. Das muß ich erst mal in Ruhe alles sortieren und natürlich auch anhören weil alles was hier so vorgeschlagen wurde kenn ich nun nicht. bin schon gespannt.
Andi_Fant hat geschrieben:Mir geht's auch wie Fritz und Angie: Beim Laufen geniesse ich die Natur, und gerade das Hören ist dabei so fantastisch!

Übrigens auch ich laufe nicht grundsätzlich mit Stöpsel im Ohr, aber das war ja hier auch gar nicht die Frage.

Habt Ihr auch schon gemerkt, dass am Vormittag schon wieder die ersten Vögel singen? Das Wetter ist zwar grausam kalt, aber das Vogelgezwitscher gibt mir so richtig Hoffnung ... der Frühling ist nicht mehr fern!
Jo die hab ich auch schon gehört das macht echt Hoffnung auf den Frühling.

Danke nochmals, Schokorennschnecke

38
Ich dachte auch immer, daß ich beim Laufen keine Musik mag. Die Natur unterhält mich hinreichend. Im Winter ist es allerdings oft ungemütlich und die Runden sind eher begrenzt. Da bin ich immer wieder froh, die Wahl zu haben auch mal ducrh Musik oder anderes unterhalten zu werden. Ich probiere dann immer mal vieles an Musik durch, was mir so in die Finger kommt, bleib aber immer wieder bei Green Day und Bloodhoundgang hängen. Auch einige flotte Sachen von Rammstein sind mal dabei und einiger Retropop aus den 80ern. Im Sommer geht es dann wieder mehr an Hörbücher. Im Winter kann ich mich nicht so von der Umwelt entkoppeln um mich auf Hörbücher zu konzentrieren.

:winken: Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

39
NYC hat geschrieben:@all:
:megafon: Keine Sorge, denn es gibt auch noch 17-Jährige mit Geschmack
:D :zwinker4: :zwinker5: :nick: :nick: :nick: :nick: :zwinker5: :zwinker4: :D
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...
Bryan Adams: Summer of 69
...jedoch nicht in diesem Forum. :zwinker5:

40
Ich brauche auch wieder neues Material für meinen Mp3- Player!

Diesmal bin ich aber NICHT nach Musik auf der Suche!

Kennt jmd Mp3's Files die ganze Sketce/Comedy's über langen Zeitraum sozusagen als "Comedyhörspiel" (lol) aufgenommen haben. Oder auch sonstige Ideen,solange es kostenlos ist...

Möchte mal etwas anderes als Musik während dem Laufen hören . Die Idee kam mir übrigens von @Babycake mit "Michael Mittermeier" - ich weiß hier nicht ob's Musik / oder Comedy war

Danggö!!
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

41
zoey hat geschrieben:
[...]
ach ja und wenn es mal nicht so gut läuft kann ich nur "Away from Me" (und "Heel over Head") von Puddle of Mudd empfehlen :D

Liebe Grüsse
zoey
Hi Zoey,

ha ! Noch eine Puddle Of Mudd Hörerin. :D Die von dir genannten Titel find ich auch klasse.

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

42
Infest hat geschrieben: Diesmal bin ich aber NICHT nach Musik auf der Suche!

Kennt jmd Mp3's Files die ganze Sketce/Comedy's über langen Zeitraum sozusagen als "Comedyhörspiel" (lol) aufgenommen haben. Oder auch sonstige Ideen,solange es kostenlos ist...

Danggö!!
Hi,

schau mal hier http://www.vorleser.net/
Aber sag hinterher nicht, da gibts nicht, was du suchst. :wink: Ich hab die Seite noch nicht durchforstet...

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

43
Lars hat geschrieben:Hi Schokorennschnecke (was für ein Name :D ),

ich höre fast immer beim Laufen Musik. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich ziemlich angefressen war, als unterwegs die Batterie leer war.

Moin Lars,

nie mehr ohne Ersatzakku, sag ich dir !! :daumen:
Momentan ist bei mir musiktechnisch folgendes auf'm Player:

Hoobastank
Ha ! Du hörst sie tatsächlich? Geil, oder? :zwinker2:
Limp Bizkit

Auch geil...
Bloodhound Gang

Haben bei mir nicht so durchgeschlagen leider...
Foo Fighters

Die habe ich mir nach allem, was ich gehört und gelesen habe, weniger ruhig vorgestellt. Oder ist nur die letzte Scheibe so brav? :hallo:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

44
Ich lasse mir immer die CD's von Mario Barth, Dieter Nuhr und Michael Mittermaier zum Geburtstag oder Weihnachten schenken, falls die was Aktuelles haben und überspiele es für mich eben nach Bedarf. :daumen:
Allerdings kommt es schon vor das ich während des Laufens eventuell laut lachen muss und dann wird man angeschaut als ob man vom Mars kommt und reif für die Klapsmühle ist:-) Ich neige auch noch dazu die Leute die dann blöd gucken besonders nett zu grüßen :-)))) :teufel:


liebe Grüße aus dem total verschneiten Hanau :hallo:

Gaby
Leider darf ich wegen der Knieschmerzen nicht laufen, obwohl es mich bei dem tollen jungfräulichen Schnee draußen, mächtig in den Beinen gejuckt hat, als ich mit den Hunden draußen war.
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

45
Ich muss schon staunen, dass so mancher mit Hörbüchern oder Comedians im Ohr durch die Gegend läuft. Könnte ich mir gar nicht vorstellen sowas..

46
Wie kommst du darauf, dass die meisten mit "verstopften" Ohren laufen? Nach meinen Beobachtungen ist deutlich das Gegenteil der Fall.

Mal abgesehen von dem lästigen Mittschleppen der "Ausrüstung", was ich natürlich auch schon ausprobiert hab, fände ich es schade die akustische Natur aus meiner Wahrnehmung beim Laufen auszublenden. Außerdem möchte ich (bei einfachem Lauftraining) meine Gedanken "abhängen" lassen und sie nicht durch Musik in bestimmte Richtungen lenken. Manchmal war ich im Nachhinein erstaunt, was mein Kopf an Themen da so "durchgekaut" hat ...

Ich wünsche den "mp3-Jüngern" (einschl. meiner Süßen, die das auch manchmal praktiziert) viel Spaß beim Laufen mit Musik :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

47
U_d_o hat geschrieben:Mal abgesehen von dem lästigen Mittschleppen der "Ausrüstung", was ich natürlich auch schon ausprobiert hab, fände ich es schade die akustische Natur aus meiner Wahrnehmung beim Laufen auszublenden.
Hallo Udo,
aber es gibt auch so einige, die nicht in der freien Wildbahn laufen (können). Bei Läufen durch die Stadt oder den Stadtwald (wie hier in Hannover) ist es mit "akustischer Natur" nicht weit her. Nicht überall laufen freudig glucksende Rehe umher. Ich bin oft froh, den städtischen Akustikmüll ausblenden zu können (Straßenlärm, Hupkonzerte, krakeelende Halbwüchsige, usw.).

Viel Spaß in der akustischen Idylle wünscht,
Jörn

48
Joern hat geschrieben:aber es gibt auch so einige, die nicht in der freien Wildbahn laufen (können). Bei Läufen durch die Stadt oder den Stadtwald (wie hier in Hannover) ist es mit "akustischer Natur" nicht weit her. Nicht überall laufen freudig glucksende Rehe umher. Ich bin oft froh, den städtischen Akustikmüll ausblenden zu können (Straßenlärm, Hupkonzerte, krakeelende Halbwüchsige, usw.).
Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Solange ich in der Stadt laufe, hab ich gerne Musik auf den Ohren. Wenn ich dann langsam aus der Stadt rauskomme, habe ich oft das Bedürfnis die Musik leiser zu stellen und irgendwann nehme ich die Dinger ganz von den Ohren - ich habe also wohl folgendes Akustik-Ranking:
1. Natur
2. leise Musik
3. Musik
4. Stadt-Lärm

49
Schaut Euch mal den Fernsehspot der Provincial an(wenn Ihr Zeit habt zwischen all dem Training),da seht Ihr was passiert wenn man ständig Musik hört(Jogger läuft durch den Wald,Stöpsel im Ohr,Schutzengel hinterher,passt immer auf den Jogger auf,zieht ihm irgendwann die Stöpsel aus den Ohren und zisch,flitzen ein paar Mountainbiker vorbei,sorry,hab Euch nicht gehört...)
Ts,ts,ts...was da passieren kann(ach ja,seid Ihr schon mal von einem MTB umgefahren worden?)! :zwinker2:
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

50
Chrisi hat geschrieben:Schaut Euch mal den Fernsehspot der Provincial an

Daran muß ich auch schon die ganze Zeit denken. Den Schutzengel haben da aber in Wirklichkeit die Radler, die nur knapp einem schweren Unfall entgehen.

MfG
Hendrik, der sich freut, beim Laufen einen der wenigen Freiräume ohne die heute allgegenwärtige Dauerbeschallung zu haben
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“