Banner

Pulsuhr im Job bzw. Alltag !?

Pulsuhr im Job bzw. Alltag !?

1
Hi,

habe mir gerade eine S625X bestellt. :party2:

Jetzt frag ich mich ob ich den "Klopper" auch im Job anziehen kann !?! :confused:

Wie haltet ihr das ?? Ist ja auf den anderen Seite auch ein schöner Eyecatcher um als Läufer erkannt zu werden. Vielleicht findet man so ja auch ein paar nette Gleichgesinnte ?!?!?

Was meint ihr ??

Gruss
LAufprinz

2
ganz ehrlich?

unfug.

genau wie mit laufshirts ('ich war dabei volkslauf hinterdettelsauneumarktamwaldrand').
und den puls den ganzen tag über zu messen halte ich ebenfalls für unsinn. vielleicht spasshalber, bevor man eine gehaltsverhandlung führt ;)

3
beim arbeiten bitte nur zusammen mit einem „Finisher-Shirt“.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

4
Hi Laufprinz,

Fragen des Geschmacks - und um eine solche handelt es sich hier ja - kannst du dir nur selber beantworten. Und wenn du Läufer treffen willst - geh einfach raus zum Laufen ...

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Habe mit 15 Jahren meine letzte Armbanduhr gekauft(hat man damals gebraucht),seitdem nur Stoppuhr für´s Training und Wettkampf,Pulser(braucht man glaube ich wieder) irgendwann mal vor 10 Jahren.Bin froh wenn ich mal nicht auf die Uhr schauen muß...
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

7
Laufprinz hat geschrieben:
Wie haltet ihr das ?? Ist ja auf den anderen Seite auch ein schöner Eyecatcher um als Läufer erkannt zu werden. Vielleicht findet man so ja auch ein paar nette Gleichgesinnte ?!?!?
Meinst du so wie das, je nach "Vorlieben" verschiedenfarbige Tuch, welches sich bestimmte Männer gerne in die Gesäßtasche der Hose stecken? Och nöö.. :D

Ach gnies....

8
.....du verstehst das nicht :prof: ......
Damals gings um irgendwelche Pulsuhren, jetzt geht es um ein bestimmtes Modell!!! :D Das ist ein gewaltiger Unterschied! :nick:
Pass bloss auf, sonst kotz ich dir nochmal auf den Rücken!! :kotz2:
Obwohl das schwer wird, :haeh: denn wer kann schon langsamer laufen als ein Typ der 7h für nen M braucht! :hihi:
wosp :hallo:
Bild
Bild

9
D :hihi: A :haeh: N :hihi: K :wink: E
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
wosp hat geschrieben:.....du verstehst das nicht :prof: ......
Damals gings um irgendwelche Pulsuhren, jetzt geht es um ein bestimmtes Modell!!! :D Das ist ein gewaltiger Unterschied! :nick:
Pass bloss auf, sonst kotz ich dir nochmal auf den Rücken!! :kotz2:
Obwohl das schwer wird, :haeh: denn wer kann schon langsamer laufen als ein Typ der 7h für nen M braucht! :hihi:
wosp :hallo:

Wow, endlich einer der mich versteht !! :daumen:

Also wer trägt die S625 im alltag ??

11
Laufprinz hat geschrieben:Hi,

habe mir gerade eine S625X bestellt. :party2:

Jetzt frag ich mich ob ich den "Klopper" auch im Job anziehen kann !?! :confused:

Wie haltet ihr das ?? Ist ja auf den anderen Seite auch ein schöner Eyecatcher um als Läufer erkannt zu werden. Vielleicht findet man so ja auch ein paar nette Gleichgesinnte ?!?!?

Was meint ihr ??

Gruss
LAufprinz
Ach so, nur mit ´ner S625x ist man Läufer :confused:
Gruß Volker

12
vo0509 hat geschrieben:Ach so, nur mit ´ner S625x ist man Läufer :confused:

Nicht ???? :confused:

13
Laufprinz hat geschrieben:Nicht ???? :confused:
Na dann muss ich mir jetzt endlich auch eine zulegen :daumen:
Gruß Volker

14
Obwohl das schwer wird, :haeh: denn wer kann schon langsamer laufen als ein Typ der 7h für nen M braucht! :hihi:
Du musst doch nicht langsamer sein als ich, um mir in den Rücken zu kotzen. Wir sollten uns bei einem Rundenlauf treffen.

:haeh: Bei diesem Wetter wird "warme Wosp-Kotze im Rücken" langsam zu etwas, wo ich mich drauf freue :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Ich habe bis jetzt verschiedene Modelle getragen, aktuell Timex Ironman. Bis jetzt habe ich alle Pulsuhren auch im Job getragen.
Und ich bin der Meinung, jeder so wie er will. Vom einen wird das als eigener Stil, vom anderen als stillos gewertet. :D
Mit den Reaktionen außen rum muß jeder selbst zurecht kommen. :daumen:
Keep on running
Gruss
Günther

Bild

16
Laufprinz hat geschrieben: Ist ja auf den anderen Seite auch ein schöner Eyecatcher um als Läufer erkannt zu werden.

Du könntest auch den ganzen Tag mit einer Kopflampe rumrennen. :hihi:
gnies hat geschrieben:Tach,

warum ist dir http://www.laufen-aktuell.de/laufen-...d.html?t=11152 einmal im Jahr danach, dieses Thema durchzukauen :haeh: ?

Bravo ! Scharf beobachtet ! :daumen:

17
Highopie hat geschrieben:Du könntest auch den ganzen Tag mit einer Kopflampe rumrennen. :hihi:

Auch nicht schlecht !!! :D

18
Laufprinz hat geschrieben:Auch nicht schlecht !!! :D
Ja, wenn das keinen neuen Thread wert ist... :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

19
Ich bin ein demonstrativer S625x Träger. Das ist die Rolex der posenden Sportler. :D

20
Toronto21 hat geschrieben:Ich bin ein demonstrativer S625x Träger. Das ist die Rolex der posenden Sportler. :D

Sei mir willkommen Bruder im Geiste !!! :hallo:

21
Ich benutze meine S625x auch als Alltagsuhr. Aber natürlich nehme ich den Brustgurt und den Laufsensor auch nur fürs Trainig.

22
Ach ja,nochwas...war mal vor ein paar Jahren auf einem Triathlon,gepennt haben wir im Zelt,mein Sportskollege ist mit seiner Freundin mit Pulser und angelegtem Brustgurt(sie übrigens auch)in den Schlafsack gestiegen,seltsam oder...? :peinlich: Nee,die waren im Zelt nebenan(hab nix gehört und nicht gelauscht).Erklären konnt er es mir am nächsten Morgen nicht,hä
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

23
gnies hat geschrieben:Du musst doch nicht langsamer sein als ich, um mir in den Rücken zu kotzen. Wir sollten uns bei einem Rundenlauf treffen.

:haeh: Bei diesem Wetter wird "warme Wosp-Kotze im Rücken" langsam zu etwas, wo ich mich drauf freue :hihi:
Ihr beiden seid ja ekelig ... :kotz:

24
Toronto21 hat geschrieben:Ich bin ein demonstrativer S625x Träger. Das ist die Rolex der posenden Sportler. :D
Wenn der - nicht zu erklärende - Preisunterschied nicht wäre, hätte ich mir die S725X zugelegt. CARBON-LOOK!!! :D

25
Toronto21 hat geschrieben:Ich bin ein demonstrativer S625x Träger. Das ist die Rolex der posenden Sportler. :D

wers nötig hat :klatsch:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

26
Laufprinz hat geschrieben:Hi,

?? Ist ja auf den anderen Seite auch ein schöner Eyecatcher um als Läufer erkannt zu werden. Vielleicht findet man so ja auch ein paar nette Gleichgesinnte ?!?!?

Was meint ihr ??

Gruss
LAufprinz

...um sicher als Läufer erkannt zu werden, wäre vielleicht der Forerunner 301 noch besser... :D

27
Laufprinz hat geschrieben:Jetzt frag ich mich ob ich den "Klopper" auch im Job anziehen kann !?! :confused:
Natürlich kannst Du die auch im Job tragen.
Laufprinz hat geschrieben:Wie haltet ihr das ??
Ich versuche es zu vermeiden.
Laufprinz hat geschrieben:Ist ja auf den anderen Seite auch ein schöner Eyecatcher um als Läufer erkannt zu werden.
Wenn dazu 'ne Uhr nötig ist... :P Genau diesen Blickfang-Effekt möchte ich vermeiden. Ich habe mir die Uhr damals wegen der Funktionalität gekauft und nicht als Statussymbol.
Laufprinz hat geschrieben:Vielleicht findet man so ja auch ein paar nette Gleichgesinnte ?!?!?
Ja, die findet man. Auch wenn ich meine Polar nicht im Job trage gibt es genügend Leute die ihre tragen.

28
genau .. wenn ich das nächste mal in Robe im Gericht stehe, dann aber mit Forerunner .. vielleicht ist der Richter ja auch Läufer ...

oh mann .. jetzt beteilige ich mich auch noch daran ...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

29
[quote="Highopie"]Du könntest auch den ganzen Tag mit einer Kopflampe rumrennen. :hihi:



... Hammer ...ich glaub meinen Chef hab ich mal mit so einer Lampe gesehen :hihi: :hihi: :hihi:
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“