Banner

Ein neuer Fori sagt Hallo

Ein neuer Fori sagt Hallo

1
Hallo liebe Freunde des Laufens

so nun hab ich mich auch angemeldet (nach einem 1 Jahr als Besucher)
Nach einer beispielhaften Karriere als Raucher (40 pro Tag) habe ich nun eine neue Karriere als Läufer gestartet (die hoffentlich genauso lange oder länger geht wie die Erste).

Nach Anfängerproblemen wie sie die meisten haben (Schienbein, unterer Rücken usw.) habe ich im Jahr 2004 meinen 1. Lauf in Bietigheim bestritten 10,7 km in 57 Minuten danach Waiblingen 10 Km in 52 Minuten, Welzheimer HM in 1:48 und zu Letzt wieder Bietigheim 11.2 Km in 55 Minuten.

Ziele für 2006 sind 10 Km in 49 Minuten und HM in 1:45

Neben dem Laufen lese ich noch gerne und fahre Motorrad

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Vmax

2
Hi Vmax,
na herzlich willkommen, ich habe auch so angefangen. Bin jetzt von 5:12 Marathon bei 03:50, das geht alles. Die ersten 2 Jahre hatte ich auch nur Probleme/Verletzungen. Irgendwann hat es sich zum Glück gegeben. Bleib dabei, die Welt ist ohne Kippen schöner.
Gruss
Quaeldich
Kilometer sammeln:
http://www.kmspiel.de

http://www.drsl.de/?gid=1500

3
Hallo und herzlich willkommen.

Es gibt sie also noch, die Fahre "echter" Muscle-Bikes. Obwohl es noch schöner wäre, wenn Du Dich BadMax nennen könntest. :daumen:

Viel Spass beim Laufen und Lesen.

4
Tachchen auch aus Mainz. :hallo:

Geiles Mopped, die Vmax. :daumen:

5
quaeldich hat geschrieben:Hi Vmax,
na herzlich willkommen, ich habe auch so angefangen. Bin jetzt von 5:12 Marathon bei 03:50, das geht alles. Die ersten 2 Jahre hatte ich auch nur Probleme/Verletzungen. Irgendwann hat es sich zum Glück gegeben. Bleib dabei, die Welt ist ohne Kippen schöner.
Gruss
Quaeldich
Danke fürs Willkommen

Das ist ja schon eine ganz schöne Steigerung von 5:12 auf 3:50.
Welcher Zeitraum lag denn da dazwischen ?

Mittlerweile bin ich nur noch froh darüber Exraucher zu sein und mir tun die Leid die den Absprung nicht schaffen.

Vmax

6
Hallo und Willkommen. :winken:
Also für einen neu Registrierten, hast Du ja schon ganz gute Läufe absolviert. :daumen:
Ich hab auch mal so 40 Stück am Tag geraucht. :klatsch:

7
mainzrunner hat geschrieben:Tachchen auch aus Mainz. :hallo:

Geiles Mopped, die Vmax. :daumen:
Ja ist schon ein geiles Teil aber das Fahrwerk ist mittlerweile nicht mehr Stand der Technik von den Bremsen ganz zu schweigen

8
Vmax hat geschrieben:Danke fürs Willkommen

Das ist ja schon eine ganz schöne Steigerung von 5:12 auf 3:50.
Welcher Zeitraum lag denn da dazwischen ?


Vmax

3 Jahre, 3 Marathon, nicht mehr als 1nen Marathon im Jahr ;-))
Kilometer sammeln:
http://www.kmspiel.de

http://www.drsl.de/?gid=1500

9
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum! :winken: :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

10
Herzlich Willkommen!

Von 40 auf 1:48! :daumen: Toll!
Gruss,
kuro
:zwinker2:

11
taukaz hat geschrieben: ... Obwohl es noch schöner wäre, wenn Du Dich BadMax nennen könntest. :daumen:
Wieso BadMax? :confused:

:wink: ich hab' doch gar nix gemacht :wink: :wink:

Passt schon!

Hey Vmax, das sind doch schon respektable Zeiten :daumen:

Herzlich willkommen und weiter viel Erfolg!

Grüsse

Max (ohne V- oder Bad :zwinker2: )
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

12
Vmax hat geschrieben: ... Nach einer beispielhaften Karriere als Raucher (40 pro Tag) habe ich nun eine neue Karriere als Läufer gestartet (die hoffentlich genauso lange oder länger geht wie die Erste) ...
länger VMax, länger, für den Rest deiner Tage!

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal aufgehört - und wieder angefangen. Frei nach Oscar Wilde: "Mit dem Rauchen aufhören ist ganz einfach. Ich hab's schon 1000x gemacht".

Nun Rauchstopp als guten Vorsatz für 2006. Bin ihm bis heute treu geblieben. 25 Tage ohne Nikotin, doll. Ich wollte schon einen Thread öffnen mit Umfrage und so, habe ich aber aus technischen Gründen nicht hingekriegt.

Also, bleib dran. Mir hat neulich, als ich bei einem Konzert eine schnorren wollte, geholfen, das ich mich fragte: "Bist du eigentlich Raucher oder Nichtraucher?" Und antwortete: "Nichtraucher! Dann musste auch keine schnorren".

Du bist Nichtraucher, gratuliere.
Bild

13
Plattfuß hat geschrieben:Hallo und Willkommen. :winken:
Also für einen neu Registrierten, hast Du ja schon ganz gute Läufe absolviert. :daumen:
Ich hab auch mal so 40 Stück am Tag geraucht. :klatsch:
ich auch, ich auch, ich auch -------------- aber die letzte vor 17 Jahren :daumen:

Willkommen Vmax. Viel Spaß im Forum und beim Laufen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

14
freerunner hat geschrieben:Wieso BadMax? :confused:
War ein Insider, sorry.

Unter BadMax verkauft ein Tuner den absoluten geilen Motor der Vmax in einem Superbike-Fahrwerk mit den entsprechenden Bremsen, Stahlflexleitungen etc. im Streetfighter-Look :teufel:

15
ottoerich hat geschrieben:länger VMax, länger, für den Rest deiner Tage!

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal aufgehört - und wieder angefangen. Frei nach Oscar Wilde: "Mit dem Rauchen aufhören ist ganz einfach. Ich hab's schon 1000x gemacht".

Nun Rauchstopp als guten Vorsatz für 2006. Bin ihm bis heute treu geblieben. 25 Tage ohne Nikotin, doll. Ich wollte schon einen Thread öffnen mit Umfrage und so, habe ich aber aus technischen Gründen nicht hingekriegt.

Also, bleib dran. Mir hat neulich, als ich bei einem Konzert eine schnorren wollte, geholfen, das ich mich fragte: "Bist du eigentlich Raucher oder Nichtraucher?" Und antwortete: "Nichtraucher! Dann musste auch keine schnorren".

Du bist Nichtraucher, gratuliere.
Klar für den Rest meiner Tage werde ich Exraucher sein.
Aber ich weiß nicht ob meine Karriere als Läufer auch 22 Jahre dauern wird

Ich denke sehr viele hier im Forum haben einmal geraucht, es ist typisch daß man eine Sucht mit der anderen tauscht :-))

P.S. bei SWR3 gibt es ein Programm zum herunterladen das deine Erfolge dokumentiert

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/download.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“