Banner

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

3
Hallo Leute!

Hier kommt mein Bericht vom Sommerlauf!

Hmmm, wie fange ich an... Es sind insgesamt (mit ca. 30 Walkern) 384 Leute mitgelaufen beim 8km-Lauf. Die ersten 3km sind flach bzw. leicht abschüssig. Als ich nach 1km auf die Uhr guckte hatte ich 3:24Min. War noch in der 8-köpfigen Spitzengruppe. Den 2.km bin ich sogar in 3:16Min gelaufen und ich war immer noch mit vorne. Bei km3 lag ich in 10:01 Minuten. Leider hatte ich zwischen km3 und 4 einen kleinen Durchhänger und mußte den Kontakt abreißen lassen. Nun lag ich an 10. Stelle. Bei 5km war ich in 17:12Min. Es lief also hervorragend! Der nächste flache km wurde in 3:27Min. gelaufen. Mittlerweile lag ich an 12. Stelle. Nun kam noch ein flacher km in 3:36Min. Bevor der letzte km (fast nur berghoch mit fieser Steigung) in 3:33 Minuten bezwungen wurde.

Am Ende hatte ich also 27:49Min. Das wäre eine Zeit von unter 35 Minuten auf 10km gewesen! Hab ich noch nie geschafft!!! War total happy im Ziel. Hab Platz 11 belegt und in meiner Altersklasse nur den undankbaren 4. Platz belegt. War ja auch klar, die ersten 3 bekamen eine Urkunde...

Trotz allem muß ich sagen das ich super zufrieden bin! Hoffe, das ich im Herbst zum ersten Mal einen 10km-Lauf unter 35 Minuten schaffe!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

4
Hallo Thorsten,
herzlichen Glückwunsch zu dem super Lauf. Freut mich, dass Du nun endlich zu frieden bist mit Dir. Und das mit Herbst klappt wohl. Wirste halt in Saerbeck die 10 km unter 35 Min. laufen, dann haben wir alle einen Grund zum feiern. ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

5
Original von DAGGI:
Hallo Thorsten,
herzlichen Glückwunsch zu dem super Lauf. Freut mich, dass Du nun endlich zu frieden bist mit Dir. Und das mit Herbst klappt wohl. Wirste halt in Saerbeck die 10 km unter 35 Min. laufen, dann haben wir alle einen Grund zum feiern. ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ja, warum nicht! Ist auch amtlich vermessen und flach oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

6
Original von runningmanthorsten:
[
Ja, warum nicht! Ist auch amtlich vermessen und flach oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]


Ja natürlich! ! :) ;) Für mich hat sie eine ganz kleine Steigung drin. So ca. 5 m höhenunterschied. Meine Beine merken es auf jeden Fall. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

7
Original von DAGGI:


Ja natürlich! ! :) ;) Für mich hat sie eine ganz kleine Steigung drin. So ca. 5 m höhenunterschied. Meine Beine merken es auf jeden Fall. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hört sich gut an!!! Wer weiß, vielleicht klappt es echt dort!!! Oder schon vorher. Mal schauen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

8
Super Thorsten!

Hier meine Urkunde:
Bild


Ups, das kannst Du ja nicht entziffern, was da draufsteht... also, da steht:
Runningmanthorsten erhält den 1. Platz der Herzen!!!

Regina :rotate:


...und der kleine beige Hund.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

9
Original von runningmanthorsten:
Hallo Leute!

Trotz allem muß ich sagen das ich super zufrieden bin! Liebe Grüße!

Thorsten.



:roll: Hallo Thorsten! Auf diese Aussage warte ich, seit Du Dich durchs Forum baggerst! :roll:

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung! :dance1: :bounce: :dance1:

Grüße von
Phönix

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

11
Danke Regina, Phönix und Chris!!!

Naja, mir gehts auch privat wieder gut! Darum lief es auch beim Laufen gut! Schade nur das 2 meiner Vereinskollegen 13 bzw. 9 Sekunden vor mir waren! Aber Dienstag waren sie noch ca. 1:15Minuten vor mir...

@chris: Werde versuchen die 10,195km in Unna in unter 37 Minuten zu laufen! Dann haben wir Vorsprung und ihr müßt es nur noch ins Ziel retten... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

12
Original von Marathon Man:
hey thorsten,

8km in 27:49min, alle achtung und glückwunsch!!!!
wenn du die in unna 5x hintereinander läufst werden wir erster :P

msg chris
Da wäre ich mir nicht so sicher Chris...

Gruß

Uwe




United We Run

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

13
Hallo Thorsten,
ich habe mir gestern Abend beim BS-Nachtlauf mal "richtige" Läufer angeschaut.
Der Sieger über 12 km hat knapp 40 min gebraucht, wohl (noch) etwas zu schnell für Dich. Aber danach hättest es Du es durchaus aufs Treppchen schaffen können.
Allerdings mußten die schnelleren Läufer wg. der vielen Überrundungen regelrecht Slalom laufen, so daß bestimmt keine PB`s möglich waren.

Viel Erfolg weiterhin beim Erreichen Deiner persönlichen Ziele.


Gruß von Thomas

Wer die Arbeit kennt,
und sich nicht drückt,
der ist verrückt.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

14
Original von Thomas:
Hallo Thorsten,
ich habe mir gestern Abend beim BS-Nachtlauf mal "richtige" Läufer angeschaut.
Der Sieger über 12 km hat knapp 40 min gebraucht, wohl (noch) etwas zu schnell für Dich. Aber danach hättest es Du es durchaus aufs Treppchen schaffen können.
Allerdings mußten die schnelleren Läufer wg. der vielen Überrundungen regelrecht Slalom laufen, so daß bestimmt keine PB`s möglich waren.

Viel Erfolg weiterhin beim Erreichen Deiner persönlichen Ziele.


Gruß von Thomas

Wer die Arbeit kennt,
und sich nicht drückt,
der ist verrückt.
Gibt es einen Link zu dem Lauf? Würde mich mal interessieren. Knapp 40 Minuten ist natürlich sehr schnell!

Danke schön für die guten Wünsche!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

16
Original von Thomas:
Hallo Thorsten,
hier Infos zum Nachtlauf:

http://www.mtv-braunschweig.de/







dann der Link "Nachtlaufinfos"
dann der Link "Weitere Infos"

Dort findest Du auch die Ergebnislisten.
Mit 43:30 hättest Du Dritter werden können!

Gruß von
Thomas
Danke! Werde ich mir gleich mal ansehen! 43:30Min. hätte sogar gestern klappen können!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

19
Hi,

wenns hier schon darum geht, gute Läufe für Thorsten anzubieten, hätt ich noch den Halbmarathon während des Königsstein-Dresden-Marathons anzubieten. Da konnte man 2002 mit 1:18 gewinnen, dieses Jahr wars etwas wärmer und der erste kam nach 1:22 ins Ziel. Ist ja schon ne größere Veranstaltung und ich denk schon, daß er da Siegchancen hätte, die Strecke ist flach und zu 99% auf Asphalt.

Hier der Link!

MfG
Frank

Acelera!

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

20
Original von liebesknabe:
Hi,

wenns hier schon darum geht, gute Läufe für Thorsten anzubieten, hätt ich noch den Halbmarathon während des Königsstein-Dresden-Marathons anzubieten. Da konnte man 2002 mit 1:18 gewinnen, dieses Jahr wars etwas wärmer und der erste kam nach 1:22 ins Ziel. Ist ja schon ne größere Veranstaltung und ich denk schon, daß er da Siegchancen hätte, die Strecke ist flach und zu 99% auf Asphalt.

Hier der Link!

MfG
Frank

Acelera!
Hmmm, wäre eine Überlegung wert. Aber Dresden ist sehr weit entfernt von mir. Hab mir den Link aber mal angesehen! Danke!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sommerlauf Schieder 20.06.2003

22
Original von liebesknabe:
ich denk du reist gerne? ;)
Ist doch auch ne schöne Stadt, und ne preiswerte Unterkunft findest du genau hier!



Acelera!
Klar reise ich gerne! Kann ich mir ja noch überlegen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Dachte es gab nur in New York ein World Trade Center...;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“