Banner

polar s120

polar s120

1
servus leut's

hat jemnad von euch erfahrung mit den batterienwechsel von diesen pulsern,
(polar s-serie ) bzw. kann man das selber machen wenn man auf die wasserdichtigkeit keinen wert legt? und wie ist das beim brustgurt?

ich weiß zu den pulsern gibts regelmäßig was zu schreiben habe aber zu meinen fragen keinen thread gefunden.

danke tschüüssie
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

3
Spawn hat geschrieben:Hallo :confused: :klatsch: ,


suchst Du nach Batterie :

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... hid=222293

und guckst nach Polar ....


kommst Du zur Antwort .... :idee:

trotzdem sportlichen Gruß
ich meinte eher ob ihr die batterien selber austauscht oder bei polar einsendet etc. - brustgurt :idee: the same thema. wenn du mein text gelesen hättest wärst du auch alleine dahinter gekommen. :nick:

ebenfalls "trotzdem" sportliche grüße
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

Batteriewechsel

4
Hallo dämpfung,
tja, da geht nix mit selber tauschen. Selber einschicken oder in das Geschäft wo gekauft (die machen das für Dich).
Kostet 49,XX Euro. Was Du alles dafür bekommst war ja schon oft Thema.
Bei mir hat's dann 4 Wochen, jawohl vier Wochen gedauert, bis ich meine Uhr wieder hatte ... Andere hatten sie (die Uhr) bereits nach drei Tagen. Hat mir meine konkrete Vorbereitung zu dem Münchener Silvesterlauf etwas vermasselt.
Allerdings - entweder ich habe meine Uhr noch nie so richtig benützt - habe ich den Eindruck, das ich mehr Info's in der Uhr habe, welche mit den " up und down - Tasten" anzeigen lassen kann - eventuell ein Software-update.
Aber ich hatte erst vor einigen Wochen eine Entdeckung (Basic Set INT off) bei meiner S210 ... :klatsch: (ohne Kommentar... :peinlich: )

LG Wolfgang

5
dank dir für die info, da ich "nur" die s120 habe werde ich wahrscheinlich ganz normal zum uhrgeschäft gehen + batterien da austauschen lassen.
so habe ich den pulser gleich wieder und bei 49€ kann man sich ja bald ne neue 120er hohlen :frown: momentan bei RP 59,90€ :idee:

tschüssi
weich und schnell ans Ziel kommen, ist besser als langsam und hart :winken:

6
dämpfung hat geschrieben:ich meinte eher ob ihr die batterien selber austauscht oder bei polar einsendet etc. - brustgurt :idee: the same thema. wenn du mein text gelesen hättest wärst du auch alleine dahinter gekommen. :nick:

ebenfalls "trotzdem" sportliche grüße

...gelesen hab ich den schon, auch an der Lösung mitgearbeitet - nur hast Du leider eben genau diese Frage gestellt ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

...Brustgurt - Wearlink :confused: Anleitung :idee: :idee: :idee:

ein paar Threads:

Batteriewechsel S610i selber machen !

Nach dem Batteriewechel bei einer Polar S710i

Polar S625X Batteriewechsel Uhr ?

Polar-Batteriewechsel ( 1 2)

Polar ... Batteriewechsel beim Uhrmacher ??
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“