Banner

3.3.1 ich bin dabei

3.3.1 ich bin dabei

1
... und zittere total. Vor etwa 30 Minuten kam der Anruf und zum Glück lag ich.

Nun vor etwa 10 Minuten riefen sie nochmals an "Bitte Foto schicken und ... treffen ... alles klar?"
Ich stehe voll unter Schock. Selbst jetzt beim Schreiben tippe ich die falschen Tasten und muss immer wieder löschen... Oh man ...

Muss aufhören ... hyperventiliere (ohne scheiß)

2
Na Glückwunsch. Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Canyon !

3
Schnitte hat geschrieben:Nun vor etwa 10 Minuten riefen sie nochmals an "Bitte Foto schicken und ... treffen ... alles klar?"
Jetzt muss ich glattweg noch mal nachsuchen, was dieses 3.3.1 überhaupt war! Trotzdem schon mal:
:handshak: Du packst das :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Super. Na dann mal auf gutes Gelingen. Hast ja ganz schön was vor dir.

MfG
Hendrik

5
G L Ü C K W U N S C H ! ! ! ! !

Super, Klasse, Prima.
Ich freu mich für dich.
Endlich mal wieder en weibll. Ironman-Anwärter :nick: :nick: :nick:


Viel Spass bei dem Event.
Und eins sei dir klar: "Wir wollen regelmässige Berichte"

:daumen: :daumen: :daumen:


Da fängt das WE doch klasse an!!!!!


Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

6
so, nu bin ich auch belesen, wünsche Spaß und Erfolg und halt uns doch auf dem Laufenden :confused: äh Schwimmenden und Radelnden natürlich auch :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Höhö Canyon!!!!!

Endlich bin ich net mehr der einzigste hier der canyon fährt.

:D :D :D



Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
Steif hat geschrieben:so, nu bin ich auch belesen

ich noch immer nicht, aber es klingt auf jeden Fall sehr spannend :zwinker2: (ich guck gleich... :peinlich: )
da Du Dich aber freust und das ganze wohl auch eine Herausforderung ist und die die Kleene bist, wünsche ich schon mal Spaß und bleib am Leben :haeh: ...so heil und so.

Man, Iron...das klingt echt stahlhart :rolleyes:

:winken: mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
Hallo
ähm, ich bin wohl wieder mal zu bescheuert zu suchen. Was ist 3.3.1 nun schon wieder ? Mein Glückwunsch aber trotzdem schon. :D

10
amanda hat geschrieben:ich noch immer nicht, aber es klingt auf jeden Fall sehr spannend :zwinker2: (ich guck gleich... :peinlich: )
da Du Dich aber freust und das ganze wohl auch eine Herausforderung ist und die die Kleene bist, wünsche ich schon mal Spaß und bleib am Leben :haeh: ...so heil und so.

Man, Iron...das klingt echt stahlhart :rolleyes:

:winken: mandy
Schnitte versucht eine Ironwomen zu werden. Hört sich an wie eine große Metamorphose ..... Wow, herzlichen Glückwunsch!

Jörn

11
Joern hat geschrieben:Schnitte versucht eine Ironwomen zu werden. Hört sich an wie eine große Metamorphose ..... Wow, herzlichen Glückwunsch!

Jörn

Ja finde ich auch Joern, sie ist doch so zart....ich mach mir Sorgen :zwinker2:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
Aber Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Passt da Murten noch in den Plan? :wink:

Gruss Sigi

13
Hallo,

gratuliere!
Da bekommst du ja eine nette Ausrüstung!

Gruß
Mark
Beste Grüße
Mark

Bild

14
Ich bin auch nicht wirklich im Bilde, was du jetzt gewonnen hast und wie wahrscheinlich dadurch eine Ironman-Teilnahme ist (ein kleiner link für die Unwissenden wäre echter Service), aber dennoch Glückwunsch! :)
Liebe Grüße
Birgit

15
Hi, des is ja klasse
:geil: :megafon:
herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
Wie geil ist das.
Der Neid aller, die auch gerne solch eine Ausrüstung hätten wird Dir gewiss sein, allerdings ist das schaffen eines IM wohl mit keiner Ausrüstung der Welt zu ersetzen.
Ich drück dir die Daumen, und freu mich auf deine Berichte

viel Spass beim Training
Oliver

17
Hallo Binchen,
Ööhm, ich weiß nicht, soll ich dir gratulieren oder dich bemitleiden :confused: :wink:
Schnitte hat geschrieben:Muss aufhören ... hyperventiliere (ohne scheiß)
*Tüte reichend*
Ick glaub, ich muss mal an den Bodensee und Schnittegucken. :zwinker2: Wann geht's denn los mit Training?

auf jeden Fall viel Spass.

Bis denne
Marco
To finish first, you have to finish first! :prof:

http://trisport.gmxhome.de/portal.htm

18
Vielen Dank!

Nach mehrfacher Reanimation sitze ich wieder vorm Laptop und schicke fleißig mails an das Triathlonmagazin. Es geht los Leute ...

Habe mir nochmals meine Bewerbung angeschaut und mich gefragt warum sie gerade mich genommen haben :confused:


:idee2:
Schnitte hat geschrieben:Ausgedruckt, Briefumschlag fertig, schicke Geldnote rein und fett abgeleckt.

Ich schätze der Geldschein wars :D


So und hier ein Zitat für alle die tausend Fragezeichen im Gesicht haben:
Hendock hat geschrieben:Das Triathlon-Magazin sucht 3 Langdistanz-Debutanten aus 3 Ländern (D/A/CH), die am Bodensee-Triathlon
teilnehmen sollen. Da kann man sich für bewerben und die Gewinner werden dementsprechend unterstützt (Ausrüstung, Training, Startplatz, Unterkunft usw.).

Berichte folgen selbstverständlich. Mitte Februar treffen wir uns am Bodensee und lernen uns kennen und schauen uns die Strecke an. :geil:
Also über das Schwimmen mache ich mir keine Sorgen, aber die restlichen 222km ... wie siehts eigentlich mit nem Tandem aus? :D

Jut, mein Puls rast, aber die Frisur sitzt :hihi:

19
@ Birgit und die anderen "Unwissenden":
3.3.1 ist in Schnittes anderem 3.3.1-thread erklärt, den sie in der Aufregung wohl nicht wiedergefunden hatte. :zwinker2:
Kurz: Teilnahme an einem Langdistanz-Triathlon am Bodensee, ich glaube im September.

@ Schnitte: herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :daumen:
Du bist ziemlich mutig.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

20
WinfriedK hat geschrieben:
@ Schnitte: Du bist ziemlich mutig.

Ich scheiß voll ein.
Und wechsle alle zehn Minuten meine Unterhose! :shithapp:

21
Schnitte hat geschrieben:Ich scheiß voll ein.
Und wechsle alle zehn Minuten meine Unterhose! :shithapp:
Beschwer dich nicht. Du hast es so gewollt. :baeh:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

22
WinfriedK hat geschrieben:Beschwer dich nicht. Du hast es so gewollt. :baeh:

:wow:

Ich freu mich auch :wegroll:



:zwinker2: Bei mir is alles klar. Ich versuchs und wenn ich es nicht hinkriege dann kann ich eben nichts für. Schließlich machen die ja eine Reportage darüber und wenn einer schlapp macht ... so ist das Leben ...
Denn ihr steht ja alle hinter mir :thanks:
oder?

23
Die Auserwählte zitiert MICH! *STOLZBIN* :beten2:

Hallo Schnitte. Geile Sache das! Herzlichen Glückwunsch!!! :daumen:

Ich stehe gerade erst vor meiner ersten Triathlon-Saison, sonst hätte ich mich auch beworben. Die Distanz traue ich mir noch nicht zu. Stell dir mal vor, die hätten mich genommen... :eek:

Aber so ein bisschen neidisch bin ich ja doch. :peinlich:

Gruß
Hendock

P.S.: Du packst das!!!

24
Schnitte hat geschrieben: :wow:


Denn ihr steht ja alle hinter mir :thanks:
oder?

aber sowas von... :daumen:

25
Schnitte hat geschrieben:Denn ihr steht ja alle hinter mir :thanks:
oder?
Bodensee ist nicht so furchtbar weit. Vielleicht komme ich zum Zuschauen. :D
Aber du solltest jetzt nicht länger hier rumposten. Ich denke zur Feier des Tages wären 2h Rollefahren angemessen. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

26
WinfriedK hat geschrieben:Bodensee ist nicht so furchtbar weit. Vielleicht komme ich zum Zuschauen. :D
Aber du solltest jetzt nicht länger hier rumposten. Ich denke zur Feier des Tages wären 2h Rollefahren angemessen. :hihi:
...und noch ne Stunde aufs Laufband hinterher, oder? :D

27
pandadriver58 hat geschrieben:...und noch ne Stunde aufs Laufband hinterher, oder? :D
Heute nicht, heute ist Partytime. :party: :party2:
Gekoppelt wird ab nächster Woche.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

28
Hey, so geil. Unglaublich! Ich beneide dich. Und irgendwie auch wieder nicht. Aber Du hast bessere Vorraussetzungen als der über 100kg Pizzamann den sie hier in Zürich genommen haben. Also alles klar, packs an.

gruess oeti

29
pandadriver58 hat geschrieben:aber sowas von... :daumen:
Das sag ich auch mal :daumen: . Herzlichen Glückwunsch! Manomanoman - hau rein.

30
Hi Schnitte, :hallo:
ich sag nur WOW und meinen Glückwunsch! :nick:
Die Unterstützung des Forums ist dir gewiss.
Jepp, du schaffst das! :daumen:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

31
Hej Süße,

das finde ich ja Oberaffengeil :daumen: Freu mich total für dich, dass es geklappt hat und bewundere deinen Mut! Ich drück dir die Daumen, dass das Training super wird und du den Ironman dann im Sommer angehen kannst!!!!

Halt uns auf dem laufenden!

Ganz lieben Gruss aus den Staaten!
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

32
Hi!

Herzlichen Glückwunsch! Wird sicher eine mords Gaudi! Bleib gesund. Vergeben die eigentlich auch Hawaii Slots? :teufel: (*spässlegmacht*)

Grüße Helmut

33
WOW, Glückwunsch! Sag mal, wie realistisch ist das? Wie viel läufst Du eigentlich so? Berichte doch mal genauer von deinem Trainingszustand und dann auch später, wo wir die Berichte über dich nachlesen können.
Und zu deiner Frage "warum ich?": Du bist die gutaussehende Quotenfrau, das liegt auf der Hand.
Alles Liebe und viel Erfolg
Meike
:bounce:

34
Schnitte hat geschrieben:
Denn ihr steht ja alle hinter mir :thanks:
oder?
einige bestimmt nur, um zu schubsen :D - genau, ich will jetzt den Schnitte-Trainingsblock-blog :daumen: -damit ich mich mit meinen läppischen 3.100 laufkm so richtig winzig fühlen kann im Vergleich zu einer Ausdauerathletin :geil: :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

35
Meike hat geschrieben:Und zu deiner Frage "warum ich?": Du bist die gutaussehende Quotenfrau, das liegt auf der Hand.
:bounce:

vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie sich ganz passabel über Wasser halten kann :nick:

Gruss Sigi

36
Hmmmmmm,

Also Bodensee im Sep.??????

Da könnt man ja absolut klar mal hinfahrn, weil die Sicht im See wird im Herbst immer besser und neben dem tauchen groupt man doch gerne beim Tria mit. :nick: :nick:

Ja Schnitte, so ein Trainings-Eierfrau-Blog, das wär schon was lesenwertes. :daumen: :daumen:

So und jetzt ab ins Wasser. 30 Min.optionales Schwimmen und danach 3h Rad, alles im untersten GA1-Bereich.
Zack zack. :) :)


Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

37
pandadriver58 hat geschrieben:vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie sich ganz passabel über Wasser halten kann :nick:

Gruss Sigi
Schließt das eine das andere aus? :wink:
Gruß
Meike

38
Big-Biggi hat geschrieben:Ich bin auch nicht wirklich im Bilde, was du jetzt gewonnen

1 x Polar S625x
1 x Bell Fahrradhelm
1 x Thriathonradschuhe von Shimano (SH-TR02)
1 x Nike Air Zoom Skylon
1 x Canyon Speedmax 3
1 x Neopren Blue Seventy (Ex-Ironman
1 X Wochenende im Hotel Schloss Wartegg am Wettkampfwochenende
plus sportmedizinische Untersuchung, Trainingsplanung, Nahrung, Zubehör von Continental und dann natürlich der Wettkampf ansich.

Wert bestimmt so um die 5000 Euronen, wenn nicht mehr. Also, ich hätte doch mal mit Kärnten warten solllen. :geil:

39
Meike hat geschrieben:Schließt das eine das andere aus? :wink:
Gruß
Meike


ööhm? Nöööh eigentlich nicht. Ich meinte ja nur deshalb, weil es sich so auf Quotenfrau reduziert gelesen hat von Dir, auch wenn sie gutaussehend ist :peinlich: ... aber das hast Du ja sicher nicht so gemeint, gelle :zwinker2:

Gruss Sigi - der immer mehr mit nem kleinen Tria liebäugelt :hallo:

40
Vielen Dank an die weiteren Glückwünsche und Schulterklopfer :traurig:

Heute geht es mir prächtig und ich freue mich drauf. Von meinem Knieproblem wissen die auch bescheid und Montag soll ich mein endgültiges OK geben.

@ Mandy: mach die keine Sorgen, wenn, dann werde ich versuchen nicht aufs Licht zu zugehen :zwinker5:

@ Joern: Metamorphose: vonner Wasserratte zur Landratte

@ Meike: das Avatar trügt sehr! Und klar werde ich die Trainingspläne erzählen und den ganzen Rest.

@ Hendock: Schade dasde nicht mitmachst. Ich bin auch purer Anfänger und die haben jede Menge zu tun mit mir. Bzw. ich muss sehr viel tun.

@ Mark und Kanadamän: aber die Ausrüstung bekomme ich doch nicht geschenkt, sondern nur für den X-Tag, oder?

@ Sigi: Murten bleibt im Plan! solange die nichts dagegen sagen. Und, machst du auch mit?

@ sancho: mit Tüte hab ich probiert: übers Gesicht gezogen und schön geatmet, doch dann musste ich rülpsen und und die Tüte ging kaputt :D

@ Gregor: wenn du möchtest kannst du schon Fanartikel vorbestellen: Schnitte-T-Shirt, Schnitte-Kappe, Schnitte-Brotbüchse, Milch-Schnitte :hihi:



Danke an euch!

41
@Schnitte: ich hab heute morgen mit Urs Dellspberger telefoniert ( Ex-Weltmeister Duathlon) er organisiert den Murtentriathlon. Hab ihm mitgeteilt, dass ich interessiert bin, aber die Website nicht funktioniert. Er hat mir versprochen, dass er sich schnell drum kümmern wird und mir eine Mail schicken wird, wenn sie wieder richtig funktioniert. Ich hab nach wie vor Interesse, mir das mal anzutun...

Gruss Sigi

42
Schnitte hat geschrieben: @ Mark und Kanadamän: aber die Ausrüstung bekomme ich doch nicht geschenkt, sondern nur für den X-Tag, oder?

Das wäre ja wohl das Letzte ! :tocktock: Das wirste doch wohl behalten dürfen. :daumen:

43
Schnitte hat geschrieben:
@ Mark und Kanadamän: aber die Ausrüstung bekomme ich doch nicht geschenkt, sondern nur für den X-Tag, oder?

Das ist eine gute Frage. In der Ausschreibung steht, es wird den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Ich denke doch, dass du es zumindest bis zum Wettkampf nutzen darfst, oder? Alles andere wäre ja Quatsch. Trainierst auf einem Hollandrad und musst dich dann innerhalb des Wettkampfs an die Aeroposition gewöhnen. :confused:

Und dann stellt sich ja die Frage, was die mit ausgelatschten Nike und Shimano Schuhen anstellen wollen. Ich würde mal mindestens darauf tippen, dass du einen Teil behalten darfst. Wenn nicht gar alles. Aber richtig daraus hervorgehen tut das nicht, da gebe ich dir Recht.

Darf ich denn in der nächsten Triathlon einen Bericht über dich lesen? :D

44
Hallo,

die Ausrüstung gehört danach dir. Hab das jetzt nicht nochmal überprüft, aber ich meine mich erinnern zu können.

Viel Spaß und den Trainingsplan schön hier reinstellen!!!
Beste Grüße
Mark

Bild

45
Toronto21 hat geschrieben: Darf ich denn in der nächsten Triathlon einen Bericht über dich lesen? :D


Yesses! :D

@ Sigi: Super. Und wenn du schon dabei bist, kannste denn mal gleich fragen was die mit "Vignette am Rad" meinen. Muss ich extra für diesen Tria mir eine Vignette ans Rad kleben? :tocktock: Öh ... is ja ziemlich blöd.

Und ick werde meinen Trainingsplan euch geben! No problem! :daumen:

46
Schnitte hat geschrieben:Und wenn du schon dabei bist, kannste denn mal gleich fragen was die mit "Vignette am Rad" meinen. Muss ich extra für diesen Tria mir eine Vignette ans Rad kleben? :tocktock: Öh ... is ja ziemlich blöd.
Ist eine Versicherung für´s Fahrrad. Die braucht man in der Schweiz, wenn man an Wettkämpfen teilnimmt.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor 2 Jahren 5 Franken dafür bezahlt.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

47
WinfriedK hat geschrieben:Ist eine Versicherung für´s Fahrrad. Die braucht man in der Schweiz, wenn man an Wettkämpfen teilnimmt.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor 2 Jahren 5 Franken dafür bezahlt.

Ha! ich darf den WinfriedK korrigieren :nick: : Nicht ganz, die braucht man auf jedem Fahrrad, nicht nur bei Wettkämpfen. Das ist eine obligatorische Haftpflichtversicherung für Schäden die man als Verkehrsteilnehmer verursacht. Kostet momentan glaub ich 6 Franken. Und kostet eine Busse wenn man in einer Polizei-Kontrolle ohne erwischt wird.

Ob die Veranstalter das kontrollieren weiss ich nicht...

48
Schnitte hat geschrieben:Yesses! :D

@ Sigi: Super. Und wenn du schon dabei bist, kannste denn mal gleich fragen was die mit "Vignette am Rad" meinen. Muss ich extra für diesen Tria mir eine Vignette ans Rad kleben? :tocktock: Öh ... is ja ziemlich blöd.

was erzähl ich da eigentlich vorher? Du wohnst ja auch in der Schweiz - hast Du bis jetzt noch gar kein Velo gehabt? Da werden die Trainingseinheiten für die 180 km am Anfang aber hhmmm - sagen wir mal gewöhnungsbedürftig für Deine hinteren Partien werden :D

die Vignette gibts übrigens fast überall. Post, Migro Fahrradhändler usw..

Gruss Sigi

49
Das die Vignette eine Haftpflichtversicherung ist weiß ich. Wusste aber nicht das es Pflicht ist. Habe drei Räder und alle ohne. :nene: ich schäme mich!

Na dann geh ich morgen mal vignettenshoppen.

50
pandadriver58 hat geschrieben:Ha! ich darf den WinfriedK korrigieren :nick:
Das sei dir gegönnt. :zwinker2:
pandadriver58 hat geschrieben:Ob die Veranstalter das kontrollieren weiss ich nicht...
Ja, das tun sie. Ich habe vor 2 Jahren mal an einem kleinen Triathlon in der Schweiz teilgenommen und konnte / durfte / musste dann beim Rad-Checkin die Vignette kaufen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“