Banner

wieder ein neuer!

wieder ein neuer!

1
Hallo ihr da Draußen! Jetzt bin auch ich dabei. Ich bin olebub, 34 Jahre alt, Polizeibeamter aus dem Landkreis Ostprignitz Ruppin und seit 3 Jahren so richtig am laufen. Nachdem ich eine Familie gegründet habe hatte ich nicht mehr die Zeit zum Fußball spielen(Kreisliga), da ich auch noch Schicht arbeite. Außerdem bin ich schon immer so gerne gelaufen, dass mir die Umstellung keine Probleme bereitete. Jetzt bin ich ein ehrgeiziger Läufer und amche alles von 10km bis Marathon. Mein Traum ist es, irgendwann mal nach Ney York zu kommen um dort zu laufen. Habt ihr schon Erfahrung damit? Wie mache ich das vor allem am günstigsten? Vielleicht gibts ja da draußen Kollegen die mir Tips geben können?

2
Hallo da drüben im kalten Osten und willkommen im Forum!!!

Gruß aus Aachen!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

3
olebub hat geschrieben: Mein Traum ist es, irgendwann mal nach Ney York zu kommen um dort zu laufen. Habt ihr schon Erfahrung damit? Wie mache ich das vor allem am günstigsten?
Moin, Olebub, hier kriegst Du bestimmt die richtigen Tipps. Ich war zwar selbst noch nicht in N.Y., aber alle, die damit Erfahrungen haben, sagen, man nehme Ali Schneider (Laufreisenorganisator).
Aber da sagen bestimmt auch noch Leute was zu, die live und in Farbe schon dabei waren.

LG Ulrike

4
Ich danke Dir! Habe noch nie was von diesem Reiseunternehmen gehört. Hatte bloß mal bei Google gesucht und fand das alles ganz schön teuer. Na mal sehen wie es bei Ali Schneider ist. Dir noch nen schönen Sonntag!

5
aldente hat geschrieben:Hallo da drüben im kalten Osten und willkommen im Forum!!!

Gruß aus Aachen!
Stimmt, ganz schön kalt bei uns. Momentan aber wieder milde -7 Grad. Hast ja ähnliche Zeiten auf Lager wie ich. Wieviel trainierts Du in der Woche ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“