Banner

Bad Winsheim - Weinturmlauf! Wer ist dabei?

2
Meinst Du den hier?

Das ist ja fast um die Ecke von mir, aber näheres, als die Webseite zu bieten hat weiss ich auch nicht.

BTW: Es heisst Bad Windsheim

[
Bild

3
Natürlich war WINDSHEIM am 19.3. gemeint..........
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

4
Hallo Arne,
ich wohne in Bad Windsheim und habe schon zwei Mal am Weinturmlauf teilgenommen. Generell lässt sich sagen, dass der Lauf sehr gut organisiert ist, vor allem die Umkleide-, Duschmöglichkleiten plus Benutzung des kleinen Hallenbads in der Frankenland-Klinik werden immer wieder hervorgehoben. Die Strecke verläuft außerhalb der Kurstadt im Norden und führt NICHT über den Weinturm. Will heißen, die Steigungen halten sich in Grenzen. Die Strecke ist zehn Kilometer lang, für den Halbmarathon sind es zwei Runden plus eine kleine Schleife.
Online-Anmeldung ist möglich unter
https://www.online-anmelden.de/anmeldun ... altung=448
Ansonsten alles weitere auf der Website des Veranstalters:
http://www.tv1860badwindsheim.de/Weintu ... uf2006.htm

Noch Fragen??

5
mob hat geschrieben: Noch Fragen??
Na klar, weisst Du zufällig, ob es für die 'Kleinen' im Ziel eine Medaille gibt? Söhnchen ist noch in der Phase, wo etwas greifbares am Schluß wichtiger ist, als irgendeine Laufzeit oder Urkunde.....und da das ja blos ein paar km weg ist, könnten wir ihn da gut hinbringen.

[
Bild

6
rohar hat geschrieben:Na klar, weisst Du zufällig, ob es für die 'Kleinen' im Ziel eine Medaille gibt? Söhnchen ist noch in der Phase, wo etwas greifbares am Schluß wichtiger ist, als irgendeine Laufzeit oder Urkunde.....
Soviel ich gesehen habe, gibt es keine Medaillen für alle teilnehmenden Kinder, sehr wohl aber Urkunden und für die Erstplatzierten Pokale.
Da ich die Veranstalter kenne, werde ich Deinen Hinweis mal weitergeben, vielleicht wird es ja noch eines Tages eingeführt.

7
@mob: es wäre super wenn es für die "Kurzen" Medaillen gäbe... Morgen fahren wir los
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

8
Ich wünsch Dir viel Spaß, ich kann leider nicht hin kommen, bin auf Arbeit und walke danach die 32 km nach Hause, damit ist der Sonntag komplett gegessen...

[
Bild

9
Das ist schade Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

10
Irgendwie ist mein "Enter" kaputt.. 1 2 3 Arne das war ein Test
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

11
Hiiiieeeelfe, ich kann keine Absätze mehr schreiben.
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“