Banner

Der Anfang ist ziemlich schwer

Der Anfang ist ziemlich schwer

1
:dance1: Hallo Ihr Das ist das erste Mal das ich mich in einem Forum vorstelle. Ich bin 41, männlich,90 KG schwer und bin seit 4Jahren nicht mehr gelaufen. Heute zum ersten Mal nun an der schönen Fülbecker Talsperre 2 Runden a 2,2Km,35min. Ist reichhaltig anstrengend gewesen.Ich werde nun regelmäßig laufen.Gibt es hier einen ähnlich gelagerten Fall??

Der Anfang ist ziemlich schwer

2
Hi Tukan,

willkommen im Forum.

Fall hört sich so medizinisch an. Du bist einfach ein Anfänger wie viele andere auch und wirst hier eine Menge gleichgesinnter treffen. Hab Spass am Laufen. Motivation und Tipps erhälst Du reichlich.

Gruss Rono

Der Anfang ist ziemlich schwer

3
Hallo Tukan,

ebenfalls willkommen im Forum. Hier gibt es vom blutigen Anfänger bis zu Ultramarathonis alles. Du wirst also sicher gute Tipps bekommen können.

Gruß

Uwe

United We Run

Der Anfang ist ziemlich schwer

4
Willkommen, und erlaube bitte, daß ich dir gleich widerspreche: Der Anfang ist ziemlich leicht! Da geht´s nämlich schnell aufwärts, und man ist entsprechend motiviert.
Das Problem mit den Kilos haben viele hier, einschließlich mir selbst, aber ich will nicht schon wieder damit nerven. :D

Na denn, viel Spaß, und laß dich von den schönen Forumsfrauen nicht zu sehr ablenken, gelle! :O

Gruß, Jürgen

...viele Fragen, die nur einer hören will
der stören will, der stören will...

Der Anfang ist ziemlich schwer

5
Original von JuergenF:
Na denn, viel Spaß, und laß dich von den schönen Forumsfrauen nicht zu sehr ablenken, gelle! :O
Ach, es gibt doch schlimmere Ablenkungen, oder? ;)

Gruß

Uwe (der alle schönen Forumsfrauen grüßt :) ) )



United We Run

Der Anfang ist ziemlich schwer

8
Hallo Tukan!!!

[red][f5]Herzlich Willkommen![/red][/f5]


Ähnliche "Fälle" gibt es hier massenhaft, denn wir laufen ja alle!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Der Anfang ist ziemlich schwer

11
Hallo Tukan,
Bild
hier im Forum.

So ähnlich haben wohl fast alle angefangen.

Wenn Du Fragen hast, Tipps brauchst oder auch nur einen Tritt in den Allerwertesten zu Verjagen des inneren Schweinehundes, nur melden. Das wird hier alles erledigt.

Bis die Tage
Christa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“