Banner

Berliner Bären Rundlauf im Frühling

Berliner Bären Rundlauf im Frühling

1
Ihr Lieben,

Lizzys München-Laufbericht hat mich auf die Idee gebracht, hier im schönen Berlin einen Berliner-Bären-Lauf zu machen.

In der ganzen Stadt verteilt stehen doch diese bunten Bären und wir könnten doch eine Strecke drumherum erfinden.

Ich dachte aber erst an den Frühling, nach dem HM oder evtl. als langen Lauf vor dem HM. Das ganze benötigt etwas Vorbereitung:

Aufspüren der bunten Gesellen, Streckenplan bauen, etc., etc....

Hättet ihr da Lust drauf?

Ich stelle mal ganz unverbindlich Daten in den Raum:

12. März
16. April

ja, sagt mal was.

Ich fand einfach, der letzte Stadtlauf machte Spaß und Wiederholung wäre toll. Wenn wir das ganze relativ früh am Tag machen, finden wir auch noch Platz zwischen all den anderen Berlin-Guckern.

Lieben gruß schon mal

mandy
mein Blog: AmandaJanus

2
:küssen: 12. März :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Das ist total schade, an beiden Terminen bin ich nicht in Berlin. Aber ich kann euch auf jeden Fall Bären empfehlen. Jüngst entdeckt: ein sehr schicker Bär hinter dem Potsdamer Platz Richtung Botschaftsviertel. Die Botschaften von Indien, Italien und Japan sind eh cool, sehr imposant und dazwischen jede Menge Bären.
Supercoole Idee, wird das im Bild festgehalten? :daumen:
Viel Spaß
wünscht Meike

4
Coole Idee, ich wüsste ein Bärchen in Frohnau... :D
12. März wäre ganz gut, da hab ich eh einen langen Lauf geplant. Aber früh :haeh: ? Das könnte ein Problem werden...

5
Big-Biggi hat geschrieben:Coole Idee, ich wüsste ein Bärchen in Frohnau... :D
12. März wäre ganz gut, da hab ich eh einen langen Lauf geplant. Aber früh :haeh: ? Das könnte ein Problem werden...

nicht 6.00 Uhr...wir reden schon von NACH dem Aufstehen :nick:

so wie immer halt :zwinker5:

mandy

Frohnau? wie lang soll denn langlaufen werden?
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“