Banner

erlanger meilwald - unglaublich kalt und neue PB

erlanger meilwald - unglaublich kalt und neue PB

1
wem ein 5er-schnitt zu langsam ist, kann ja weglesen. für mich ists unglaublich schnell :D


wir hätten da eine viel zu kurze nacht, ein recht schlechtes frühstück (zuviel kaffee, zuviel kuchen, zuviel müsli. schlicht und einfach zu viel von allem) und dazu -11°C.
anziehen, loslaufen. 10,14km hat meine hausrunde.
kalt. muss ich halt schneller laufen. kurz vor dem waldrand, bei km 02 zeigt die uhr 00:10:20, da geht was. im wald die obligatorische gruppe nordic walker, die ihre stöckchen hinterherziehen. schweigen als ich vorbeidüse. den berg rauf. kurze gehpause, ist wohl doch etwas kalt und ich ausser atem. oben ist genau die hälfte der strecke 00:26:xx - könnte trotzdem noch eine neue PB drin sein. eigentlich laufe ich bei der kälte ungern am anschlag, aber das ging jetzt dann auch nicht anders.
bei km 08 wurden meine hände warm, im sprint die kurze strecke vom fluss"tal" wieder auf, die letzten 500m vollgas durch: 00:51:17, puls 188 an der haustür, dafür 1:30min schneller als bisher :D - und einen schnitt von 05:04min/km.

fazit: die erkältung der letzten woche habe ich anscheinend gut weggesteckt. und 5kg weniger auf den rippen machen sich bemerkbar :daumen:

2
1. sahne! :daumen:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
:mundauf: SPITZE :daumen: Wieso könnt Ihr bei der Kälte nur alle so schnell laufen? Ich kann das nicht :nene:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
doppelt - kann man das löschen???

5
schnatterinchen hat geschrieben: :mundauf: SPITZE :daumen: Wieso könnt Ihr bei der Kälte nur alle so schnell laufen? Ich kann das nicht :nene:

ich auch nicht :sauer:

Um so mehr bewundere ich solche Leistungen :daumen:

6
mir war so kalt, da musste ich schnell laufen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“