Banner

Dinge, die man wissen sollte :-)

2
Punkt 17,21 und 24 könnten auch für andere Threads hier sehr interessant sein :zwinker2: .

Bei 121 habe ich aufgehört..............Sachen gibts.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

3
Das längste deutsche Wort, in dem jeder Buchstabe nur einmal vorkommt, heißt:

Heizölrückstoßabdämpung

Ein Mast, wie der Seeman sagt...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
einfach-Marcus hat geschrieben:Das längste deutsche Wort, in dem jeder Buchstabe nur einmal vorkommt, heißt:

Heizölrückstoßabdämpung
Fehlt da nicht ein "f" :confused: :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

6
156. Die Glühlampen des New Yorker U-Bahn-Systems werden im Uhrzeigersinn eingeschraubt und entgegen dem Uhrzeigersinn herausgedreht, also genau umgekehrt als üblich. Das hat auch einen guten Grund: Falls diese Glühlampen geklaut werden, kann der Dieb nichts damit anfangen...
:wow: Also bei mir zu Hause müssten die eigentlich passen ... :gruebel:


lg fff

7
Punkt 49 gilt glücklicherweise nicht für Deutschland... :zwinker2:
*aufanderenThreadhinweis*

Chris
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

8
drops hat geschrieben:Punkt 17,.

Schwein müsste man sein. :zwinker2:

Punkt 4 passt hier auch prima rein. Und eigentlich sollte man den jedes Diätenforum stellen. Da bricht bestimmt Panik aus. :D

30 Minuten ...

9
Hallo big-biggi

Im Lichte von Punkt 17 kommt dem Ausspruch "Gestern habe ich aber ordentlich Schwein gehabt" eine vollkommen andere Bedeutung zu :teufel:

Und damit nun zu einer regelrecht peinlichen Überlegung: Würde ein Mann mit einem 30-Minuten-Orgasmus nicht irgendwie eine ziemliche Überschwemmung anrichten? :peinlich:
Außerdem: Ungerecht, wie die Welt nun mal ist, wäre die Anstrengung für die Herren dadurch wohl so groß, dass sie dann nur mehr alle drei Jahre einmal könnten :nene: . Ne ne, dann schon lieber die bekannte Variante - nicht perfekt, aber dafür in zufriedenstellender Qualität wie Quantität :geil: .

Liebe Grüße

El Corredor

10
Nö, denn es war eben doch nicht früher alles besser: Heute gibt es selbstklebende Briefmarken! :nick:
Toronto21 hat geschrieben:Schwein müsste man sein. :zwinker2:

Punkt 4 passt hier auch prima rein. Und eigentlich sollte man den jedes Diätenforum stellen. Da bricht bestimmt Panik aus. :D

11
Hi,
elcorredor hat geschrieben:Hallo big-biggi

Im Lichte von Punkt 17 kommt dem Ausspruch "Gestern habe ich aber ordentlich Schwein gehabt" eine vollkommen andere Bedeutung zu :teufel:

:hihi:

Und damit nun zu einer regelrecht peinlichen Überlegung: Würde ein Mann mit einem 30-Minuten-Orgasmus nicht irgendwie eine ziemliche Überschwemmung anrichten? :peinlich:
Außerdem: Ungerecht, wie die Welt nun mal ist, wäre die Anstrengung für die Herren dadurch wohl so groß, dass sie dann nur mehr alle drei Jahre einmal könnten :nene: . Ne ne, dann schon lieber die bekannte Variante - nicht perfekt, aber dafür in zufriedenstellender Qualität wie Quantität :geil: .

Liebe Grüße

El Corredor

Das bringt mich zu der Überlegung, wie das bei den Schweinen gehen soll, oder trifft es vielleicht nur auf die weiblichen zu? :confused:

Schweineexperten

12
Zitat big-biggi
oder trifft es vielleicht nur auf die weiblichen zu?
Würde mich nicht wundern.
Gibt es in diesem Forum jemand, der zur Aufklärung dieses beneidenswerten Umstandes beitragen kann?
SCHWEINEEXPERTEN VOOOORTRETEN!!!!!! :hihi:

Liebe Grüße

El Corredor

13
Ich fand auch die Aussage, dass deutsche Männer in ihrem Leben 200 Swimmingpools voll Bier austrinken - hab das mal kurz überschlagen - wer von euch trinkt mehr als 30 Liter Bier am Tag? :-)
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

14
*klugschwätz an*
Leute, ihr müsst Orgasmus von Erguss trennen...

*klugschwätz a...
*klugschwätz au...
*klugschwätz a...

Kriegs ned mehr aus...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
einfach-Marcus hat geschrieben:*klugschwätz an*
Leute, ihr müsst Orgasmus von Erguss trennen...

*klugschwätz a...
*klugschwätz au...
*klugschwätz a...

Kriegs ned mehr aus...

Mir hat mal eine Dame aus dem Forum erklärt, dass Eguss nicht gleich Orgasmus ist, aber Orgasmus gleich Erguss.

Orgasmus soll immer mit Erguss stattfinden, Erguss aber nicht zwangsläufig mit Orgasmus.

Und um Verdachtsmomenten vorzubeugen. Wir hatten keinen Sex, kennen uns nicht mal persönlich und die Kommunikation war kein Chatsex oder ähnliches. Wir haben einfach drüber geredet. That`s all. Ich glaube, JürgenF war auch dabei.

Schweinischer Link

16
Zitat Toronto
Und um Verdachtsmomenten vorzubeugen. Wir hatten keinen Sex, kennen uns nicht mal persönlich
Na, da kriegt der Toronto aber mal ein bißchen Erklärungnotstand :hihi:
Zitat Hofnarr
wer von euch trinkt mehr als 30 Liter Bier am Tag? :-)
Was, so wenig?

Hier ein Zitat aus der wunderbaren Website http://www.schweinefreund.de/schwein/orgasmus-schwein-30-minuten.php
Folgerung

Wer jetzt dachte: "Schwein müßte man sein", hat leider vergessen, daß dort der Akt auf andere Art und Weise abläuft. Der Orgasmus ist nicht das Ziel, sondern die Ejakulation. Schweine paaren sich eben nicht zum Vergnügen, sondern nur zur Fortpflanzung. Nur der Mensch hat Sex zum Vergnügen..
Hab ich's doch gewusst: Bei den Schweinen ist also doch nicht alles so toll, wie ursprünglich vermutet.

Liebe Grüße

El Corredor

17
Toronto21 hat geschrieben:Mir hat mal eine Dame aus dem Forum erklärt, dass Eguss nicht gleich Orgasmus ist, aber Orgasmus gleich Erguss.

Orgasmus soll immer mit Erguss stattfinden, Erguss aber nicht zwangsläufig mit Orgasmus.
Eine Klugschwätzerin war das, aber Hallo...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
249. Man kann sich nicht seinen eigenen Ellenbogen lecken
*angestrengtversuchdasgegenteilzubeweisen*
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“