Banner

Geburtstagskind Lupert!

Geburtstagskind Lupert!

1
Hallo Lupert,

auch dir als Geburtstagskind natürlich ein:

Happy Running Birthday!

Viel Spaß weiterhin und lass dich feiern,

Tessa :hppybirt:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

genau

2
alles gute für 2006 und viele schöne laufkilometer :nick:

wünscht fidi

3
Lupert, alles gute! Freue mich immer über deine Beiträge; mit viel Engagement geschrieben!

Grüße, Bruce

4
Herzlichen Glühstrumpf, Lupert!
:party:

Liebe Grüße, Lars

5
:hallo: auch von mir! :hallo:

Gruss Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
ich stelle mich in die Reihe der Gratulanten:


:prost:

Alles Gute ,liebe Grüße, Ulla.

7
vielen dank für die glückwünsche,
vom geburtstagskuchen ist auch nur noch ein stück übrig, zum glück und leider :D
jetzt bin ich 37 eieiei
und ich bin so ein intervall trainierer.....nicht dass ich immer intervalle auf der bahn mache, sondern ich trianiere 3-8 monate, nehme 12-18kg ab. laufe marathon in 2:56 (NY)- 3:09, danach gibt es wieder 2-3 jahre pause und mein gewicht schleicht sich monat für monat von 70 auf 90 hoch.
letztes jahr mit 36 ist es mir viel schwerer gefallen die form aufzubauen und das abnehmen ist auch irgendwie schwieriger geworden. ich schieb das einfach mal aufs alter. deswegen bin ich jetzt auch im winter noch dabei und weiß, warum ich sonst im winter nicht so doll lust habe :frown:
irgendwie finde ich es schade, dass die leistungsfähigkeit schon zurückgeht, auch wenn hier genügend ätere im forum sind die schneller laufen. da bleibt nur die frage, wie schnell wären die mit 28 bei dem training gewesen?? ich bin der meinung, dass ich ca. 90 sekunden auf 10km langsamer geworden bin. und viel und hartes training habe ich früher auch besser weggesteckt. jetzt bin ich hier mit meinen ausführungen zu training, leistung und älter werden im falschen topic, aber es hat sich gerade so ergeben, wenn man schon wieder 1% längsamer wird :motz: , aber wenn alles gut geht werde ich dieses jahr papa und da verschiebt sich doch der horizont.
3 mal dürft ihr raten wann termin für die geburt ist???? eine woche vor berlin.....irgendwie hätte man das ja steuern können, aber weil ich 2 monate später NY zum 2ten mal laufe, fand meine frau das irgendwie nicht so gut, das kind nach dem marthon-läufen zu planen :D . kann ich irgendwie nicht verstehn :hihi:
viele grüße
lupert :hallo:
einen namen haben wir auch schon:
krümel :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“