Banner

Besser spät als nie!

Besser spät als nie!

1
So, nachdem ich als Newbie enttarnt wurde (und nach ein wenig suchen) werd ich mich nun auch in die Reihe der Forums-Neulinge einreihen.

Ich heiße Henning, bin 24 Jahre jung und lebe bei Herborn(Hessen). Die Betonung liegt auf "bei", da das Kuhdorf in dem ich wirklich wohne (Codename: Bommelsdorf) nicht der Rede wert ist.
Wenn ich nicht gerade laufe, mich davon erhole oder diesbezüglich weiterbilde, dann gehe ich meinem Studium (des Wirtschaftsingenieurwesens) nach.

Ich laufe eigentlich seit mehreren Jahren sporadisch, soll heißen: Hat mich immer mal wieder überkommen, ist aber nie zu einer Konstanten geworden. Spätestens wenn der Winter gekommen ist, hab ich's wieder drangegeben.

Nachdem mir meine Freundin dann letztes Jahr im Frühjahr gesagt hat, dass ich figurtechnisch zu Beginn userer Beziehung mehr zu bieten hatte( :confused: ), bin ich dann auch wieder gelaufen.....Laufen tu' ich immer noch und die Freundin ist auch noch da, hat also alles geklappt :D

Tja, und weil ich nu' nicht aufhören will, ist mein Ziel für dieses Jahr an einem HM gemeinsam mit meinem Onkel teilzunehmen. Der ist nämlich die Heizkiste der Familie und versucht mich schon seit geraumer Zeit flott zu machen.

So, genug geschwallert......jetzt geh ich auch mal richtig laufen....so mit Beine bewege und so.....
:daumen: Wer gefordert wird, wird gefördert :daumen:


14.05.2006 1. Schwerter Ruhrtal-HM 2h 5min
27.08.2006 5. Seilersee Cup (HM) 1h 53min
24.10.2006 Beginn meiner Schmuddelwetter-Streak
05.11.2006 Krankheitsbedingtes Endes der Laufserie

2
Hallo und herzlich Willkommen :zwinker5: im Forum!
...ist mein Ziel für dieses Jahr an einem HM gemeinsam mit meinem Onkel teilzunehmen. Der ist nämlich die Heizkiste der Familie und versucht mich schon seit geraumer Zeit flott zu machen.
Na dann, toi, toi, toi, ich denke mit den (familiären) Voraussetzungen wird das schon!

BTW:

Das 'neu hier' bezog sich auf Deinen "Fund". Wenn Du wissen willst, warum der :teufel: dann lies Posting #531 und die folgenden ca. 350 (!) Beiträge des von Dir zum posten gewählten Threads, sowie dies und das :hihi:

[
Bild

3
Hi Henning,


willkommen im Forum :welcome:

Schön, mal wieder einen Mittelhessen begrüßen zu dürfen!
(Ob wir auch mal einen Mittelhessen-Lauftreff auf die Beine stellen...? :confused: )

Grüße aus Aßlar
Kathy

P.S. Wo studierst Du denn?

4
*lach* harte worte von deiner freundin! laufen kittet also beziehungen, klasse *g*

viel spaß hier!
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

6
parkerlewisiii hat geschrieben:Nachdem mir meine Freundin dann letztes Jahr im Frühjahr gesagt hat, dass ich figurtechnisch zu Beginn userer Beziehung mehr zu bieten hatte( :confused: ), bin ich dann auch wieder gelaufen.....Laufen tu' ich immer noch und die Freundin ist auch noch da, hat also alles geklappt :D ...

Braver Junge, gut gemacht! :daumen:

So einen Freund wünsch' ich mir auch, einen, der auf klare Ansagen reagiert :teufel: und nicht so viele Arschtritte braucht wie meiner ;-)

Viel Spaß beim Laufen und im Forum weiterhin
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

7
Hi!
Auch von Wien aus: Willkommen im Forum, gut Lauf - und höre auf deine Freundin. Menschen, die aus Liebe die Wahrheit sagen, gibt's leider viel zu wenige.

Liebe Grüße

El Corredor

Auch von mir ein herzlich willkommen!

8
Elcorredor hat recht: :daumen:
elcorredor hat geschrieben: ... Menschen, die aus Liebe die Wahrheit sagen, gibt's leider viel zu wenige.
Da hast du mit Deiner Freundin echt Glück! :nick:

Für Dein Ziel, den HM zu laufen wünsche ich Dir viel Erfolg und
vor allem viel Spaß bei der Vorbereitung darauf.

Grüsse aus Bonn

Max
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

Da isser ja....

9
Mensch Kinders...danke für's Willkommen!

Da wird einem ja glatt warm ums Herz :peinlich:

@ Kathy: Ich studier in Friedberg und gondel daher jeden Tag mit der Bahn an Aßlar vorbei...Studierst Du vielleicht auch hier in der Nähe?

Henning
:daumen: Wer gefordert wird, wird gefördert :daumen:


14.05.2006 1. Schwerter Ruhrtal-HM 2h 5min
27.08.2006 5. Seilersee Cup (HM) 1h 53min
24.10.2006 Beginn meiner Schmuddelwetter-Streak
05.11.2006 Krankheitsbedingtes Endes der Laufserie

10
@ Henning

Ich studiere in Siegen - also nicht wirklich in der Nähe.
Wohne aber in Aßlar und fahre mit dem Auto nach SI.

Kathy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“