Banner

auch mal kurz vorstellen will...

auch mal kurz vorstellen will...

1
Hallo zusammen :hallo:

Erstmal muss ich sagen: Klasse Forum hier :daumen:

Nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen hier heimlich mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal aktiv betätigen und fange hier gleich mal an...

Kurz zu mir: Bin 32 Jahre jung, wohne in Karlsruhe, laufe seit knapp 3 Jahren regelmässig (6x die Woche) und trainiere momentan auf meinen ersten HM im September dieses Jahres. Vorher werde ich noch an ein paar kleineren Läufen teilnehmen. Vielleicht findet sich ja hier aus dem Raum Karlsruhe jemand der ähnliches vor hat und Lust hat gemeinsam zu trainieren? Ansonsten freue ich mich schon auf netten Austausch mit Euch!

Viele Grüße an alle!!! :winken:

2
Herzlich willkommen im Forum Laufente, irgendwie mag ich alle Enten hier, die sind so lustig :P

Aber sag mal, seit 3 Jahren 6 Tage in der Woche :eek: , soviel bin ich nie und werde ich auch nie laufen, Du bist ja ein Profi ! :daumen:

Den HM läufst Du doch auf einen Fuß, wünsch dir viel Spaß dabei. Frag ruhig nochmal falls dich etwas interessiert.

3
Hi Laufente,

:welcome:

welche Zeit hast Du denn angepeilt?
Ich habe mir auch den HM im September vorgenommen, bin aber noch Anfängerin und laufe seit einem Jahr regelmäßig 3 x Woche. Die 2 Std-Grenze zu knacken reizt mich sehr, wobei ich keine Ahnung habe, inwiefern das für mich realistisch ist, weil ich noch nie bei einem Volkslauf mitgemacht habe.

Liebe Grüße
Doris

4
Willkommen Laufente,

du kannst ruhig ein echtes Bild einstellen, wir wissen dass um Karlsruhe rum die schönsten frauen der Welt wohnen :D

Viel Spaß und Erfolg,
wünscht
dir, sich selbst und dem Rest der Welt
Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“