Banner

Hi.....

Hi.....

1
Hallo,ich bin neu hier,also mitlesen tu ich hier schon lange,ist wirklich nett hier...Ich bin Lillie,32,ich laufe seit 2Jahren,Anfangs war die Motivation,mir über meinen Nikotinentzug hinwegzuhelfen...es hat wunderber funktioniert :daumen: .Meine Bestzeiten sind10 km:55 min,15 km:1:32.Ich möchte im Juni einen HM laufen,das wäre mein erster Offizieller......Ich weis nicht,ob ichs hinkriege,bisher war für mich alles über 18km reine Quälerei :sauer: .Die grösste Distanz,die ich bisher geschafft habe,ist 20 km....2:2:zwinker4:
Ich arbeite daran!!

Tschüs,Lillie!
pain and suffering in various tempos:beten:

2
Hallo Lillie, herzlich willkommen im Forum! :daumen:
Mit dem Rauchen aufgehört, mit dem Laufen angefangen, und schon 55 min auf 10 km, da gibts nix zu meckern! :) Quälerei ab km 18, wem sagst du das, aber die letzten 3 km kriegst du bis Juni auch locker in den Griff!
Wie trainierst du so?

Viele Grüße
Jürgen

4
Naja.Training schleift ein bischen,die letzten Wochen...weisst schon,der Schnee,das Eis....kann mich grad mal aufraffen,ein bis zwei mal die Woche,ca. 8-12 km,7 min p.km...aber der Frühling kommt bestimmt,dann gehts wieder los..deshalb auch die Anmeldung zum HM,als Motivation....
Hab mir mal bei laufcampus die Trainingspläne angeschaut...da war ich doch etwas irritiert:Für HM /2h soll ich im Training nicht Einmal die Zieldistanz laufen,geschweige denn eine Überdistanz....und auch nie schneller als 6:10/km....funktioniert das????Was sagt ihr experten??
pain and suffering in various tempos:beten:

5
Hey,Bucky,bist du das wirklich?Sehr süß! :zwinker4:
pain and suffering in various tempos:beten:

7
Ja,ja,ich wusste,daß das ein Fehler war :D .Aber die Frage,Thorsten,die Frage!!!!Du bist doch Experte!!!
pain and suffering in various tempos:beten:

8
Mit den Trainingsplänen von Laufcampus kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich denke, es wäre sicherlich nicht falsch im Training auch mal mehr als 21km. Aber halt ca. 30-40 Sekunden/km langsamer als die geplante Halbmarathonzielzeit.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

9
Lillie hat geschrieben:kann mich grad mal aufraffen,ein bis zwei mal die Woche,ca. 8-12 km,7 min p.km...aber der Frühling kommt bestimmt,dann gehts wieder los..
Dafür kriegst du vielleicht Prügel :D aber als jemand, der aus den letzten Laufwintern nur mehr oder weniger angeschlagen herausgekommen ist, kann ich nichts gegen deine Strategie einwenden :wink:

Such dir doch einen Trainingsplan, zu dem du mehr Vertrauen hast. Ist ja auch eine Frage des Wohlfühlfaktors :hallo: Aber ich denke auch, daß du die HM-Distanz nicht schon vorher bis zum allerletzten Meter austesten mußt.

Viele Grüße
Jürgen

10
Lillie hat geschrieben:Hey,Bucky,bist du das wirklich?Sehr süß! :zwinker4:
Keine Chance :nono: Sein Herz (oder seine Hose?) :wink: ist schon vergeben :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
Hallo Lillie!

wünsch Dir viel Erfolg bei Deinen Zielen!

das mit den 6min/km ist schon ganz in Ordnung.....und die Voll- bzw Überdistanzläufe braucht man wohl auch nicht....was soll man sich im training übermäßig belasten!
im training läuft bestimmt niemand einen marathon als vorbereitung auf einen marathon........
hang loose:winken:

12
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Lillie! :hallo:

Auch von mir herzlich Willkommen! Mein Foto ist übrigens echt. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Mensch Thorsten die Baggerzeiten sind doch vorbei :D

Hallo Lillie :hallo:

den HM kriegst du sichr hin. Regelmässig trainieren, dran Glauben und Spass haben.
Spike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“