Banner

TV-Tipp So. 23.15 Pro 7Focus TV "Dreck lass nach"

TV-Tipp So. 23.15 Pro 7Focus TV "Dreck lass nach"

1
Heute Abend kommt der CABAman mit seiner rosa Perücke und den Puschelohren ins Fernsehen wie er durch kaltes Wasser, unter Stacheldraht, über Strohmauern und über englische Weiden läuft...

Wer ist Caba? (vorsicht das aufmachen dieses links könnte lange unterhaltsame Stunden am PC bedeuten...)


Worum es geht? Wurde hierschon im Forum diskutiert....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

na dann...

3
...viel Spass beim CaBagucken!

Bin ja auf die Kommentare gespannt (hier und im CaBa-Forum),
denn selbst hab ich kein TV.

MfF
Roland B.

6
geil wars!

schöner Bericht...Boah war das wohl kalt und deckisch....

Beeindruckend wie die Jungs am Ende gezittert haben das sie den Becher kaum halten konnten...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Also manchmal...

7
Also, wenn ich überlege, übernächtigt, mit ner herausgefallenen Krone, Mehr oder Minder halbnackt durch die englische Pampa rennen und dann die "Hindernisse" zu überwinden.... ein bissl abgefahren finde ich es schon :confused:

Ich schau gleich mal im Caba-Forumnach...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

8
wird das noch mal wiederholt ? Ich meine natürlich die Sendung :)
Irgendwie habe ich das "Glück" , sowas immer zu versäumen ! :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

9
Klasse! Musste herzlich lachen als ich's gesehen habe. Der drahtige Unternehmensberater, der mit eigenem Kleinflugzeug angereist war und als "Hobbymarathonläufer" gekennzeichnet wurde, war auch unter den "Tough Guys" der "Chef im Ring". Der mit der lila Perücke wurde als Hawai-Ironman-Finisher bezeichnet. Also alles nicht ohne. Alle Achtung.

Grüße, Bruce

10
@ Pfälzerwaldrunner
Wird am 7.2. nachts 3.35 h wiederholt, also Video programmieren!

Bitte gern geschehn!
Ulrike

11
Bruce hat geschrieben: Der mit der lila Perücke wurde als Hawai-Ironman-Finisher bezeichnet. Also alles nicht ohne. Alle Achtung.

Grüße, Bruce


Das war so zwar nicht ganz richtig ....der Ironman war glaube ich denn schon ehr in Deutschland...alllerdings war das dann wohl auch sein erster Ausdauersportwettkampf überhaupt nach recht kurzer Vorbereitung.

Dieser Wurde dann von einem rückwärts gelaufenen Marthon in Frankfurt (Vorbereitung 6 Wochen!) gefolgt...und dannn kam die Aktion in England....

Echt abgefahren...so einen "ganz normalen Marthon" oder etwas kürzeres ist der Typ im Wettkampf nie gelaufen...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Reschpekt, Reschpekt,

da frieren ja schon beim Zugucken die Muskeln.
Ganz schön fit die Jungs da.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

13
Hab ja schon bei Capas Schreibbericht gelacht, das zu sehen war aber noch köstlicher.

Irgendwie frage ich mich in letzter Zeit was man wohl alles macht(e) um sich was zu beweisen oder ob sowas einfach nur Kultig ist und man einfach einmal dabei gewesen sein muss :zwinker2: Ich schätze zweiters wird für mich wieder IN sein wenn ich mal wieder Kohle für sowas habe :abwart:
Spike

14
BonnyEntkleid hat geschrieben:@ Pfälzerwaldrunner
Wird am 7.2. nachts 3.35 h wiederholt, also Video programmieren!

Bitte gern geschehn!
Ulrike
merci ! :handshak: :umarm:
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“