Banner

Lauftreffgründung "Rund um die Bärenseen"

Lauftreffgründung "Rund um die Bärenseen"

1
Wir sind vor ca. einem Jahr nach Stuttgart-Vaihingen (Dachswald) gezogen, das reinste Paradies für Läufer, die gerne im Wald laufen und interessante, abwechslungsreiche Laufstrecken suchen. Daher haben wir uns gewundert, dass es in unserem Gebiet noch keine Laufgruppe gibt.
Da wir erst vor einigen Monaten mit dem Lauftraining begonnen haben, sind wir noch im Aufbau (wir schaffen ca. 7,5 km in einer Stunde). Wer in unserer Nähe hat Lust, mit uns zu laufen?

2
HI Karima

Grüße nach Stuttgart, wo ich mal studiert habe. Am Bärensee sollten wir im Architekturstudium mal einen Ausflugspavillion enwerfen. Nette Gegend.

Ist dein erster Beitrag. Stell dich doch mal in Mitglieder kurz vorgestellt einmal kurz vor. Da ich in HH wohne kann ich persönlich nicht mit dir in Stuttgart laufen (abgesehen von der Tatsache das ich ja ehr walke)

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Hallo Martin,

hast Du den Hamburg Marathon auch selbst mitgemacht? So wie es aussieht, bist (oder warst?) Du ein erfahrener Läufer und bist jetzt aufs Walken umgestiegen. Ich bin selbst vor vielen Jahren "richtig ambitioniert" gelaufen, habe dann aufgehört, die Gruppe hat sich aus den Augen verloren. Wir sind auch zusammen den Silvesterlauf in Bietigheim-Bissingen mitgelaufen, mehr Wettkampferfahrung habe ich nicht. Nach mehreren Umzügen jetzt wieder "sesshaft" geworden, fange ich wieder mit dem Laufen an. Ich finde es schön mit einer Gruppe zu laufen, man hat mehr Spaß dabei.

4
Hi, kann leider auch nicht dabei sein, aber habe meine Kindkeit am Bärensee an den Wochenenden dort verbracht, mit Klapprad und so.... *schwelg*.
Schöne Gegend... :hallo:

Grüsse oli

5
KariMa hat geschrieben:Hallo Martin,

hast Du den Hamburg Marathon auch selbst mitgemacht?
ja

So wie es aussieht, bist (oder warst?)
Nein sondern so wie auf dem Foto das angehängt ist. Das Ava Foto ist übrigens in Stuttgart City so ca. 1997 aufgenommen.

Bist du ein erfahrener Läufer und bist jetzt aufs Walken umgestiegen?
Vor vielen Jahren war ich mal ein unerfahrener Läufer dann ein erfahrener Wanderer jetzt ein erfahrener Walker...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Hallo,

danke für den Hinweis und den Link (dem ich gleich gefolgt bin). Habe mir vorgenommen, demnächst mal das Forum zu besuchen, um zu erfahren, wann welche Strecken in welchem Tempo gelaufen werden.

Gruß Karin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“