Banner

Gutes Buch?

Gutes Buch?

1
Hallo.
Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, bei dem gut erklärt alles drinn steht, um Räder zu reparieren und zu warten?

MfG,
Frank

2
Kein Buch aber dafür umsonst:
KLICK --> Navigation --> Freizeit --> Outdoor --> Fahrradtechnik
Vielleicht hilft das ja vorerst?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben:Kein Buch aber dafür umsonst:
KLICK --> Navigation --> Freizeit --> Outdoor --> Fahrradtechnik
Vielleicht hilft das ja vorerst?



Geiler LINK!!!
Beste Grüße
Mark

Bild

Da ...

4
... kann Toronto21 vielleicht was empfehlen :daumen:

Gruß A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

5
Hi!

Ein Kumpel hat das hier und findet es nicht schlecht. Ich habe keins und schraube auch dran rum. Das schwierigste am selber Schrauben ist: a) Zu wissen welche Teile aus welchem Jahr kompatibel mit den aktuell verfügbaren Teilen sind und b) Wo ist Links- und wo ist Rechtsgewinde drauf und c) Mit welchem Drehmoment muss man die Schraube gleich nochmal anziehen :zwinker2:

Wichtiger als ein Buch ist m.E. ein g'scheites Werkzeug. Das kostet halt richtig Geld. Habe schon Leute an sündhaftteuren Rädern mit billigem BASIC OBI Werkzeug arbeiten sehen :confused:

Grüße Helmut

6
TurboSchroegi hat geschrieben:Hi!


Wichtiger als ein Buch ist m.E. ein g'scheites Werkzeug. Das kostet halt richtig Geld. Habe schon Leute an sündhaftteuren Rädern mit billigem BASIC OBI Werkzeug arbeiten sehen :confused:

Grüße Helmut

Deshalb habe mir jetzt den Syntace Drehmomentschlüssel samt Bit-Satz gekauft. Ist zwar recht teuer, aber wer weiss wofür es gut ist...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
Ich danke Euch. Das Buch "Die Rennradwerkstatt" hat ganz gute Kritiken bekommen. Habe es mir eben bei EBay gekauft.

8
DaCube hat geschrieben: aber wer weiss wofür es gut ist...
Du kaufst was und weisst nicht wofür es gut ist :confused: :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“