Banner

Zugspitz Extremberglauf 2006

2
Na Bravo. Da ist auch der KLM in Füssen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Digga hat geschrieben:Na Bravo. Da ist auch der KLM in Füssen.

der startet dieses Jahr schon um 7.30 Uhr, also wenn Du Dich etwas beeilst....... :zwinker2:
Gruß
Peter

4
Wird aber verdammt eng Peter :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Chrisi hat geschrieben:Endlich ist die Anmeldung offen,fährt jemand hin?
http://www.getgoing.de/frameset.htm

Gruß

eingeplant hab ich den schon mal :D

Mache es aber von meinem körperlichen Zustand abhängig.

Wenn ich mich gut fühle und nix zwickt bin ich auf jeden Fall dabei, allein schon des Panoramas wegen :daumen:

Ich denke man kann sich auch relativ spät noch anmelden, oder lieg ich da falsch.

Grüsse oli

7
Hi Oli,
ich glaube da muß man sich beeilen...das Panorama wollen sich viele nicht entgehen lassen(ich auch nicht,meld mich am Wochenende an,endlich)

Gruß
10km 32min 10sek ...lang ist´s her
21,1km 1std 11min...genauso lange ist´s her
Darum 2006 Zugspitz Extremberglauf (ohne Stoppuhr)

8
Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam.
Mit der Anmeldung warte ich noch was, da kann noch viel passieren.
Jedenfalls mache ich anschließend meinen Urlaub gleich dort - vielleicht kann ich nach 10 Tagen Regeneration dann den Ort wieder verlassen.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

9
[quote="Oli.F."]eingeplant hab ich den schon mal :D

Ich denke man kann sich auch relativ spät noch anmelden, oder lieg ich da falsch.

Nö, da hast Du Recht. Ich hab' mich letztes Jahr am Tag vor dem Rennen angemeldet. Kein Problem. So ca. 700 Läufer waren am Start.

Der Spaßfaktor hängt aber wesentlich vom Wetter ab :D

Viel Spaß, falls Du läufst.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
viermaerker 707 hat geschrieben:
Nö, da hast Du Recht. Ich hab' mich letztes Jahr am Tag vor dem Rennen angemeldet. Kein Problem. So ca. 700 Läufer waren am Start.

Der Spaßfaktor hängt aber wesentlich vom Wetter ab :D

Viel Spaß, falls Du läufst.

Walter

ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Wetter abwarten (so gut man das eben sagen kann), hinfahren, kurz voher anmelden und noch 2 Tage Urlaub anschliessen.

Grüsse oli

11
Übrigens kann der Veranstalter auch immer nur sehr kurzfristig entscheiden, ob es wirklich bis zum Gipfel geht oder doch nur bis zum Sonnalpin auf ca. 2400 m. 2005 war im 5. Anlauf erstmals der Gipfelsturm angesagt. Vielleicht auch ein Grund abzuwarten.

Zugspitzlauf Bildbericht 2005
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“